Maurus-Betz-Str. 2, Überlingen

Dr. med. dent. Christian Langhammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Christian Langhammer Zahnarzt

Mit der Zahnarztpraxis Dr. med. Langhammer bin ich weiterhin seit Jahren sehr zufrieden. Besonders gründlich und zu günstigen Kosten erfolgen Zahnreinigungsmaßnahmen (PZR) durch die Fachangestellte Frau Xxxxx.

gez. Xxxxx
Überlingen, 27-09-2021

sehr saubere ZA-Praxis im Ärztehaus Überlingen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Langhammer Zahnarzt

Ich schreibe die Bewertung im Namen meines Vaters, Herrn Josef Megerle, 95 Jahre alt, wohnhaft in einem Seniorenheim in Sipplingen, der bei Herrn Dr. Langhammer und seinem Team in Behandlung war.
Die Behandlung erfolgte zu seiner und meiner vollsten Zufriedenheit. Jenseits der fachlichen Kompetenz des Arztes und seines Teams kann ich mich als Laie zwar nur sehr oberflächlich äußern, aber ich möchte besonders die hohe Empathiefähigkeit des Teams hervorheben, die freundliche, geduldige, entgegenkommende Art, mit der sie selbst nicht alltägliche Patienten, wie mein Vater einer ist, der zunehmend an Lebensmüdikeit und Depressionen leidet, begegnen und ihr Vertrauen wecken.
Dafür verdient der Arzt und sein Team Lob und Dank.
Nikolaus Megerle, stellvertretend für meinen Vater Josef Megerle

Lob und Dank • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Langhammer Zahnarzt

Sehr gute medizinische und menschliche Betreuung. Bin durch meine Mutter zu Dr. Langhammer gekommen. Nehme die längere Anfahrt in Kauf, weil ich mich durch Dr. Langhammer ernstgenommen und sehr gut beraten fühle. Ich habe meine Zähne noch aufhellen lassen und bin unglaublich zufrieden.

Alles Tip Top !!! Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Langhammer Zahnarzt

Sehr modern ausgestattete Praxis, habe mich sehr gut beraten gefühlt von Dr. Langhammer und die Rezeptions- Dame ist sehr zuvorkommend.
Habe dann nach der Behandlung noch bei der Prophylaxe Dame die Zahnaufhellung gemacht...Auch sehr gutes Ergebnis

Kompetenz. .Effizienz. ..Sympathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Langhammer Zahnarzt

Ich war schon Patient (oder besser Kunde) bei den Eltern von Dr. Langhammer und kann nicht klaren.
Gut, ich beherzigen die Zahnhygiene und sammle statt Füllungen nur Stempel der Vorsorgeuntersuchungen. Die klappen schon seit zig Jahren einwandfrei - Termin Erinnerung - Termin klappt - niemals länger als 5 Minuten gewartet. Freundliche Behandlung durch den Arzt, danach Termin für prof. Zahnreinigung gemacht - diese Termine klappten bisher auch immer einwandfrei.
Von Geldverdienen merke ich persönlich nicht viel - nix wurde mir bisher aufgeschwatzt - keine unnötigen Röntgereien.. etc...

Seit Praxiseröffnung dort und nicht bereut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Langhammer Zahnarzt

Ich kam wegen Zahnersatz in die Praxis. Habe mir schon von einem anderen Zahnarzt einen Kostenvoranschlag machen lassen, der wesentlich höher war als der von Dr. Langhammer. Mit der Aufklärung durch den Arzt war ich sehr zufrieden und lies deshalb meinen Zahnersatz dort anfertigen. Vom ersten Termin an hat alles bestens gelappt und bin mit meinem Zahnersatz sehr zufrieden. Das war vor 6 Monaten und ich werde weiterhin zu diesem Zahnarzt gehen.

Kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Langhammer Zahnarzt

Nach mehreren Versuchen bei anderen Zahnärzten konnte ich eine Lösung zu meinem Problem mit Dr. Langhammer finden. Der Unterschied machte sich bemerkbar.
Fachlich gute Erklärung und Vorschläge zur Behandlung.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben