privatpraxis
Andrea Hilmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Hypnose-Therapie
  • Osteopathie

Standort: Naturheilpraxis Andrea Hilmer Heilpraktikerin

Nun habe ich bereits einen guten Monat rauchfrei hinter mir, keinerlei Entzugserscheinungen. Damit hätte ich nicht gerechnet. Es geht mir bestens und ich bin glücklich.

endlich glücklicher Nichtraucher • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Andrea Hilmer Heilpraktikerin

Ich hatte mit Frau Hilmer ein ausführliches Vorgespräch, was schon so einige Aha-Effekte bei mir freisetzte. Sie hat sich meinen Themen ausführlich angenommen, ehrlich, direkt und doch auch mit gemeinsamen Lachen. Nach der Hypnose bin ich gefühlt ein anderer Mensch. Ich fühle mich frei, befreit, sicher, stark und mutig meine Wege zu gehen.

Hypnosetherapie Eheprobleme, Selbstwert und Ängste • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Andrea Hilmer Heilpraktikerin

Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei meinem ersten Termin. Frau Hilmer ist einfühlsam und erkennt auch die Ursachen der Beschwerden. Ich bin schon gespannt auf den nächsten Termin.

ruhige Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Andrea Hilmer Heilpraktikerin

nach einem langem Vorgespräch zum Kennenlernen haben wir mit der Hypnose angefangen. Bequem eingekuschelt ( nach Wunsch). Ich möchte den Patienten ,die Angst vor einer Hypnose haben und der Meinung sind ,sie werden komplett willenlos und sind "völlig weggetreten ",erzählen ,dass das nicht der Fall ist ! Ich war in wohliger Entspannung . Bin zwischendurch sogar 2 mal zur Toilette gegangen. Alles kein Problem ! Auch danach ...ist man kein anderer Mensch ! Die Hypnose hat einen Heilungsprozess in mir freigesetzt. Sehr gern werde ich Frau Andrea Hillmer wieder "an " meine Seele lassen ; ))

Hypnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Andrea Hilmer Heilpraktikerin

Frau Hilmer besitz eine große Menge " breit gefächertes therapeutisches Werkzeug" und kann dem zu Folge in vielen schwierigen, heraus fordernden Situationen des Lebens sehr kompetent beraten, begleiten und therapieren.

Kompetente Begleitung in schwierigen Zeiten durch Frau Hilmer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Andrea Hilmer Heilpraktikerin

Dank Frau Hilmer ging es mir nach einer Trigeniusnervenentzündung rasch wieder besser. Durch ihre hohe fachliche Kompetenz im Bereich der Osteopathie konnte Sie mich dabei unterstützen schnell in den Heilungsprozess zu kommen.
Ein anderes Mal konnte Frau Hilmer mir während eines Erschöpfungssyndromes mithilfe von Hypnose helfen , alte Strukturen aufzulösen, neue Kraft zu tanken und neue Wege zu gehen. Ich danke Frau Hilmer sehr für ihre empathische Unterstützung.

Tolle und empathische Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Andrea Hilmer Heilpraktikerin

Die Tür geht auf und man wird mit einem strahlen empfangen. Es ist einfach eine Herzlichkeit zu spüren wo man sich sofort wohlfühlt. Sie besitzt einen großen Koffer an Fachwissen, was sie übergreifend in ihren Vielfältigen Angeboten mit einfließen lässt. Sie ist super einfühlend und einfühlsam. Immer das richtige Gespür.

Großes Fachwissen, sehr herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Andrea Hilmer Heilpraktikerin

Frau Hilmer besticht durch Ihre freundliche Art und Fachkompetenz. Sie ist dabei ruhig und ausgeglichen. Eine Hypnose erfordert ein gewisses Vertrauen welches ich sofort bei Frau Hilmer hatte um eine Hypnose durch zu führen. Ich kann Frau Hilmernur weiter empfehlen.

Standort: Naturheilpraxis Andrea Hilmer Heilpraktikerin

Frau Hilmer ist mitfühlend, freundlich und nimmt sich viel Zeit. Ich hab mich sofort wohl in ihrer Praxis gefühlt und sie hat mich aus meinem Loch und meinem Stillstand herausgeholt. Es geht mir viel viel besser, habe wieder Energie und Freude. Auch die homöopathischen Mittel waren wider Erwarten Klasse! Dankeschön...

Hypnose Therapie Depressionen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Andrea Hilmer Heilpraktikerin

Frau Hilmer besticht durch ihre Ruhe und ihr Wissen.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und werde sie bei Bedarf gerne wieder konsultieren.

Kompetent und sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben