Über uns

(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Julian Kuth Andere

In einer sehr schweren persönlichen Situation habe ich mich sehr sehr gut aufgehoben gefühlt und war es auch. Trotz des hohen Arbeitsaufkommen nahm er sich die Zeit und wirkte sehr kompetent und sehr freundlich. Danke solche Erfahrungen und Begegnungen sind, gerade in der heutigen Zeit, leider nicht selbstverständlich.
    Herzlich Xxxxx

Michael Roggendorf Andere

Optimales Ergebnis wurde nach der OP erzielt.Ursachen der Schmerzen waren verflogen.
    Genesung schritt schnell voran.Nach ca 14 Tagen war kaum noch was zu spüren.Bin hoch zufrieden.OP-Team und Pflegepersonal waren Top.
    Zimmer dto.Herr Roggendorf überzeugte durch seine Fachkompetenz und durch sein klaren Angaben, so dass ich mich un guten Händen fühlte.TOP!

Helios Spital Überlingen Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

War sehr kompetent und sehr freundlich. Die OP ist sehr gut verlaufen bin sehr zufrieden kann ihn nur weiter empfehlen.

Dr. Hölscher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Helios Spital Überlingen Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Da es ein privates Krankenhaus ist, ist primär das Ziel soviel Geld aus den Taschen der Patienten rauszuholen als sich um die Gesundheit zu scheren. Die Ärzte in der Notfallaufnahme sind zwar gut, allerdings ist die Wartezeit ein Geduldspiel seines Gleichen. Die Gynokologie ist der Höhepunkt vom ganzen. Überfordertes und genervtes Personal, teils sehr unfreundlich. Nur die Ärzte sind bemüht das Ruder der Freundlichkeit rumzureißen. Fazit: Die Privatisierung tat dem Krankenhaus nicht gut.

Gut mit Abstrichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Helios Spital Überlingen Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Klinik mit Problemen in der Organisation und Betreuung/ Aufklärung. Überfordertes Personal inkl. Ärzte. Die rechte Hand weiß nicht was die linke tut.
    Notklingel hat den Namen nicht verdient. Ein richtiges Problem darf kein Patient haben.
    Wer es beeinflussen kann sollte diese Klinik meiden.
    Jürgen Acker

Chaos Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten

Helios Spital Überlingen Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin am 1. Urlaubstag in den Bodensee gefallen (glatte Stufe) und habe mir eine Radiusfraktur zugezogen. Ich bin in der Unfallchirurgie sehr gut behandelt worden von der Aufnahme, Anästhesisten, Chirurgen, Röntgenassistentinne, OP Pfleger (ich hoffe es heisst so ,will den Mann nicht degradieren (Patrick der mich übrigens super beruhigt hat :D) , Narkosearzt (den Namen weiß ich leider nicht ...aber auch total nett) , die Dame im Aufwachraum, die Stationsschwestern und sogar die Reinigungskräfte. Ich habe selten so viele nette Menschen auf einen Schlag erlebt. Zum guten Schluss musste ich noch einmal mit Überlingen telefonieren da im Bericht kein Werkzeug stand mit dem die Platte entfernt werden kann. Auch die Dame im Sekretäriat war überaus freundlich. Vielen Dank nicht nur für die Freundlichkeit sondern natürlich auch für die fachliche Kompetenz.

Radiusfraktur re • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten