Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Drs. Schiele

Drs. K.H. und Tristan M.W. Schiele

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Laserzahnmedizin
Andreasplatz 6, 76698 Ubstadt-Weiher

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(68)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich angstfrei zum Zahnarzt :)

Vorausschicken möchte ich, dass ich regelrechte Panik vor Zahnarztbesuchen habe. Erst als es vor Schmerzen nicht mehr rauszuzögern war, habe ich trotzdem fast 2 Wochen gebraucht, um dort anzurufen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2014

Kompetent, freundlich und einfühlsam

Fühle mich in dieser Praxis nach langer Odysee endlich gut aufgehoben. Als nicht ganz so leichter Patient mit Angst und diversen Problemen haben es Zahnärzte nicht einfach mit mir. Hr.Tristan…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2014

Perfekter Zahnarzt, auch für Angstpatienten

Ich habe alle vier Weisheitszähne gezogen bekommen. Nach einem perfekten Beratungsgespräch wurden zuerst die ersten zwei und anschließend die letzten zwei Weisheitszähne gezogen. Vor dem Eingriff…  Mehr
Implantologen (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Gal

Dr. Gal

Implantologie

1,0
13 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,5 km

Dr. Biedermann

Dr. Biedermann

Parodontologie

1,1
31 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,9 km

Dr. Henninger

Dr. Henninger

Implantologie

1,1
29 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 11,0 km

Dr. Birk

Dr. Birk

Ästhetische Zahnmedizin

2,3
3 Bewertungen
50 % Weiterempfehlung

Entfernung: 15,5 km

Dr. Dr. M.Sc. Haschemian

Dr. Dr. M.Sc. Haschemian

Implantologie

1,1
26 Bewertungen
94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,4 km

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit über 20 Jahren sehr zufrieden

Mein Mann, meine Schwestern und ich sind schon sehr lange Patienten. Mein Mann hat seit 20 Jahren Zahnimplantate und ist bis heute mehr als zufrieden damit. Meine Zähne hat K.H. Schiele "gerettet""  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.02.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nettes Team und kompetente Ärzte - sehr zu empfehlen!

Ich bin erst seit kurzem Patient in dieser Praxis und beide Ärzte haben jetzt schon mein vollstes Vertrauen. Alle nehmen sich Zeit, Herr Dr. Schiele (Senior) erklärte mir während der Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2013

Der erste Zahnarzt wo ich entspannt sein kann.

Die Praxis ist schön gestaltet, mit beruhigenden Farben. Alle Angestellte sind sehr nett und helfen einen sehr gerne. Beide Ärzte sind überragend und wissen genau was jemand braucht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2013, Kassenpatient,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Behandlung – Beste Versorgung

Professionelle Behandlung, überzeugende Ärzte (sowohl Senior als auch Junior), sehr freundliches Team, „angenehme“ Atmosphäre in der Praxis. Ich konnte großes Vertrauen zu Herrn Dr. Schiele…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärzte ,sehr weiter zu empfehlen

Immer wieder, alles super, sehr nett, Freundlich und höflich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, sehr guter Zahnarzt

Er ist seit drei Jahren mein Zahnarzt und ich würde nicht mehr wechseln wollen. Die Beratung ist sehr ehrlich und offen. Die Behandlungen waren immer sehr professionell! Würde ihn jederzeit ohne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxisteam mit hervorragenden Ärzten - familiäre Atmosphäre

Ich bin langjähriger Kunde in der Praxis Dr. Schiele und kann diese nur weiterempfehlen. Als Gemeinschaftpraxis ist nun die unglaubliche Erfahrung von Vater und neuste Methoden, Lehre etc. von Sohn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

In guten Händen!

Kompetentes und sehr freundliches Praxisteam! Bin mit der Behandlung mehr als zufrieden, werde hundertprozentig wiederkommen. Auch mit meinen Ängsten wurde ich von allen ernst genommen, das hat schon…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 11.11.2013

Gute Behandlung

Ich wurde sehr gut über die Behandlung aufgeklärt. Man hat sich viel zeit genommen."  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 09.11.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Viel Rauch,wenig Feuer.

Ich kann die Bewertung vom 18.04.2013 nur unterstreichen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

sehr kompetent; auch Schiele jun. sehr zu empfehlen

Implantate bestens seit vielen Jahren; soweit dies möglich ist ohne Schmerzen - sicher gibt es angenehmere Dinge als die Vorbereitung eines Implantats"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Beste Zahnarzt den ich kenne

Super freundlich die praxis nimmt sich immer zeit für den Patienten ! Tolle zahnmedizinische Fachangestellten Einfach spitze !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2013

super zufrieden!!

sehr angenehmes Klima in der Praxis!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Großartiger Zahnarzt, sehr freundliches Praxisteam!

Absolut ausführliche und sachliche Beratung. Klarer Behandlungsplan in der eigene Interessen integriert wurden. Immer schmerzfreie Sitzungen, dabei ständige Freundlichkeit des Arztes und der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt und Praxisteam - uneingeschränkt zu empfehlen

Da ich letzte Woche unerwartet starke Zahnschmerzen bekam und mein Zahnarzt, bei dem ich schon Jahre Patientin bin, in Urlaub war, bin ich auf Empfehlung einer Bekannten zu Herrn Dr. Schiele. Nach…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 18.04.2013, Privatpatient,  (zu 73 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Nie wieder

Absolut nicht empfehlendswert! Totale Enttäuschung!"  Mehr

Kommentar von Drs. Schiele

Liebe Patientin, Lieber Patient Es tut uns sehr leid, dass wir ihrer Erwartungshaltung nicht gerecht werden konnten. Oftmals differiert diese ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2013

Sehr nettes Team.

Praxis mit familiärem Klima, in der ich mich als Angstpatient super aufgehoben fühle. Auf meine Fragen und Bedenken wurde super eingegangen, an Zeit für Aufklärung nicht gespart."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Mit Behandlung und Terminabsprache sehr zufrieden

Wir sind über 30 Jahre Patient bei Dr.Schiele .wir sind sehr,sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Profesionell und Top Behandlung

Mir wurde Herr Dr. Schiele empfohlen, als ich auf der Suche nach einem guten Zahnarzt war. Die beste Empfehlung, die ich je bekommen habe. Ich hatte schon nach der Bestandsaufnahme und dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Rundum sorglos!

Von Anfang bis Ende eine familiäre wohlfühl Atmosphäre! Die Praxis ist von Zahnarzt bis Helferinnen sehr gelungen. Herzliche Empfangsdamen mit denen immer 5 Minuten zum quatschen da sind, moderne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2013, Privatpatient, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Ich bin schon seit Jahren bei der Praxis und kann die Adresse jedem nur wärmstens empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2013, Privatpatient, Alter: über 50

Kompetenter und einfühlsamer Arzt in Praxis auf dem neuesten und besten Stand

Obwohl ich extreme, teilweise irrationale Angst vor jedem Zahnarztbesuch hatte, schaffte es Dr. Schiele und sein Team, dass ich mich zu jeder Zeit ernstgenommen und bestens versorgt fühlte. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2012, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen!

Ich bin schon seit Jahren bei der Praxis und kann die Adresse jedem nur wärmstens empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2012

1A Ärzteteam

Top Ärzteteam..... aussergewöhnlich gut - fachlich kompetent und arbeiten generell auf höchstem Niveau - Sehr zu empfehlen - auch für Kinder der ideale Zahnarzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.08.2012

Rundum zufrieden! Super Beratung, gute Behandlung, zwei top-Ärzte und klasse Mädels! :)

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und netter Arzt. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen

Da ich grundsätzlich Angst vor dem Zahnarzt habe, war ich auch hier erst einmal skeptisch. Nachdem er mir aber in einer Behandlung 2 Weißheitszähne gezogen hatte und dazu noch einen Zahn wieder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr kompetenter Zahnarzt - absolut zu empfehlen

Moderne Praxis, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr kompetente Behandlung mit ausführlicher Beratung. Keine Wartezeiten. Nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und Aufklärung. Löst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2012, Kassenpatient

Dr. Schiele hat mir super geholfen wenn ich es am meisten brauchte

Nach einer Woche voller Schmerzen wegen einer Wurzelkanalbehandlung die bei einem anderen Zahnarzt gemacht wurde habe ich Dr. Schiele besucht und wurde dann sehr gut behandelt. Er hat mir die ganze…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.06.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

KOMPETENT, ZUVERLÄSSIG, DYNAMISCH - 1 A ZAHNÄRZTE

Für mich persönlich ist Kompetenz die wichtigste Eigenschaft eines Arztes und genau das erwartet einen Patienten bei Drs Schiele. Egal wie unlösbar das zahnmedizinische Problem scheint, Drs Schiele…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Für Angsthasen nur zu empfehlen, für andere natürlich auch

Dem gesamten Team gilt mein Dank. Ich hatte es bisher nie geschafft, ohne Angst und Panik zum Zahnarzt zu gehen. Das hat sich geändert seit ich hier in Behandlung bin, Die Drs. sind sehr kompetent…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Perfekte Beratung mit Behandlungsplan vorab - sehr transparent und seriös

Ich wurde bei meinem ersten Besuch erst ausführlich untersucht, wobei man bei dieser Praxis mit modernster digitaler Röntgentechnik direkt vom Behandlungsstuhl auf einem großen Monitor sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Endlich an der richtigen Adresse!

Die Praxis ist uneingeschränkt zu empfehlen. Freundlichkeit, Kompetenz, verständliche Erklärungen, Transparenz, erstklassige Behandlung, es wird auf den Patienten eingegangen - was will man mehr?…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.03.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

sehr zufrieden

Der Senior sowie der Junior - sind beide super gute Zahnärzte. Ob es um Implantate geht oder um Routineuntersuchungen, oder nur um das jährliche Reinigen. Sie nehmen sich Zeit, die Beratung stimmt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2012, Alter: unter 30

Rundum gut aufgehoben!

Freundlicher Empfang, umfassende Aufklärung, kompetente Behandlung. So muss es sein!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2012

sehr empathisch, sehr freundlich, sehr kompetent

Ich bin schon mein ganzes Leben in dieser Praxis und würde auch in keine andere wechseln Schon als Kind fühlte ich mich dort wohl, weil keine unnötigen Eingriffe gemacht wurden, nur aus Profitgier…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.01.2012, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz

Ich bin seit 15 Jahren sehr zufriedener Patient bei Herrn Dr.K.-H. Schiele. Habe seit 12 Jahren 2 Implantate. Schätze am Praxisteam die stets freundliche Art und an Herrn Dr. Schiele seine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.01.2012

Super Zahnarztpraxis, wo es auch mal was zu lachen gibt:-)

Bin schon jahrelang dort in Behandlung und bin super zufrieden! Meine Zähne sind dort in guten Händen und fühlen sich blendend! Kann man nur weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Super Ärzte, super Behandlung, tolles Team

Dr. Schiele und sein gesamtes Team sind sehr kompetent und sehr freundlich. Man wird super beraten und auf die persönliche "Zahn-Geschichte" wird eingegangen. Nur zu empfehlen. Bin schon seit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Seit fast 28 Jahren Patientin bei Dr. Schiele. Das spricht für Ihn und sein Praxis-Team!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetente Aufklärung, schnelle Behandlung, angenehme Atmosphäre

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Implantat

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 23. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 23. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.09.2011, Privatpatient, Alter: über 50

Bewertung vom 22. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2011, Privatpatient, Alter: über 50

Nur zu empfehen.

Beratung und Behandlung waren sehr gut. Kompetente Ärzte mit nettem und freundlichen Personal. Ich fühlte mich bestens aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2011

Sehr zu empfehlen

War 8 Jahre nicht beim Zahnarzt... Bin sehr zufrieden und werd jetzt alle 6 Monate zum Zahnarzt gehen Aber nur zu ihm sonst zu niemand"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2011, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

nach einem viel zu hohen kostenvoranschlag fuer …

… ein implantat in paris,meinem wohnort,wurde mir dr.schiele empfohlen und ich bin extrem zufrieden mit behandlung,ambiente und preis-leistungsverhaeltnis.nachdem ich meinem franz.zahnarzt gesagt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 12. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Zufriedenheit

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2011, Privatpatient, Alter: über 50

Bewertung vom 07. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2011, Kassenpatient, Alter: über 50

Zweite Meinung - Neuer Kunde

Ich wollte nur eine zweite Meinung zu meiner Sanierung einholen und die Kompetenz hat mich überzeugt und blieb sofort als neuer und bestens zufriedener Kunde hängen. Schade ist nur, dass ich so…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2011, Privatpatient, Alter: über 50

fachlich exzellenter Zahnarzt mit hoher Kundenorientierung

Seit 25 Jahren bin ich Patient bei Dr. Schiele und kenne selbst in der Schweiz keinen kompetenteren Zahnarzt als Dr. Schiele."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Exzellenter Zahnarzt, der vor ca. 15 Jahren in …

… mehreren, zum Teil vielstündigen Sitzungen meine gesamten Zähne und das Zahnfleisch optimal "auf Vordermann" brachte, nachdem ich in den Jahrzehnten zuvor, permanent Zahnärzte aufsuchte, die immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2011, Kassenpatient, Alter: über 50

Sorfältigste Behandlung

Herr Dr. Schiele und sein Team ist äußerst freundlich, arbeitet absolut sorgfältig und ohne Nachbesserung; ich wurde stets freundlichst beraten und mit der jeweiligen Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

kompetent und freundlich

Kompetente Ärzte. Sehr freundliches Team. Bin sehr zufrieden. Habe nach 15 Jahren meinen Arzt gewechselt. Nach dem ich mich nicht richtig beraten fühlte, holte ich bei Dr. Schiele eine zweite…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2011, Privatpatient, Alter: über 50

Bewertung vom 18. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2011, Privatpatient

freundlich und kompetent

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2011, Kassenpatient, Alter: über 50

Bewertung vom 08. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2011, Kassenpatient

kompetent

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

Fantastisch

Ich habe mich rundum wohl gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

Angenehme Praxis, kompetente Ärzte und freundliche Helferinnen.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.06.2011, Privatpatient, Alter: über 50

Bewertung vom 15. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2011

Super nettes, freundliches Personal. Sehr …

… kompetente Ärzte. Fühle mich super wohl, trotz meiner großen Angst beim Zahnarzt. Das Team konnte mir alle Ängste nehmen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

Ich hatte viel Angst

Sowohl die Ärtze als auch die Helferinnen können sehr gut auf Angstpatienten eingehen. Ich fühle mich in der Praxis mittlerweile sehr wohl und setze mich ohne Angstgefühl auf den Stuhl. Super!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2011

Paradontitisbehandlung

Die Betratung und Behandlung waren hervorragend. Da ich geschäftlich viel unterwegs bin wusste ich die Flexibilität bei dem Termin sehr zu schätzen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2011

Bewertung vom 10. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2011

Super Ärzte, tolle Helferinnen :-)

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Zum Beispiel: Hatten Sie die Möglichkeit, Ihre Bedenken zu äußern und wurde Ihnen zugehört? Fühlten Sie sich mit Ihren Bedenken ernst genommen? Haben der Arzt und sein Team versucht, Ihnen Ihre Angst zu nehmen?
(42)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(41)
1,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(42)
1,1
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(37)
1,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(39)
1,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(28)
2,1
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(20)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(20)
1,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(15)
2,1
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(38)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(36)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(35)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(32)
1,1
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 23.08.2014

Erste Hilfe für die Zähne

Ein abgebrochenes Stück der Zahnkrone, ein gelockerter oder gar komplett herausgeschlagener Zahn: Meistens sind Kinder und Jugendliche von Unfällen mit begleitenden Schäden an den Zähnen ...  Mehr

Verfasst am 23.08.2014
von Dr. Jung Zahnklinik

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 22.08.2014

Metall Ade! - Zirkonoxid - Material der Zukunft

Ein Werkstoff erobert die Zahnmedizin - Zirkonoxid. Metallfrei, zahnfarben, sehr fest und körperverträglich. Zirkonoxid, richtigerweise Zirkoniumdioxid, ist eine Hochleistungskeramik. Sie findet ...  Mehr

Verfasst am 22.08.2014
von Lili Schulz und Dimitri Schulz

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon

Häufig gesucht zum Thema "Zahn, Zähne, Mund":