Dr. med. Elisabeth Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elisabeth Wolf?

• Arzt für Naturheilverfahren

Gründlich und zugewandt. Freundlich

Sehr nette und gründliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Wolf Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Perfekt kann man erst dann sein wenn man nicht unter Stress steht der verschuldet ist durch Massen an Patienten. Denke Sie will jedem gerecht werden...aber dafür müsste sie weniger Patienten aufnehmen. Ich kann für mich nur sagen das sie eine Gute Ärztin ist. Ihr Team ist auch sehr nett und kompetent.

Nicht Perfekt aber nah dran • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Wolf Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin jetzt seid einigen Jahren Patienten bei Frau Doktor Wolf und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit für die Gespräche und sucht nach einer Lösung. Termine bekommt man sehr Zeitnahe und die Wartezeit ist auch in Ordnung. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und bemühen sich um das Wohl der Patienten. In der Praxis fühle ich mich gut aufgehoben.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Wolf Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach meinem Umzug war ich auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Durch Empfehlung diverser Leute bin ich in der Praxis von Frau Dr. Wolf gelandet. Einen Termin erhielt ich ziemlich rasch am nächsten Tag. Die Wartezeit war jedoch dann ziemlich lang (zirka 1 Stunde). Beim ersten Gespräch wirkte die Ärztin sehr gestresst und kurz angebunden, jedoch quellte das Wartezimmer an diesem Tag (Freitag Vormittag) auch förmlich über.
Da ich chronisch krank bin und eine etwas kompliziertere Krankengeschichte habe vertröstete sie mich auf einen anderen Termin an dem sie sich jedoch dann viel Zeit nahm und insgesamt ein sehr kompetenten und verständnisvollen Eindruck machte

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Wolf Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr. Wolf und auch mein Partner geht seit meiner Empfehlung zu ihr. Wir sind mehr als zufrieden, fühlen uns bei ihr gut aufgehoben und fachlich absolut kompetent beraten.
Frau Dr. Wolf ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit für den einzelnen Patienten. Ich hatte nie einen besseren Hausarzt. Das Praxisteam erfreut ebenfalls mit Kompetenz und Freundlichkeit.

Ärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Wolf Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin wirkte auf mich sehr gestresst und desinteressiert. Man geht nicht auf den Patient ein, nein man zieht alles ins Lächerliche und bekommt pampige Antworten, bspw wir sind hier kein Wunschkonzert...tut mir leid sowas von einer Ärztin zu hören...naja wenn man keinen Spaß mehr an der Arbeit hat sollte man es lieber sein lassen. Zeit genommen wird sich nicht, aber die Helferinnen sind sehr freundlich und kompetent. Ich werde keinen Schritt mehr in diese Praxis tun.

Überfordert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben