Dr. med. Herbert Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Intensivmediziner

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Herbert Bauer und Karl-Otto Walz

Dr. Bauer ist ein sehr freundlicher Arzt insbesondere im Umgang mit Kindern. Unser kleiner Sohn hatte eine OP. Alles top. Wir würden Dr. Bauer jederzeit weiterempfehlen.

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anästhesieteam Süd Dr.med. Herbert Bauer Dr.med. Karl-Otto Walz und Thorsten Bak

Unser zweijähriger Sohn musste aufgrund eines nicht aufschiebbaren zahnärztlichen Eingriffs unter Vollnarkose behandelt werden. Wir hatten große Bedenken, mussten aber reagieren. Dr. Bauer und sein Team haben eine sehr (be)ruhige(nde) Art und haben sich toll um unseren Goldschatz gekümmert. Sogar im Aufwachraum wich er erst von seiner Seite, als wir da waren.
Wir haben einen sehr liebevollen, netten und kompetenten Arzt erlebt, der unsere Ängste und Sorgen stark reduzierte.

Kompetenter, netter und liebevoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Bauer war bei meiner Venen-OP in der Praxis Dr. Bihler mein Anästhesist. Ich war sehr aufgeregt, aber durch seine einfühlsame Art legte sich das schnell. Ich hatte meine 2. OP mit ihm und auch im November war alles perfekt. Ich würde ihn immer als Anästhesist wählen.

Kompetenter, fürsorglicher und sehr freundlicher Anästhesist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut schmerzfreie und schnelle Narkose,
freundliche und fürsorgliche Nachfrage

Dr. Bauer war mein Anästhesist bei einer Knie OP. Beim Vorgespräch fand ich mich sehr gut verstanden. Während der OP war ich sehr gut betreut und beim Aufwachen ging es mir sehr schnell wieder gut.

Sehr nette Atmosphäre, ausgesprochen angenehmes Team

Sehr nette Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Herbert Bauer und Karl-Otto Walz

Wir sind super zufrieden mit dem Arzt und der Opus klinik

kompetenter und sehr freundlicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben