Praxis Dr.med. Christopher Wolf Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Frauenstr. 65, Ulm

Dr. med. Christopher Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie

Sind Sie Dr. med. Christopher Wolf?

Standort: Praxis Dr.med. Christopher Wolf Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Da ich das Bundesland gewechselt habe brauchte ich einen neuen Onkologen.Durch Zufall kam ich zu Dr.Wolf .Ich dachte mein hervoriger Onkologe ist super aber Dr.Wolf ist noch einiges besser.Sehr empathisch.Hört gut zu erklärt super ,spricht auf Augenhöhe mit einem.Hat sich sehr viel Zeit genommen wirklich unglaublich.Danke dafür.Ich kann in Ruhe meine Therapie beendet ohne ein schlechtes Gefühl dabei zu haben .

Obwohl ich Krebs hatte in der Vergangenheit, hielt er Untersuchungen nicht für notwendig, bzw. bot die NUR unter dem Aspekt, daß ich diese Privat bezahle an!
Mein Onkologe in Berlin hat diese Untersuchungen immer über Krankenkasse durchgeführt Und hielt die bei meiner Vorgeschichte als wichtig.
Hatte den Eindruck, das der Arzt, sehr auf eigenen Profit arbeitet. Hatte in zwei Jahren 2-3 Termine.

Dr. Wolf ist ein sehr netter und empathischer Arzt. Er geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein und erklärt alles in normaler Sprache so dass man im Anschluss keine Fragen mehr hat. Sein Auftreten ist sehr menschlich und sozial. Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist immer per Handy zu erreichen bzw er meldet sich zeitnah zurück. Meine Chemotherapien finden in der Praxis statt, die Betreuung durch die Helferinnen ist sehr fachmännisch und freundlich. Alles in einem, top zufrieden

Sehr professionell und megaaaaa Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin wegen Beschwerden ohne Termin zu Dr. Wolf. es hat nicht mal eine Stunde gedauert, bis ich in seinem Arztzimmer stand und er sich meine Sorgen in Ruhe angehoert &meine Fragen beantwortet hat. Trotz getakteten Zeitplan hat er sich Zeit fuer mich und meine Sorgen genommen, mich in Ruhe untersucht und mir ein gutes Gefuehl gegeben. Wegen einer Auffaelligkeit im Sono musste ich einen weiteren Termin ausmachen, der in bereits2 Wochen ist. Auf menschlicher und fachlicher Ebene nur zu empfehlen!

Unglaublich sympathischer und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wissen Sie, was Knochenmetastasen sind? Lesen Sie mal die Internetseiten durch. Das klingt fürchterlich: Schmerzen, höllische Schmerzen, grundlose Knochenbrüche und bald der Tod. Mich packte das Entsetzen – allerdings erst als ich das Internet durchforstete. Dr. Wolf hatte mir nämlich keine Angst gemacht. Und so kam auch alles ganz anders: Keine Schmerzen, keine Knochenbrüche, ich fühlte mich gut. Das lag daran, dass Dr. Wolf u.a. durch Blutuntersuchungen die Metastasen früh entdeckt hatte und dann gleich richtig therapierte. Ein halbes Jahr später war der Tumormarker wieder auf normal.
Jetzt sehe ich die Zukunft gelassen. Gefahren, die nach der ersten Brustoperation jetzt noch drohen könnten, wie ein Rezidiv oder einen Tumor im anderen Busen, würde Dr. Wolf auch durch Blutuntersuchungen und anderes früh erkennen und richtig behandeln.

Keine Angst vor Knochenmetastasen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Meine Frau wurde nach einer Krebsperation und während der Chemo von Dr. Wolf betreut. Von Anfang an hat die Chemie gestimmt. Dr. Wolf kommunizierte auf Augenhöhe, hat sehr ernst genommen, was ernstzunehmen war, verstand es aber großartig, Ängste abzubauen und Mut zu machen. Er war für uns ständig erreichbar und hat bei Handyanrufen zeitnah zurückgerufen. Sein trockener Humor hat vieles enspannt - in einer Situation wo es sonst nicht viel zu lachen gab. Danke.
Nicht unerwähnt bleiben darf das Personal, dessen Freudlichkeit, Geduld und Hilfsbereitschaft viel zur angenehmen Atmosphäre in der Praxis beiträgt.

In guten Händen im Sommer und Herbst 17 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin seit Dez.2014 beim Dr.Wolf, ehem.Brustkrebspatientin.
Dr . Wolf ist ein sehr kompetenter und überaus netter und freundlicher Arzt.
Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten, ist auch außerhalb der Geschäftszeiten erreichbar was ich sehr schätze.
Einfach eine tolle Betreuung.
Ein kleiner Minuspunkt, das schriftliche drumherum bleibt oftmals auf der Strecke.
Wenn man das aber weiß ist es halb so schlimm.Am besten Frageliste vorbereiten und selbst die Termine bzw. benötigte Unterlagen im Blickfeld halten.

Sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zu empfehlengerade als ehem.Brustkrebspatientinn

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich von Dr. Wolf immer sehr gut beraten und bestens betreut.
Das einzige, was wirklich schade ist, dass das Praxisteam unorganisiert ist!
Nach mehrmals wiederholten, telefonischen Befundnachfragen habe ich erst mein Ergebnis erfahren obwohl es schon lange in der Praxis war. Mir war dieser Befund sehr wichtig! Es war wohl nirgendwo hinterlegt, was die Auswertung bedeutet und konnte nur nach einigen Tagen die Fachkraft telefonisch erreichen, die Bescheid wusste. Sehr schade.

kompetent, freundlich und menschlich sehr angenehm er Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Im Alter von 40 Jahren konnte ich mich nun doch überwinden, zu einem männlichen Gynäkologen zu gehen. Ich bereue fast, dass ich zu Dr. Wolf nicht bereits früher gegangen bin. Er nimmt sich sehr viel Zeit, spricht bereits vor der Untersuchung mit einem. Während der Untersuchung unterhält er sich über andere Themen, was sehr gut ablenkt. Die Untersuchung selbst war sehr angenehm (sofern man das auf dem Stuhl und der Position sagen kann).

Sehr sympathischer und angenehmer Frauenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Medikamentöse Tumortherapie