Praxis

Angelika Maria Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


08249 26..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Böhmerwaldstr. 19, Ettringen

7 Schwaben Angelika Maria Zimmermann Heilpraktikerin



Böhmerwaldstr. 19, Ettringen

7 Schwaben Angelika Maria Zimmermann Heilpraktikerin



Böhmerwaldstr. 19, Ettringen

7 Schwaben Angelika Maria Zimmermann Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Dunkelfeldmikroskopie
  • Klassische Homöopathie
Mehr anzeigen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: 7 Schwaben Angelika Maria Zimmermann Heilpraktikerin

Frau Dirr-Zimmermann ist eine sehr gute Heilpraktikerin. Ich gehe schon seit längerem zu ihr und seit dem ich bei ihr bin geht es mir wesentlich besser.
Mit meinen Blutwerten, die mein Hausarzt gemacht hatte und ein paar zusätzlichen Werten, die mein Hausarzt nicht machen wollte, hat sie herausgefunden was mir fehlte.
Ich kann Frau Dirr-Zimmermann nur weiterempfehlen

Sehr gute Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: 7 Schwaben Angelika Maria Zimmermann Heilpraktikerin

Bin schon seit Jahren immer wieder bei ihr in Behandlung. Sie weist immer wieder zu helfen.
Meinen hartnäckigen Husten habe ich mit weißem Rettich und Kandiszucker, eine Empfehlung von ihr, kuriert.

Sehr gute Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen