Dr. med. Frank Lazar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Graf-Vieregg-Str. 2, Tutzing

MedicaDenta Dr.med. Frank Lazar Facharzt für MKG - Chirurgie

Graf-Vieregg-Str. 2, Tutzing

MedicaDenta Dr.med. Frank Lazar Facharzt für MKG - Chirurgie

• Plastische & ästhetische Operationen

Behandlung: Entfernung aller vier Weisheitszähne

Dr. Lazar hat sich bei der Vorbesprechung viel Zeit genommen, um mir den Prozess und auch alles wichtige rund um die Nachsorge zu erklären. Am OP-Tag selber lief alles sehr ruhig und vergleichsweise "entspannt" (man ist ja doch etwas nervös). Dr. Lazar und das Praxisteam haben zu jeder Zeit Ruhe und Professionalität ausgestrahlt, so dass sich die Anspannung nach und nach gelöst hat.

Auch in den Tagen nach der OP war das ganze Praxisteam sehr freundlich und flexibel: Als ich das Gefühl hatte, dass sich etwas komisch anfühlte, konnte ich sofort vorbeikommen, die Wunde wurde nochmals überprüft und mir wurde erklärt, dass alles passt und gut aussieht. Insgesamt hatte ich einen sehr positiven und professionellen Eindruck und würde Dr. Lazar und die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Weisheitszahn-OP: sehr gute Aufklärung, OP und Nachsorge • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MedicaDenta Dr.med. Frank Lazar Facharzt für MKG - Chirurgie

Dr. Lazar hat sich die nötige Zeit genommen um vor der OP mich stellvertretend für meine 89-jährige Schwiegermutter vor der Narkose aufzuklären und auch über den Verlauf der OP zu informieren. Die OP ist sehr gut verlaufen, nach einigen Wochen war von der OP-Wunde nichts mehr zu sehen, obwohl es sich um einen sehr komplexen Eingriff am Kieferknochen und der Kiefer-Nebenhöhle gehandelt hat. Ich bin sowohl mit der durchgeführten OP als auch mit der stattgefundenen Aufklärung super zufrieden.

freundlich, professionell, kompetent, nimmt sich die nötige Zeit, klärt gut auf. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MedicaDenta Dr.med. Frank Lazar Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich wurde in euner Notsituation einen Tag vor meinem Tauchurlaub weit mehr als nur notversorgt. Ich hatte eine bis dahin von meinem Zahnarzt unentdeckte Wurzelkaries. Diese wurde so gut versorgt, dass ich meinen Urlaub trotz Befüchtungen ärztlicherseits schmerzlos verbringen konnte. Es gab einen Plan B für den Enstfall.. Den habe ich dann nicht gebraucht. Auch die Nachsorge war perfekt. Ich bin sehr dankbar für die professionelle Hilfe.

Engagiert, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MedicaDenta Dr.med. Frank Lazar Facharzt für MKG - Chirurgie

Mein Zahnarzt hat mich wegen einer komplizierten Kieferhöhlen-OP an Dr. Frank Lazar verwiesen. Dieser hat mich mit großem Engagement und Kompetenz behandelt und stationär operiert. Er hat Belegbetten im KH Tutzing. Man merkt solide Erfahrung und fundiertes "handwerkliches" Können. Er erklärt gut, was er wie machen will.
Die Praxis ist gut organisiert, Wartezeiten moderat und das Team tritt insgesamt freundlich und hilfsbereit auf.
Ich habe Dr. Lazar auch schon im Freundeskreis weiterempfohlen.

Kompetent, engagiert und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MedicaDenta Dr.med. Frank Lazar Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich habe vor 10 Tagen meine 4 Weisheitszähne gezogen bekommen, und war mehr als zufrieden mit dem Ergebnis, der Behandlung und dem immer freundlichen Personal.
Nach dem ersten Aufklärungsgespräch, hab ich mich sofort in den richtigen Händen gefühlt und dem Team mein ganzes Vertrauen geschenkt. Außerdem fand ich es super, wie groß Hygiene geschrieben wird, mit extra Abdeckung bei OPs schon gleich das Infektionsrisiko minimiert.
Auch am Tag selber wurde ich super behandelt und es gab keine Probleme selbst in den Tagen danach. Am Wochenende hatte ich noch eine dringende Frage an den Herrn Dr. Lazar, durch die super Erreichbarkeit konnte ich am Samstag Abend anrufen und um Rat fragen.
Ich kann alles einfach nur weiterempfehlen man fühlt sich super aufgehoben.

Super Arzt einfach nur Empfehlenswert!!!!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MedicaDenta Dr.med. Frank Lazar Facharzt für MKG - Chirurgie

Trotz klarer Anweisung und Überweisung die falschen Zähne gezogen! Glaubt man nicht!! Und dann wird gesagt: Das ist doch jetzt nicht so schlimm. Ja gehts noch???

Falsche Zähne gezogen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Seine Kompetenz und Engagement sucht seinesgleichen

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MedicaDenta Dr.med. Frank Lazar Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich habe am Ohr ( gesichtseite) ein knubbel unter der Haut gehabt was mir sehr Angst gemacht hat laut Hautarzt würde ich eine riesige Narbe im Gesicht haben wenn ich es rausschneiden lassen würde dann hat mich meine Hausärztin zum Hr.Dok Lazer verwiesen und mir geraten dort die chirurgische op ambulant durchzuführen.Op wurde am 26.2 in der Praxis gemacht alles bestens und keine Narbe zu sehen Danke nochmal an das nette Team und an Herrn dok lazer

Ambulanter op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MedicaDenta Dr.med. Frank Lazar Facharzt für MKG - Chirurgie

Voll nett freundlich sein mit arbeiten auch alles lustig und nett
Danke schon

Nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MedicaDenta Dr.med. Frank Lazar Facharzt für MKG - Chirurgie

Ein "Glücksgriff" für jeden Patienten. Arbeitet 150%-ig, ruhig in seiner Behandlung. Ein absoluter Könner auf seinem Gebiet!!!
Bin dankbar, dass ich durch Empfehlung im Jahr 2008 zu Dr. Lazar kam.

Er ist mit Abstand der Beste! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert