Kirchplatz 4, Tuntenhausen

Dr. med. dent. Andrea Wiesner-Pommer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Andrea Wiesner-Pommer Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Andrea Wiesner-Pommer?

• Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Andrea Wiesner-Pommer Zahnärztin

Frau Dr. Wiesner-Pommer leistet beste Arbeit. Jede Behandlung Schmerzfrei. Super Helferinnen. Frau Dr. ist super lieb zu meinem Sohn und ist sehr behutsam im Umgang mit Kind. Gehe sehr gerne zu Ihr.

Beste Zahnärztin!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andrea Wiesner-Pommer Zahnärztin

Ich hab mich super aufgehoben gefühlt, die Ärztin hat mir alles genau erklärt, hab keinerlei Schmerzen oder so etwas in der Art gespürt, Sie war sehr feinfühlig auch mit meinen Kindern, die gehen da sehr gerne hin. Die Zahnreinigung war auch super bin jetzt seid zwei Jahren bereits Patient bei ihr

Super freundlich und kompetent sehr vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andrea Wiesner-Pommer Zahnärztin

Seit einigen Jahren bin ich bei Frau Dr. Wiesner-Pommer in Behandlung. Erst in München, und seit einem Jahr in Tuntenhausen. Ich habe mir von ihr 2 Zähne ziehen und Implantate setzen lassen. Bereits das Zähneziehen war schmerzfrei und ich war bereits am nächsten Tag wieder fit. Ebenso das Setzen der Implantate. Sehr gerne nehme ich für die weitere Behandlung bei Frau Dr. Wiesner-Pommer den Weg nach Tuntenhausen auf mich.
Die moderne Praxiseinrichtung finde ich sehr ansprechend und ich freue mich über die Wimmelbilder, die mich während der Behandlung beschäftigen.
Die Mitarbeiter empfinde ich als sehr freundlich und kompetent.

Kompetente und vertrauensvolle Behandlung seit Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Andrea Wiesner-Pommer Zahnärztin

Seit über fünf Jahren bin ich bei Frau Dr. Wiesner in vertrauensvoller Behandlung. Erst in München - und nun seit einem Jahr scheue ich auch nicht den Weg ins schöne Tuntenhausen, um meiner Zahnärztin treu zu bleiben. Seitdem ich meine Zahnarztangst dank Frau Dr. Wiesner überwunden habe, gehe ich zu keinem anderen Zahnarzt mehr.

Hervorragende Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andrea Wiesner-Pommer Zahnärztin

Bin seit Jahren in der praxis und auch mit der aktuellen ärztin sehr zufrieden! Das Team ist immer freundlich und auch bei kurzfristigen Anliegen sehr hilfsbereit!

Sehr nette Zahnärztin und Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andrea Wiesner-Pommer Zahnärztin

Ich habe die Ärztin mehrfach aufgesucht um meine Backenzähne von Karies befreien zu lassen. Die Füllung ist mir rausgefallen. Ich habe keine Ahnung warum - dafür bin ich zu wenig im Fach. Allerdings hat ein Besuch bei einem anderen Zahnarzt ausgereicht um das Problem zu beheben. Die Füllung hält nun.
Ebenso muss ich die Unfreundlichkeit in der Praxis anmerken. Leider ist das kein guter Umgang mit seinen Kunden... Letztlich verdient man so sein Geld - also sollte man auch freundlich sein und nicht genervt wenn man seinen Job nicht korrekt ausführen kann.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben