Dr. med. Silvie Kohlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Silvie Kohlmann?

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Standort: Reha-Zentrum Ückeritz Klinik Ostseeblick

Frau Dr. Kohlmann ist eine sehr nette, bodenständige gleichzeitig aber auch einfühlsame und herzliche Ärztin. Ich fühlte mich bei Ihr auch in einer schwierigen Situation sehr kompetent und gut beraten. Sehr schön fand ich,dass Sie auch alternativ oder anders denkenden Ansätzen gegenüber relativ aufgeschlossen war. So finde ich es sehr schade dass Sie nicht mehr in Mannheim tätig ist.

Empfehlenswerte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Reha-Zentrum Ückeritz Klinik Ostseeblick

Fr. Dr. Kohlmannsteht mit beiden Beinen fest auf dem Boden und macht es einem wirklich einfach ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Sie ist sehr menschlich, nimmt sich Zeit und die eigenen Anliegen Ernst. Super auch in der Schwangerschaft! Ich kann sie nur empfehlen.

Sehr nette & kompetente Ärtztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Reha-Zentrum Ückeritz Klinik Ostseeblick

Grundsätzlich bin mehr als zufrieden mit der Betreuung von Frau Dr. Kohlmann. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und klär wirklich gut auf - sie empfehle ich gerne weiter (was ich auch schon getan habe). Ihre Helferinnen dagegen empfinde ich als ziemlich lahm, ungeduldig und teilweise von oben herab. Dass der Job als Arzthelferin nicht leicht ist - keine Frage! Nichts desto trotz erwarte ich auch von den Helferinnen einen professionellen Umgang mit den Patienten, ein Mindestmaß an Organisation und Geduld Dinge zu erklären, wenn man über etwas im Unklaren ist. Ich überlege ernsthaft, die Praxis zu wechseln - auch wenn ich es bzgl. Frau Dr. Kohlmann schade finde.

Frau Dr. Kohlmann ist super - ihr Team ist es leider nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Reha-Zentrum Ückeritz Klinik Ostseeblick

Fr. Dr. Kohlmann ist die Nachfolgerin meiner langjährigen Frauenärztin. Sie ist sehr nett und vorsichtig/behutsam und nimmt sich nach der Untersuchung auch noch Zeit für Fragen. Leider bin ich aus Mannheim weggezogen und habe bisher keine passende Frauenärztin in mener neuen Heimat gefunden. Zur Not werde ich mir wohl mal einen Tag Urlaub nehmen müssen, um eine Behandlung bei Fr. Dr. Kohlmann wahrnehmen zu können. Ich nehme den Urlaubstag und die Fahrerei gerne in Kauf, um bei einer kompetenten und lieben Ärztin untersucht zu werden.
Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr nett und man fühlt sich wohl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr professionell und nett, bequeme Termin, gute Lage

sehr professionell und nett • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Reha-Zentrum Ückeritz Klinik Ostseeblick

Frau Dr. Kohlmann ist für mich die beste Gynäkologin im Umkreis. Die Betreuung während der Schwangerschaft ist hervorragend. Sie empfängt Ihre Patienten mit einer Engelsgeduld-auch bei Fragen und Unsicherheiten. Frau Dr.Kohlmann ist überaus menschlich und einfühlsam. Ich kann Sie nur empfehlen.

Beste Gynäkologin im Umkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Reha-Zentrum Ückeritz Klinik Ostseeblick

Frau Kohlmann ist eine nette, freundliche und kompetente Ärztin! Sie nimmt sich zeit und klärt alle fragen! Ich habe großes Vertrauen zu ihr! Großes Lob!

Tolle Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Reha-Zentrum Ückeritz Klinik Ostseeblick

Frau Kohlmann ist eine sehr nette, freundliche und menschliche Ärztin. Sie ist sehr geduldig und führt die Untersuchungen sehr sorgfältig durch.

Dr. Kohlmann hat meine Krankheit richtig behandelt. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur loben und empfehlen.

nette, menschliche Ärztin - kann sie nur loben und empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Reha-Zentrum Ückeritz Klinik Ostseeblick

Ich fühle mich bei Frau Dr. Kohlmann sehr gut aufgehoben! Sie hat sich für mein Anliegen sehr viel Zeit genommen und mich sehr gut beraten. Frau Dr. Kohlmann ist eine unkomplizierte, sehr menschliche Ärztin, die ihr Fach versteht. Gleichzeitig ist sie sehr kompetent und einfühlsam.
Kurz gefasst:Sehr empfehlenswert!
Komme gerne wieder.\"

Nette,vertrauensvolle Ärztin mit Geduld und Einfühlungsvermögen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert