Praxis Dr.med. Jeanette Schlee Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Söflinger Str. 168, Ulm

Dr. med. Jeanette Schlee bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie

Standort: Praxis Dr.med. Jeanette Schlee Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Schlee hat 2 Schwangerschaften mit mir durchgemacht und mich begleitet.
Beim 2. Kind Standart Voruntersuchungen vergessen und mir nicht mitgeteilt. Daher wurde schließlich mein Kind krank da unentdeckt des Weiteren habe ich 2 Termine verpasst und konnte nicht hin weil meine Kinder plötzlich krank wurden.
Als ich eine ernsthafte Infektion hatte und um einen neuen Termin bat wurde ich aufgrund dessen abgewiesen ich solle mir doch einen neuen Arzt suchen! So auf die Schnelle!

Abweisung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. kann ich nur weiter empfehlen und habe ich bisher auch allen weiterempfohlen. Da macht der Besuch beim Arzt sogar Spaß

Beste Frauenärztin bisher! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Damen an der Rezeption wirken meistens sehr gestresst und sind absolut nicht kundenfreundlich, kleine Wünsche wie ein neues Rezept führen direkt zu lautem Schnauben...
Frau Dr. Schlee wirkt im ersten Moment recht freundlich, allerdings merkt man schnell, dass Sie nicht wirklich das Bedürfnis hat einem zu helfen. Bei der Beratung zu alternativen der Pille wurde man mehr oder weniger als Trendsetter bezeichnet ("Das ist ja grade der neuste Trend nicht mehr mit Pille verhüten zu wollen") und schnell wieder weggeschickt ohne jegliche Infos. Bei Beschwerden wird man zwar Untersucht aber auch hier wird einem wenig geholfen und hat auch nicht das Gefühl, dass ihr das wichtig ist. Sehr schade....

Nicht zu empfehlen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schlee ist stets nett, hilfsbereit und nimmt sich ausreichend Zeit.
Unter ihr fühlt man sich wohl und gut aufgehoben.

Kompetent, nett und nimmt sich ausreichend Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr nette Team ! Frau Schlee ist immer sehr nett und zuvorkommend ich fühle mich gut aufgehoben.

Frau Dr. Schlee ist sehr einfühlsam, Sie weiß, wie unangenehm ein Frauenarzt-Besuch für manche Patientinnen sein kann und gibt daher ihr Bestes, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.

Sehr angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und immer freundlich. Bei Frau Dr.Schlee fühlt man sie wirklich aufgehoben . Sie nimmt einen als Mensch wahr und ist sehr kompetent und einfühlsam. Fühlte mich noch nie so ernstgenommen und sicher.
Vielen Dank!

Freundlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Dr. Schlee fühl ich mich mehr als sicher aufgehoben. Ich habe nun 3 Schwangerschaften von Frau Dr. Schlee betreuen lassen. Sie hatte sich immer viel Zeit genommen. Bei der Fehlgeburt bemerkte sie gleich das etwas nicht stimmen kann und verwies mich an die Frauenklinik, weil es dort bessere Gerätschaften gibt. Sobald sie Auffälligkeiten bemerkt reagiert sie sofort. Eine sehr freundliche, sympathische und einfühlsame Ärztin. Erlebt man nicht mehr oft.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe nie wieder zu Frau Dr. Schlee ! Ich, als Patientin , war ihr irgendwie egal. Ich habe mich beschwert , dass ich Schmerzen beim langen Sitzen hätte ( wegen meiner Schwangerschaft). Sie hat mich abgewiesen, ich solle mit meinen Chef sprechen. Eine andere Frauenärztin , bei der ich jetzt in der Behandlung bin, hat gleich alles getan um meine Arbeitsstunden um 50% zu reduzieren.

Nie wieder!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schlee ist eine sehr kompetente Ärztin. Sehr einfühlsam. Ich habe mich sehr wohl bei der Behandlung gefühlt. Kann die Praxis zu 100% weiter empfehlen!!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben