Praxen (2)

Dr. med. Stephan Spang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07461 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Stephan Spang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Augenzentrum Tuttlingen

Ich hatte in den letzten Wochen zwei OP am linken Auge. Die erste OP war wegen einem Grauen Star.
Weiter hatte ich auf diesem Auge auch eine epiretinale Gliose. Beide OPs waren erfolgreich. Mein Dank
geht an Dr. Spang mit seinem Team. Ich hatte immer das Gefühl in guten Händen zu sein.

Das gessamte Team bekommt von mir die Note 1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Augenzentrum Tuttlingen

Hier weiß ich leider nicht viel Gutes zu berichten. Dies betrifft leider das gesamte Augenzentrum Tuttlingen. Bin von Geburt an hochgradig kurzsichtig. Hatte in großem Abstand an beiden Augen Netzhautablösungen, rechtes Auge erblindet. OP in Tübingen. Nachsorge in TUT. Arzt nahm sich keine Zeit. Erklärte mir und im Warteraum auch anderen immer lautstark, wie überlastet er ist. Hat die Patienten mit seinem Getue für meinen Geschmack gedemütigt. Hat mir wiederholt Schuldgefühle einreden wollen: "Wenn wir noch mehr solche Patienten wie Sie bekommen, können wir unsere Praxis schließen!" (Es war nach der OP in TÜ zuerst tägliche, dann wöchentliche Augendruckkontrolle verordnet. Ich war Herr Spang zu teuer!) Ich könnte hier noch viel erzählen, will es dabei aber belassen!- Von mir keine Empfehlung, weder für den Arzt noch für das Augenzentrum!

Enttäuschend! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenzentrum Tuttlingen

Eine tolle Betreuung durch den Arzt und sein gesamtes Team auf der Op. Station im Augenzentrum Tuttlingen. Ich habe mich rundum sehr gut betreut gefühlt. Tolle Erklärungen über den Op.verlauf und die ebenso sehr gute Betreuung während der Zeit dort.

Grauer Star Op. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenzentrum Tuttlingen

Ich kann die Bewertung des anderen Patienten nur teilen. Auf Grund dieser Aussage habe ich mich getraut meine Augen operieren zu lassen. (-25 Dpt ). Operiert wurde im Abstand von 3 Wochen. Zuerst das Auge, mit dem ich nur 20 % Sehkraft habe. Nach diese erfolgreichen OP hatte ich volles Vertrauen zu Dr. Spang . Er war für mich ein Wunder und ich bin ihm sehrt dankbar.
Der Klinikablauf war proffessionel. Man hatte das Gefühl, jeder weiss, was er zu machen hat.

Sehr erfahrener Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenzentrum Tuttlingen

Herr Dr. Spang hat mir, im Abstand von 6 Wochen, beide Augen am grauen Star operiert. Da ich vor den OPs stark kurzsichtig (-18 bzw. -13 Diop.) war, grenzt für mich das Ergebnis an ein Wunder. Herr Dr. Spang konnte mir im Vorfeld schon meine Ängste behutsam nehmen, dafür war ich sehr dankbar. Er ist ein excellenter Operateur und hat natürlich entsprechende Routine. Für mich erhält er 1 mit *!!

Äußerst kompetenter Operateur • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen