Mike Lübke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der 'Hausarztpraxis Auf Rinelen'.
Wir freuen uns sehr...

Auf Rinelen 21, Villingen-Schwenningen

Praxis Mike Lübke Facharzt für Allgemeinmedizin

Standort: Praxis Mike Lübke Facharzt für Allgemeinmedizin Hausärztliche Betreuung

Telefonisch ist die Praxis leider nicht mehr zu erreichen, nicht mal ein Anrufbeantworter, man muss eine E-Mail schreiben. Das war früher anders! Wenn man in der Praxis ist, scheint das Praxisteam sehr genervt und gestresst zu sein. Beim Arzt selber ist alles okay!

Standort: Praxis Mike Lübke Facharzt für Allgemeinmedizin

War früher sehr gut und engagiert. Team unfreundlich und genervt. Man fühlt sich einfach nur im Stich gelassen. Auf Kritik und genervt reagiert. Es wird auch nicht versucht den Patienten zu verstehen, dies war Mal anderst.

Leider war dies Mal ein sehr guter und engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mike Lübke Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war bereits beim Vorgänger Patientin und bin mit Herrn Lübke und seinem Team sehr zufrieden.
Er nimmt sich Zeit für die Patientenbelange wenn es darauf ankommt, vermeidet aber gerade in Zeiten von Corona zu lange Konsultationen, die keinen Mehrwert bringen.
Daneben hat er Empathie für seine Patienten und ist offen für deren Vorschläge. Er behandelt mich nie von oben herab, sondern auf Augenhöhe.
Bei Bedarf scheut er sich nicht davor einen Facharzt in die Therapie einzubeziehen. Weiter so!

kompetenter Arzt, der den Patienten auf Augenhöhe behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mike Lübke Facharzt für Allgemeinmedizin

Anfangs wirklich sehr zufrieden inzwischen sehr enttäuscht.
Es ist schon ein Glücksfall wenn man überhaupt mal durchkommt. Leider sind die Damen dann meist sehr genervt und man wird mit seinen Problemen nicht wirklich ernst genommen. Mit Herrn Lübke hab ich selbst schon länger nicht gesprochen. Verständlich das aufgrund von Corona gerade alles chaotisch ist aber habe es bei anderen Ärzten auch schon anders erlebt.

Leider inzwischen wirklich unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mike Lübke Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin enttäuscht man kommt mit Termin nimmt sich Urlaub und dann ist alles was man bekommt eine Abfuhr mit den Worten wir haben keine Zeit das ist bei uns alles getaktet. Dann werden neue Termine vorgeschlagen zu uhrzeiten an denen es schlichtweg nicht geht was ich im Vorfeld auch gesagt hatte.
Ich bin frustriert und fühle mich hier mit meinen gesundheitlichen Problemen nicht ernst genommen.

Mittlerweile die reinste Enttäuschung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mike Lübke Facharzt für Allgemeinmedizin

Für mich ist der Arzt eine Vertrauensperson mit dem ich meine Gesundheitsprobleme immer gut gelöst habe. Er ist allen Patienten weiter zuempfehlen. Deshalb sind die Benotungen von mir Bestnoten vergeben worden. Danke an Dr. Lübke und sein Team

Ein Arzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mike Lübke Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit seinem Beginn in der Praxis schon dabei und im Rückblick darf ich behaupten dass dieser Doktor ein guter Doktor ist. Stets bemüht um seine Patienten für Ihre Gesundheit und Zufriedenheit vielen Dank.

Nur weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mike Lübke Facharzt für Allgemeinmedizin

Früher war das ein sehr guter Arzt aber inzwischen hat man das Gefühl, das auf die Patienten gepfiffen wird. Abfertigung wie am Fliesband. Keine Freundlichen Worte mehr und alle nur noch genervt. Dazu kommt das man es nicht für nötig hält im Internet zu schreiben das man mal wieder Betriebsferien hat. Das ist sehr schön für Menschen die mit dem Buss kommen und dann vor verschlossen Türen stehen.

Immer schlechter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mike Lübke Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Dr. alles in allem war er nett aber wirklich Zeit wurde sich nicht genommen kam einem als Patient sehr unter Zeitdruck vor.
Und der Burner rufe als Patientin von ihm an und möchte einen Termin zum Abhören der Bronchen weil ich erkältet war und wegen Corona geimpft werden sollte sagt die Helferin das sie für sowas keine Zeit haben sie haben schon genug Probleme die anderen Termine unter zu bringen!

Braucht man nicht hin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mike Lübke Facharzt für Allgemeinmedizin

Anfänglich war ich zufrieden - aber im Laufe der Zeit merkte ich ,das er sich nicht um den Menschen als solches kümmert-AUs ,Überweisungen,Rezepte..Top.Aber wehe man äußert mal Kritik!!
Eigentlich halt ich nicht viel von diesen Momentaufnahmen in Bewertungsportalen-Ärzte haben es ja auch nicht leicht und sind auch nur Menschen-aber nach einer Kritik und dem daraus resultirenden Vorgehen von ihm,bin ich gedanklich noch mal die letzten Jahre durchgegangen....

Arzt fürs Grobe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der 'Hausarztpraxis Auf Rinelen'.
Wir freuen uns sehr...