Stephan Klopfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Aachstr. 19, Uhldingen-Mühlhofen

Praxis Stephan Klopfer Zahnarzt

Sind Sie Stephan Klopfer?

Standort: Praxis Stephan Klopfer Zahnarzt

Dr Klopfer und sein Team sind mega freundlich, super nett und sehr kompetent. Bin seit gut 11 Jahren bei ihn. Ich bin als Angstpatient zu ihn gekommen, er wurde mir genau aus diesen Grund empfohlen und ich war begeistert. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, und mir auch sehr gut zugeredet. Durch seine nette und lustige Art vergisst man seine Angst fast komplett. Er erklärt alles bevor er etwas macht, er zeigt auch immer genau was gemacht werden muss. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetenter und super netter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Klopfer Zahnarzt

Rundum fühle ich mich sehr gut informiert und behandelt. Das Team ist immer sehr zuvorkommend. Alleine die Frohnatur „Herr Klopfer „ macht den doch so oft gefürchteten Zahnarztbesuch sehr angenehm! Auf alle Fälle bin ich sehr froh seit vielen Jahren solch eine Zahnarztpraxis zu haben und kann somit einen Besuch nur empfehlen!

Rundum beim Zahnarzt gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Klopfer Zahnarzt

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen! Ich fühle mich dort sehr gut betreut. Die Aufklärung vor der Behandlung war sehr ausführlich und gut verständlich. Während der Behandlung ist Dr. Klopfer sehr empathisch und hoch professionell, dabei aber sehr herzlich und einfühlsam. Auch sein Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr froh, einen so guten Zahnarzt gefunden zu haben.

Tolle Praxis! Top Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich und kompetent Auch das Team ist super

Man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Klopfer Zahnarzt

Herr Dr. Klopfer ist die Verkörperung der guten Laune, und das als "gefürchteter" Zahnarzt. Ich habe schon viele verschiedene Ärzte besucht, jedoch war mein Besuch beim Dr. Klopfer ein ganz anderes Erlebnis. Wie man nach einem langen und harten Arbeitstag noch motiviert und engagiert mit dem Patienten umgeht ist mir unbekannt, für ihn ist es aber anscheinend Gang und Gebe. Ich kann ihn diesen Arzt mehr als nur empfehlen, da auch die Mitarbeiterinnen allesamt sehr sympathisch und auch motiviert.

Sehr guter Service und unglaublich warme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Klopfer Zahnarzt

Ich als Angstpatient kann ihn absolut empfehlen. Das team ist sehr nett und Herr klopfer nimmt sich sehr viel zeit, erklärt alles und ist nicht nur auf das schnelle Geld aus. Er versucht immer erst zu retten was bei mir schon häufig funktioniert hat. Auch findet er unkonventionelle Methoden die schmerzfrei sind auch wenn es ihm mehr zeit kostet aber dafür gut für den Patienten ist. Einzig die Wartezeit auf einen Termin ist viel zu lange. Einfach zu viele Patienten die wissen was sie an ihm haben.

Guter Zahnarzt mit vielen schmerzfreien Methoden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Klopfer Zahnarzt

Ich kann diese Praxis einfach nur weiterempfehlen!
Ich war im Notdienst dort und bin einfach nur super behandelt worden.
Ich werde dort ganz sicher bleiben!

Eine sehr angenehme Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Klopfer Zahnarzt

Tolle Praxis! Kann man einfach nur weiterempfehlen. Vor allem bleiben die Zähne drin! Ein anderer Zahnarzt wollte mir 3 Zähne ziehen. Herr Dr. Klopfer hat sie mit Füllungen gerettet!

Einfach spitze! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Klopfer Zahnarzt

Ich bin seit 6 Jahren eine überaus zufriedene Patientin von Dr. Klopfer. Ich habe davor eine echte Odyssee durch diverse Zahnarztpraxen unternommen bevor ich auf Empfehlung zu Dr. Klopfer kam.
Ich werde von Dr. Klopfer einfühlsam, kompetent und fachlich hochqualifiziert beraten und behandelt.
Auch seine Mitarbeiterinnen orientieren sich an den Maßstäben ihres Chefs.
Dafür nehme ich gerne eine weite Anfahrt in Kauf!
Herzlichen Dank und weiter so!

Kompetenter und glaubwürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stephan Klopfer Zahnarzt

Bin auf Empfehlung einer Arbeitskollegin zu Dr. Klopfer gegangen. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Dr. Klopfer hat mir meine Panik vor Zahnärzten völlig genommen und ist auch noch günstiger als mein alter Zahnarzt! Kann die Praxis nur empfehlen.

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben