Marco Soltau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bernadottestr. 1, Hamburg

Privatpaxis Marco Soltau Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Standort: Privatpaxis Marco Soltau Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Darm-Sprechstunde

Sehr empfehlenswerte Praxis. Ich hatte riesige Angst vor der Magen Darm Spiegelung. Herr Soltau hat mir diese im Erstgespräch und vor der Magen Darm Spiegelung genommen. Seine Arzthelferinnen sind sehr Empathisch ,super freundlich und versuchen auch einem die Angst zu nehmen. Herr Soltau ist ein empathischer, vertrauenswürdiger und professioneller Arzt. Ich empfehle diese Praxis weiter.

Ich war im Januar zur Koloskopie als Selbstzahlerin in der Praxis von Herrn Soltau.

Sowohl das Aufklärungsgespräch inklusive ausführlicher Erklärung der anfallenden Kosten als auch die Untersuchungen hat Herr Soltau bei mir selbst durchgeführt. Durch seine ruhige Art und vorsichtiges Vorgehen sowie die lieben Assistentinnen um ihn herum, fühlte ich mich auch während der eher unangenehmen Untersuchungen sehr entspannt und gut aufgehoben.

Die Praxis selbst ist hell, sauber und modern und durch die Lage sehr gut zu erreichen.

Insgesamt bin ich mit meiner Behandlung sehr zufrieden - bei Herrn Soltau passt einfach das Gesamtbild: Super Arzt, wunderbare Assistentinnen und top Praxis. Diese Praxis wünscht man sich als Standard. Vielen Dank dem gesamten Team! Ich werde Sie gern jederzeit weiterempfehlen.

Ich war mittlerweile zum dritten Mal bei einer Magen-Darm-Spiegelung in dieser freundlichen, ruhigen Praxis und wurde immer bestens von Dr. Soltau und seinem Team behandelt, sowohl medizinisch als auch zwischenmenschlich. Fachliche Kompetenz und vertrauensvolle Fürsorge nehmen dem Patienten untersuchungsbedingte Bedenken oder Ängste sowie „unnötige“ Gefühle wie körperliche Scham etc. Ich kann nur jeder und jedem raten: Vergeben Sie nicht die Chance, solche Vorsorge- oder Abklärungsuntersuchungen für sich, fürs eigene Leben zu nutzen! Es gibt so viele Krankheiten, die - rechtzeitig erkannt- heilbar oder lebensverbessernd gut behandelbar sind!

Seit Jahren hatte ich Probleme mit Unverträglichkeiten und diversen unspezifischen Symptomen. Herr Soltau ist der erste Arzt, der mir wirklich helfen konnte. Auch geht er sehr geduldig auf spezielle Ernährungsweisen ein und versucht wirklich gute Lösungen zu finden. Ich war selten so zufrieden mit dem Ergebnis einer Arztbehandlung. Herzlichen Dank!

Standort: Privatpaxis Marco Soltau Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Bin voll zufrieden. Arzt und Team sind professionell und ausgesprochen freundlich. Ruhige, angenehme Athmosphäre.

Ich suche nunmehr bereits seit fast einem Jahr die Praxis für Gastroenterologie von Herrn Soltau auf. Genauso lange darf ich berichten, dass meine zuvor lange bestehenden und mannigfaltig auftretenden Darmbeschwerden erheblich abnahmen. Anamnese, Diagnose und Behandlung hatte ich in dieser Qualität sowie vor allem nachhaltigen Wirkung bislang bei/ von einer Ärztin/ einem Arzt nicht erleben dürfen. Herr Soltau sowie seine Mitarbeiter*innen schaffen in einer außergewöhnlich freundlichen und somit angenehmen Atmosphäre die besten Bedingungen für eine erfolgreiche Therapie. Ich darf sagen, dass ich dank Herrn Soltau wieder mit einer viel höheren Qualität und Wohlbefinden am Leben teilhabe.

Ich habe von Herrn Dr. Soltau und Team eine Magen- und Darmspiegelung machen lassen. Zugegeben hatte ich vor der Untersuchung etwas Angst, die
aber vollkommen überflüssig war!! Ich habe mich von Anfang sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Von der eigentlichen Untersuchung bekommt man wirklich durch das Betäubungsmittel gar nichts mit! Man wacht sogar äußerst entspannt wieder auf. Ich habe absolut keine Angst mehr vor einer nächsten Spiegelung und ich bin sehr froh, die Untersuchung gemacht haben zu lassen! Ich kann Herrn Dr. Soltau und sein Team wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Nach einer endoskopischen Untersuchung möchte ich alle ermutigen diese Diagnostik aus Angst bitte nicht vor sich herzuschieben. Diese Untersuchung ist nicht unangenehm und das Team in der Praxis Soltau Ist professionell und sehr freundlich. Am Tag davor habe ich 2 mal je 150 ml CitraFleet® getrunken, eine gut schmeckende limonadenartige Flüssigkeit. Danach habe ich jeweils 3 l Flüssigkeit zu mir genommen. Z.B. alkoholfreies Bier, klare Brühe und Kräutertee. Ich habe diese Prozedur als angenehm empfunden, weil ich auch keinen Hunger verspürte und das Gefühl hatte, meinem Körper etwas Gutes zu tun. Zudem hatte ich auch keine Bauchschmerzen, Kopfschmerzen oder das Gefühl irgendetwas beim Stuhlgang nicht unter Kontrolle zu haben. In der Praxis wurde ich nicht narkotisiert, ich bekam ein Schlafmittel. Gefühlte Sekundenbruchteile später wurde ich wieder wach und alles war erledigt. Bitte die ganzen Horrorgeschichten vergessen und ab zur Vorsorge! Vielen Dank an Herrn Doktor und das Team.

Sehr kompetentes und empathisches Team. Sorgen werden ernst genommen und Dr. Soltau nimmt sich Zeit alles ausführlich zu erklären. Ich hatte großen Respekt vor der Magenspiegelung, was sich im Nachhinein als unbegründet herausgestellt hat. Ich habe, dank der kurzen Narkose, fest geschlafen und gar nichts mitbekommen. Selbst ein Kontrolltermin beim Zahnarzt ist unangenehmer. Ich werde zukünftig nicht zögern diese wichtige Vorsorgeuntersuchung wahrzunehmen.

Herr Dr. Soltau ist ein kompetenter und freundlicher Arzt. Notwendige Abläufe wurden vorab transparent erläutert und alle Fragen beantwortet. Auch das gesamte Praxisteam ist gut organisiert und sehr freundlich. Die anfängliche Skepsis gegenüber einer Magenspiegelung hat sich als unbegründet erwiesen.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben