Top-Städte in Schleswig-Holstein

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Großer Sand 52, 25436 Uetersen

Bewertung vom 08.05.2014

Netter Arzt

Echt Super nett aber sofort in die Warteschleife geschmissen das ist echt doof"  Mehr

Bewertung vom 31.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Zugewandt und kompetent

Ich habe schon immer leichte Hautprobleme durch verschiedene Einflüsse und noch nie einen wirklich brauchbaren Hautarzt gefunden. Bis ich nach Uetersen zog. Bei Herrn Dr. Graefe fühle ich mich sehr…  Mehr

Bewertung vom 01.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Perfekt

Lange nach einem guten Hautarzt gesucht. Jetzt endlich einen gefunden! Dr. Graefe ist ein sehr sympathischer Arzt, der sich meinem Problem annahm und sofort die richtige Diagnose stellte. Das hatten…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Prof. Dr. Bühling

Frauenarzt (Gynäkologe)

86 % Weiterempfehlung

Entfernung: 16,5 km

Bewertung vom 07.04.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 5 Stimmen)

hier ist man gut aufgehoben

toller Arzt, immer bemüht zu helfen, hört zu und nimmt sich Zeit"  Mehr

Bewertung vom 14.09.2012,  (zu 50 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Bester Hautarzt!

Durch und durch glücklich bei diesem Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 09.08.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr freundlich - sehr kompetent

Nach jahrelangen Fehldiagnosen und Fehlbehandlungen durch andere Ärzte endlich einer der es erkannte!! Auch wenn man nichts extrem großes/auffälliges hat, wird man ernst genommen. Behandlung…  Mehr

Bewertung vom 25.06.2012, Kassenpatient,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Kompetenter Arzt, sehr nettes Team = ab sofort unser Hautarzt

Da meine Frau und ich bisher mit Hautärzten in Elmshorn nur schlechte Erfahrungen gemacht haben (unfreundlich, keine Zeit für den Patienten und Erklärungen), haben wir im Rahmen einer anstehenden…  Mehr

Bewertung vom 13.04.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr freundliches Team

Nachdem ich hier die Bewertungen gelesen habe, habe ich einen Termin bei Dr. Graefe gemacht. Ich musste zwar 4 Wochen warten, aber das hat sich gelohnt. Ich wurde gleich am Tresen sehr freundlich…  Mehr

Bewertung vom 21.02.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt

Wenn man dann endlich den Zugang zum Arzt hat, begegnet einem ein netter, ruhiger und kompetenter Arzt, der sich Zeit für die Belange der Patienten nimmt."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Toller Arzt

Sehr netter und kompetenter Hautarzt, auch das Team ist sehr nett. Leider muss man Termine schon weit im voraus vereinbaren, hat dann aber kaum Wartezeit. Trotzdem absolut weiterzuempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Absolute Spitze!

Ich kann mich nur den Bewertungen meiner Vorgänger anschließen.Dr.Graefe entspricht genau meinen Vorstellungen,die ich von einem guten Arzt habe:Unkompliziert,locker,sehr kompetent,gut…  Mehr

Bewertung vom 03.02.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 96 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Endlich ernst genommen und beraten

Im heutigen Ärztesumpf - insbesondere bei Fachärzten - ist man fast ungläubig, aber letztlich derart positiv überrascht. Ein sehr freundlicher, aufgeschlossener Arzt, der in keinem Fall nur…  Mehr

Gesamtbewertung

Zum Thema "Haut, Haare" am 18.04.2013

Neue Behandlung gegen den "weißen Hautkrebs" (Aktinische Keratose)

Vorweg sei gesagt, dass ich persönlich diese Bezeichnung für die an sich harmlosen aktinischen Keratosen ablehne, weil alleine das Wort "Krebs" schon Ängste auslöst, die in diesem Falle ...  Mehr

Verfasst am 18.04.2013
von Dr. med. Gisela Delventhal

Zum Thema "Haut, Haare" am 18.09.2012

Warzenbehandlung mit der WIRA-Therapie

Bei der WIRA-Therapie handelt es sich um wassergefiltertes Infrarotlicht A, welches der Natur nachempfunden ist (WIRA = Wassergefiltertes Infrarotlicht A). Mit ihm ist es möglich eine als ...  Mehr

Verfasst am 18.09.2012
von Dr. med. Gisela Delventhal