Großer Sand 52, Moorrege , Uetersen

Dr. med. Tim Graefe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Großer Sand 52, Uetersen

Großer Sand 52, Uetersen

Standort: Praxis Tim Graefe Facharzt für Dermatologie

Dr.Graefe ist seit fast ca. 16-17 Jahre unser Hautarzt. Immer wenn höflich, kompetent, ein Blick und er weiß was Sache ist. Ein Arzt der sehr aufmerksam ist und punktgenau Behandlungen ansetzt.
Mein ganze Familie fühlt sich gut aufgehoben und vertraut Hr.Dr.Grafe sehr. Bei Notfällen immer sofort hilfsbereit. Vielen Dank. Seine Mitarbeiterinnen auch immer sehr freundlich .
Ich kenne kein besseren Arzt als Dr.Graefe, menschlich und fachlich top Arzt.

Mit unter einer der besten Ärzte in Uetersen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Graefe Facharzt für Dermatologie

Seit mehreren Jahren fühle ich mich bei Dr. Graefe sehr gut aufgehoben. Die Abläufe in der Praxis sind sehr gut koordiniert und es ergeben sich so gut wie keine Wartezeiten. Ich habe bisher nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer gesessen.

Freundliche und kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tim Graefe Facharzt für Dermatologie

Der Arzt super! Die Wartezeit auf einen Termin katastrophal! Musste kurzfristig im August Termin absagen und hätte erst im nächsten Jahr einen neuen Termin bekommen. Die Arzthelferinnen waren sonst immer sehr nett. Diesmal wurde mir sehr unfreundlich am Telefon gesagt ich sollte ein anderen Termin verschieben obwohl ich vorher gesagt habe, dass ich wegen starker Schmerzen den Termin wahrnehmen muss. Das war ihr egal. Kein Entgegenkommen, unfreundlich und jetzt auch noch Monate warten. Schade!

Was ist da los? Absolut unfreundliche Arzthelferin !!!Total geschockt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Graefe Facharzt für Dermatologie

Die Praxis und Herr Dr. Graefe haben sich wegen der Unannehmlichkeiten entschuldigt, nun soll auch der Platz für ein dickes Lob finden. Mit der Behandlung war ich äußerst zufrieden, Herr Dr.Graefe ist nicht nur nett, sondern hat auch Sinn für Humor. Alles in allem kann ich diese Praxis weiter empfehlen.

Standort: Praxis Tim Graefe Facharzt für Dermatologie

Ich wurde komplett am Empfang ignoriert. Es waren drei Personen vor Ort. Keine hat sich um mich gekümmert. Als ich mich bemerkbar machte, unfreundlich, genervt.
Es war wichtiger mit drei Leuten den Ordner der Ablage zu diskutieren.
Beim Verlassen der Praxis genau das Gleiche. Auf mein "Auf Wiedersehen und schöne Feiertage" kam keine Antwort. Nachdem ich die Tür geschlossen hatte, habe ich sie nochmals geöffnet und das gleiche gesagt. Wieder keine Reaktion.
Man hatte das 'Gefühl man müsste sich dafür entschuldigen, gestört zu haben.
Wäre ich nicht von Dr. Graefe persönlich überzeugt, würde ich diese Praxis nicht mehr betreten. Das war eine bodenlose Frechheit, wie man als Patient behandelt wurde.

Anmeldung am Empfang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tim Graefe Facharzt für Dermatologie

Der Arzt ist gut! Aber.... Wartezeit am Telefon! Nur besetzt oder dieser Anschluß ist vorübergehend nicht erreichbar! Bitte bei der Anmeldung kurz fassen. Andere Patienten möchten auch Termine machen, oder das Telefon nicht daneben legen!

Wartezeit am Telefon • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Graefe Facharzt für Dermatologie

Super nett, super kompetent! Hat unserem 1 jährigem Sohn super geholfen und war super lieb und geduldig

Super freundlicher Arzt der auch was kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Graefe Facharzt für Dermatologie

Ich litt 15 Jahre unter schwerer Akne. Die Behandlungen bei anderen Ärzten waren mäßig erfolgreich. Erst mit über 30 fand ich dr. Graefe, der mir auf Anhieb so weiterhelfen konnte, dass ich selbst fünf Jahre später keine Akne mehr habe. Auch bei einer angehenden Rosacea, über die ich sehr besorgt war, kannte er gleich die passende Behandlung, so dass ich mittlerweile mit ein wenig creme gut durch den Tag komme. Gerade bei Notfällen habe ich es bereits zweimal erlebt, dass ich morgens gleich nach Öffnung einfach hinfahren konnte, auch ohne Termin und sofort oder doch sehr schnell dran kam. Dabei nimmt er sich immer Zeit, ist freundlich und einfühlsam. Es ist schön, nicht ständig über seine Hautkrankheiten nachdenken zu müssen wenn man einen Arzt hat, dem man blind Vertrauen kann.

Ein Arzt für jede Haut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tim Graefe Facharzt für Dermatologie

In jeder Beziehung hervorragend!Da das allerdings auch andere bemerkt haben,werden leider die Wartezeiten für einen Termin auch länger.

Absolute Spitze! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tim Graefe Facharzt für Dermatologie

Dr. Graefe ist wirklich ein super Arzt. Ich war dieses Jahr schon zweimal da, einmal wegen eines Ausschlags und einmal zur Hautkrebskontrolle. Wegen dem Ausschlag durfte ich gleich am nächsten Tag zur Notfallsprechstunde kommen, wurde ohne Warten gleich ins Sprechzimmer gesetzt wo ich sehr schnell und gründlich untersucht und über die Krankheit aufgeklärt wurde. Auch die Hautkrebskontrolle war sehr gründlich und er hat mich sehr gut aufgeklärt. Unbedingt weiterzuempfehlen, auch wenn die Wartezeiten auf einen Termin (ausser im Notfall) sehr lang sind.

Einer der besten Ärzte die ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert