Praxis Dr. Judith Schmitz Tierärztin
Marienstr. 15, Übach-Palenberg

Dr. Judith Schmitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Judith Schmitz?

Standort: Praxis Dr. Judith Schmitz Tierärztin

Judith Schmitz ist einfach eine tolle Tierärztin...sie ist immer freundlich und nimmt sich für jeden Patienten Zeit...ist ruhig und ausgeglichen was sich auf die Tiere überträgt...ich bin sehr zufrieden... Danke Judith Schmitz

Klasse Team für • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Judith Schmitz Tierärztin

Frau Dr. Schmitz ist hilfsbereit, kompetent und liebt ihre kleinen Patienten. Außerdem ist sie immer erreichbar, wenn erwünscht. Das Personal, das seit einigen Monaten bei ihr angestellt ist, ist ebenfalls offen und hilfsbereich.

Nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Judith Schmitz Tierärztin

Wenn ich sie nicht gefunden hätte wäre mein kleines Chihuahua-Maedchen von einem anderen Tierarzt eingeschläfert worden wegen einem Tumor im Mund. Frau Dr. Schmitz hat ihr das Leben gerettet. Meine Kleine ist nach der Behandlung bei Frau Dr. Schmitz putzmunter. Und das schon seit einem Jahr.

Beste Tieraertzin die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Judith Schmitz Tierärztin

Ich hab noch nie erlebt das eine Ärztin die Augen verdreht während eines Gespräches am Telefon mit einen Kunden und nach dem Telefonat lauthals bei anderen Kunden lästert, unglaublich!!!!!!!

Ohne Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Judith Schmitz Tierärztin

Ich habe Frau Dr Schmitz geglaubt wo ich mit meine Hündin hin kam .Das mein baby geholfen wird es geht ja nicht auf die Kosten entstehen .Aber im Nach hinein hat sie meine Baby länger leiden lassen .Wurde auf Herz und Bauchspeicheldrüse Bandscheibe behandelt .Sie hat mich dann zusätzlich zur Physiotherapeut für Tiere geschickt ,da wurde auch immer ein Blutegel draufgesetzt .Wenn es nicht so Traurig wäre und so Schmerzvoll konnte man Lachen .Geldmacherei finde ich i mehr war es nicht ….. es wurde was behandelt mit was die Ursache nicht war .Es ging alles von Oktober an .Ja man gibt die Hoffnung nicht auf …..Vor zwei Wochen waren wir zur Tierklink sie sah schlimm aus wir konnten sie nur noch erlösen .Der Vorwurf den ich beide mache …...Man sollte nicht Besitzer die Hoffnung geben wo man weiß das Tier kann man nicht Retten ..Nur der Leidensweg ist Länger ...Das mach ich ihnen zum Vorwurf …..Unter anderen hatte die eine voll Lähmung im Hinteren Bereich ,es wäre nie besser geworden …..Ich kann sie nicht empfehlen …….

Nicht mehr Vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Judith Schmitz Tierärztin

Geht sehr liebevoll mit dem Tier um.
Angst vor dem Arzt kennt unsere Hündin dort nicht.
Die Untersuchung ist immer sehr gründlich, sie nimmt sich viel Zeit dafür. Wenn etwas unklar ist wird auch gerne recherchiert, da sie auch keinen Hehl daraus macht, dass man nicht alles wissen kann. Alles im allem ist sie die Tierärztin unseres Vertrauens.

Kompetente, nette und liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Judith Schmitz Tierärztin

Tiere beknuddeln kann sie gut, leider war es das aber auch schon! Tierbesitzer die lieber auf Kompetenz gehen und nicht nach dem Kuschelfaktor, sollten um diese Praxis einen Bogen machen. 3 Wochen lang fast jeden Tag in die Praxis gefahren, immer den Spruch: "Es darf nur nicht schlechter werden" zu hören ist schon eine Frechheit. Eine andere Meinung eingeholt und mein Hund musste 2 Tage später auf den OP-Tisch. Bei dem KATER von Bekannten wurde die Gebärmutter zur Entfernung gesucht und das Resultat war: Es war keine Katze sondern ein Kater. Dem Kater wurde die Bauchhöhle eröffnet! Dazu noch arrogant, genervt und lästert sehr gerne, was sehr unprofessionell ist.

Nie wieder!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Judith Schmitz Tierärztin

Ich hab mich noch nie mit meinen Tieren so gut aufgehoben gefühlt...nach einer langen Tierarzttortur, endlich die "Eine" gefunden...ich hoffe sie bleibt noch lange hier!!!!

Die Beste die meine Fellnasen je hatten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Judith Schmitz Tierärztin

Sie nimmt sich Zeit für das Tier, keine Massebabfertigung und humane Preise.

Sehr tierfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Judith Schmitz Tierärztin

Frau Dr. Judith Schmitz hat unserer Katze das Leben gerettet. ( bei einem Kolegen hat man noch nicht einmal nach dem Grund der erkrankung gesucht )

Lebensretter • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben