Top-Städte in Schleswig-Holstein
Weitere Städte
  • Ahrensburg
  • Bad Bramstedt
  • Bad Oldesloe
  • Bad Schwartau
  • Bad Segeberg
  • Bargteheide
  • Barsbüttel
  • Brunsbüttel
  • Eutin
  • Fehmarn
  • Geesthacht
  • Glinde
  • Halstenbek
  • Handewitt
  • Harrislee
  • Heide
  • Henstedt-Ulzburg
  • Husum
  • Kaltenkirchen
  • Kronshagen
  • Mölln
  • Neuwühren
  • Pinneberg
  • Quickborn
  • Ratekau
  • Reinbek
  • Rellingen
  • Rendsburg
  • Scharbeutz
  • Schenefeld
  • Schleswig
  • Schwentinental
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Graefe

Dr. med. Tim Graefe

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Großer Sand 52, 25436 Uetersen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(12)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt für jede Haut

Ich litt 15 Jahre unter schwerer Akne. Die Behandlungen bei anderen Ärzten waren mäßig erfolgreich. Erst mit über 30 fand ich dr. Graefe, der mir auf Anhieb so weiterhelfen konnte, dass ich selbst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Absolute Spitze!

In jeder Beziehung hervorragend!Da das allerdings auch andere bemerkt haben,werden leider die Wartezeiten für einen Termin auch länger."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einer der besten Ärzte die ich kenne

Dr. Graefe ist wirklich ein super Arzt. Ich war dieses Jahr schon zweimal da, einmal wegen eines Ausschlags und einmal zur Hautkrebskontrolle. Wegen dem Ausschlag durfte ich gleich am nächsten Tag…  Mehr
Hautärzte (Dermatologen) (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Kuwert

Dr. Kuwert

Hautarzt (Dermatologe)

1,0
9 Bewertungen
67 % Weiterempfehlung

Entfernung: 17,2 km

Dr. Wendt

Dr. Wendt

Hautarzt (Dermatologe)

1,2
28 Bewertungen
78 % Weiterempfehlung

Entfernung: 17,2 km

Dr. Naderi

Dr. Naderi

Hautärztin (Dermatologin)

1,0
7 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,6 km

Dr. Prager

Dr. Prager

Hautarzt (Dermatologe)

1,1
60 Bewertungen
94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 17,8 km

Dr. Kortüm

Dr. Kortüm

Hautärztin (Dermatologin)

1,3
60 Bewertungen
91 % Weiterempfehlung

Entfernung: 16,2 km

Note

1,2

Bewertung vom 29.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Auf Dr. Graefes Diagnosen kann man vertrauen

Egal welche Beschwerden ich bisher hatte - ob Akne im Teenager-Alter, Muttermale oder Narben - Dr. Graefe hatte immer die richtige Behandlung parat. Besonders lobenswert ist es, dass man während…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und Freundlichkeit

Ein Arzt, der Mensch geblieben ist. Man bewegt sich auf Augenhöhe und fühlt sich ernst genommen. Ich gehe nicht gerne zum Arzt...aber wenn es sein muss, gerne zu Dr. Graefe"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich kompetent, gründlich, sorgsam und dabei sehr nett!

Herr Dr. Greve ist nicht nur ein außerordentlich fachlich kompetenter Arzt, er ist zudem sorgsam, nimmt sich Zeit für seine Patienten, hört zu, fragt nach, ist dazu freundlich und höflich. Also…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.11.2014, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, freundlich und aufklärend

Ich wollte eigentlich nur einen Termin vereinbaren, um mal die vielen Flecken auf meinem Rücken begutachten zu lassen. Da der Terminkalender mit Wartezeiten bis zu 3 Monaten voll war, kam ich wegen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich sehr kompetent

Wir fühlen uns bei Dr. Graefe gut aufgehoben, weil zunächst alle möglichen Alternativen ausgeschöpft werden, bevor eine OP angeraten wird. Die Praxis ist telefonisch allerdings sehr schwer erreichbar."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.05.2014

Netter Arzt

Echt Super nett aber sofort in die Warteschleife geschmissen das ist echt doof"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zugewandt und kompetent

Ich habe schon immer leichte Hautprobleme durch verschiedene Einflüsse und noch nie einen wirklich brauchbaren Hautarzt gefunden. Bis ich nach Uetersen zog. Bei Herrn Dr. Graefe fühle ich mich sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Perfekt

Lange nach einem guten Hautarzt gesucht. Jetzt endlich einen gefunden! Dr. Graefe ist ein sehr sympathischer Arzt, der sich meinem Problem annahm und sofort die richtige Diagnose stellte. Das hatten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 5 Stimmen)

hier ist man gut aufgehoben

toller Arzt, immer bemüht zu helfen, hört zu und nimmt sich Zeit"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.09.2012,  (zu 46 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Bester Hautarzt!

Durch und durch glücklich bei diesem Arzt!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.08.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr freundlich - sehr kompetent

Nach jahrelangen Fehldiagnosen und Fehlbehandlungen durch andere Ärzte endlich einer der es erkannte!! Auch wenn man nichts extrem großes/auffälliges hat, wird man ernst genommen. Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.06.2012,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Kompetenter Arzt, sehr nettes Team = ab sofort unser Hautarzt

Da meine Frau und ich bisher mit Hautärzten in Elmshorn nur schlechte Erfahrungen gemacht haben (unfreundlich, keine Zeit für den Patienten und Erklärungen), haben wir im Rahmen einer anstehenden…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 13.04.2012,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr freundliches Team

Nachdem ich hier die Bewertungen gelesen habe, habe ich einen Termin bei Dr. Graefe gemacht. Ich musste zwar 4 Wochen warten, aber das hat sich gelohnt. Ich wurde gleich am Tresen sehr freundlich…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 21.02.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt

Wenn man dann endlich den Zugang zum Arzt hat, begegnet einem ein netter, ruhiger und kompetenter Arzt, der sich Zeit für die Belange der Patienten nimmt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.01.2012,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Toller Arzt

Sehr netter und kompetenter Hautarzt, auch das Team ist sehr nett. Leider muss man Termine schon weit im voraus vereinbaren, hat dann aber kaum Wartezeit. Trotzdem absolut weiterzuempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.02.2011,  (zu 96 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Endlich ernst genommen und beraten

Im heutigen Ärztesumpf - insbesondere bei Fachärzten - ist man fast ungläubig, aber letztlich derart positiv überrascht. Ein sehr freundlicher, aufgeschlossener Arzt, der in keinem Fall nur…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (21)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(11)
2,5
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(12)
1,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(11)
1,5
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(11)
1,3
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(6)
1,7
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(5)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(5)
1,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(3)
2,0
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(8)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(12)
2,0
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(11)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(9)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Falten” am 26.02.2016

Mit körpereigenen Stoffen zurück zur Schönheit: Wie funktioniert die Eigenblut- und Eigenfetttherapie?

Obwohl moderne Methoden der Plastischen und Ästhetischen Medizin heutzutage tausendfach erprobt und sehr sicher sind, wünschen sich zunehmend viele Frauen und Männer Eingriffe, die vollkommen ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2016
von Medical One Schönheitsklinik Hamburg

Zum Thema „Falten” am 14.08.2015

Junge Haut ohne Operation - die fraktionierte Lasertherapie

Ein junges Aussehen ist das Idealbild unserer Gesellschaft. Um das zu erreichen, ist vielen jedes Mittel recht. Allerdings gibt es auch schonende Verfahren, um ohne Operation faltenfrei zu werden. ...  Mehr

Verfasst am 14.08.2015
von Dr. med. Aresu Naderi

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon