M.Sc. Rolf Albert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
als Zahnarzt liegt mir Ihre Zahn- und Mundgesundheit besonders am Herzen. Nach dem Prinzip „so wenig ...

Nach meiner Ausbildung zum Zahntechniker und meinem Studium der Zahnmedizin konnte ich mir durch viele Jahre praktische Erfahrung und ein postgradu...

In unserer Praxis mitten in der Überlinger Fußgängerzone widmen wir uns voll und ganz Ihrer Mundgesundheit. Ob Prophylaxe Füllungen oder Wurzelbeha...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 1961 Geboren am 23. Januar 1961
  • 1971 bis 1980 Gymnasium Hohenbaden, Baden-Baden
  • 1981 bis 1982 Ausbildung zum Zahntechniker

Standort: Praxis Rolf Albert Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patient bei ihm und habe noch nie mit dem Gedanken gespielt den Zahnarzt zu wechseln. Im Gegenteil: Ich überlege mir immer öfters, wie alt er wohl ist, wie lange er noch arbeitet und wie ich zu einem vergleichbaren Nachfolger/-in komme? Seine Pünktlichkeit ist bemerkenswert. In all den Jahren musste ich vielleicht 2 - 3 mal für wenige Minuten warten. Öfters war der Fall das er früher fertig war und man früher dran kam und das nicht nur als Privatpatient.

Man kann die Uhr nach ihm stellen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rolf Albert Zahnarzt

Ich bin sowohl mit den Behandlungen als auch des sonstigen (kaum Wartezeit, schnelle Termine etc) sehr zufrieden.
Herr Dr Albert ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Sehr Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rolf Albert Zahnarzt

Herr Albert berät gut und macht auch nur das wirklich notwendigste.
Die Praxis ist modern ausgestattet, das Wartezimmer ist zwar nur mit dem nötigsten ausgestattet, habe aber auch noch nie länger als max. 10 Miniten gewartet.

Herr Albert hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rolf Albert Zahnarzt

Medizinisch kann ich ihn nicht beurteilen, aber alles was er bisher bei mir gemacht hat, war gut. Ich hatte noch nie einen Grund zum Klagen. Am meisten begeistert mich, das man schon fast die Uhr nach ihm stellen kann. Als mehrjähriger Patient ist es mir nur einmal passiert, das ich etwa 15min warten musste weil ein Notfall dazwischen kam. Ansonsten kommt man zu der Zeit dran, auf die man bestellt wurde

Bin immer wieder von der Termineinhaltung begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rolf Albert Zahnarzt

Ich bin seit 2 Jahren bei Dr Albert. Termine erhält man immer zeitnah. Dr Albert ist immer sehr freundlich, interessiert und nimmt sich Zeit für den Patienten. Er erläutert die Hintergründe und Behandlungsschritte immer ausführlich und verständlich. Die Behandlung und Ausführung ist sorgfältig und zahnschonend. Es werden keine unnötigen Behandlungen vorgenommenen. Ich gehe gerne und stets mit einem guten Bauchgefühl in die Praxis von Dr Albert.

Standort: Praxis Rolf Albert Zahnarzt

Als ehemaliger Angstpatient ging ich eigentlich nur alle 5 Jahre zum Zahnarzt. Bis ich den Geheimtipp mit Rolf Albert bekam. Mittlerweile freue ich mich sogar richtig auf Zahnarztbesuche.
Bei diesem Zahnarzt ist der Beruf seine Berufung. Er nimmt sich Zeit, klärt gut auf, arbeitet sehr sauber und korrekt und nimmt keine Behandlungen vor, die nicht unbedingt nötig sind. Die Preise für Leistungen, die nicht von der Kasse übernommen werden, sind fair.

Ich empfehle diesen Zahnarzt jedem in meinem Bekanntenkreis und habe mit diesem Tipp schon einige Menschen glücklich gemacht.

Der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben