Praxis Dr.med.dent. Gerhard Kanne Zahnarzt
Brunnenstr. 5 a, Twistringen

Dr. med. dent. Gerhard Kanne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Gerhard Kanne Zahnarzt

Dr.med.dent. Gerhard Kanne und Jochen Passe-Tietjen

Sind Sie Dr. med. dent. Gerhard Kanne?

Standort: Dr.med.dent. Gerhard Kanne und Jochen Passe-Tietjen

Sehr auf Profit bedacht, ständig sollen neue Termine für PZR usw. gemacht werden. Möchte man die Behandlungen, bzw. neue Termine, dann nicht sofort machen, wird man sehr unfreundlich, unverschämt vom ZA darauf hingewiesen, wie wichtig
dies doch sei (schon klar...vor allem für seine Geldbörse). Umgang mit dem Personal, teilweise sogar vor dem Patienten unmöglich...hier nur ein Beispiel (es gab mehrere Vorfälle): Eine Mitarbeiterin aus der Praxis, ging schon "auf dem Zahnfleisch", dies konnte man deutlich merken, total überlastet, kein Wunder, denn div. Angestellte sind dort nicht mehr "auffindbar" (gekündigt oder gekündigt
worden=?) und die Dame, sollte immer noch mehr Aufgaben erledigen. Fazit: Für mich war es nach dem letzten Vorfall auch mein letzter Termin bei diesem Zahnarzt. Die Praxis ist sehr schlecht organisiert, absolut nicht zu empfehlen!!!

Nicht zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Gerhard Kanne und Jochen Passe-Tietjen

Ich bin angstpatienr und muss wirklich sagen, danke. Danke für die super Behandlung, das ist der Zahnarzt wo ich nur noch hingehen werde.

Der beste Zahnarzt den ich je getroffen habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Gerhard Kanne und Jochen Passe-Tietjen

Ich wurde als Notfallpatient aufgenommen und hatte keine lange Wartezeit. Freundliche Arztpraxis.
Sehr freundlicher Zahnarzt, der ohne Nachfragen die einzelnen Behandlungsvorgänge erläuterte.
Sehr zu empfehlen.

Notfallpatient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert