Ich bin sehr positiv überrascht vom gesamten Personal. Freundlichkeit wird großgeschrieben. Wartezeiten waren quasi nicht vorhanden. Sehr professionell, auch die Ausstattung. Ich bin mit der Behandlung mehr als zufrieden. Empfehle die Untersuchung wärmstens weiter und werde sicher auch in meiner 2. Schwangerschaft zu Dr. Keim gehen.

Ruhiger, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt war sehr freundlich, nahm sich Zeit mit mir zu sprechen und mir alles zu erklären. Es wurde ein feindiagnostischer Ultraschall gemacht und der Arzt erklärte mir alles was ich wissen wollte. Das Baby wollte sich nicht von vorne zeigen, auch da blieb er sehr geduldig und schickte mich immer wieder ins Wartezimmer und versuchte es nochmal.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben in der Praxis.
Ganz herzlichen Dank!

Sehr freundlicher Arzt, strahlte Ruhe aus auf mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich in der Praxis sehr sehr wohl.
Dr. Keim strahlt Ruhe aus und berät sehr sehr ausführlich und gründlich. Die Fruchtwasserpunktion verlief ohne Komplikationen und völlig schmerzlos.
Vielen Dank auch an die verständnisvollen Schwester.

Professionell !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon zweimal zur Feindiagnostik bei Herrn Dr. Keim und habe die Besuche, Untersuchungen und Befundgespräche als sehr professionell empfunden. Der Ultraschall dort ist sehr hochauflösend und aufschlussreich, nicht vergleichbar mit einen Gerät eines normalen Frauenarztes. Für ein großes Screening ist ein Besuch dort also wertvoll. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nachdem ich mit einer anderen Ärztin schlechte Erfahrungen gesammelt habe, bin ich nun in die Praxis von Dr. Keim. Ich hatte zuerst etwas Bedenken da der Arzt auf Risikoschwangerschaften spezialisiert ist und ich fürchtete, dass er so wie meine vorherige Ärztin zwanghaft nach Risikopotenzialen suchen könnte. Meine Sorge war jedoch unbegründet. Ich wurde von der Kollegin von Dr. Keim ausgiebig beraten. Sie ist auf meine Fragen und Sorgen eingegangen und war freundlich.

Was mir besonders gefiel, ist dass der Termin keiner Kaffeefahrt glich und mir nichts unnützes aufgeschwatzt wurde. Natürlich wurden mir die Zusatzleistungen erklärt, samt der Vor- und Nachteile, aber ich wurde weder unter Druck gesetzt noch wurde mir eingeredet, dass ich Untersuchungen machen lassen soll/muss die in meinem Fall nicht notwendig sind. Es hat mir gefallen, dass ich als Patientin und kein Geldautomat behandelt wurde :-)

Lange Rede kurzer Sinn: nach dem ersten Termin kann ich nur positives berichten. So wie es aussieht habe ich den richtigen Arzt für mein 1. Baby gefunden!

Kompetent & nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde freundlich vom Praxisteam empfangen. Dr. Keim selbst war während der Behandlung, sowie im Gespräch stets freundlich, geduldig und hat einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Ich habe mich "gut aufgehoben" gefühlt.

Ich bin seit nun 14 Jahren Patientin, nachdem ich meine vorherige Ärztin aufgrund permanenter Unfreundlichkeit und fehlender Fachkompetenz verlassen habe.
Trotz meiner zwischenzeitlich 2 nicht ganz komplikationslosen Schwangerschaften fühlte ich mich jederzeit sehr gut betreut und kann diese Praxis guten Gewissens weiter empfehlen.
Einziger Nachteil sind die wenigen Parkmöglichkeiten.

Sehr kompetenter Arzt und freundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir fühlen uns sehr gut in der Praxis aufgehoben. Die vereinbarten Termine werden pünktlich und zügig abgearbeitet. Im Wartebereich herrscht eine entspannte Atmosphäre und es liegt gutes Infomaterial aus. Der Arzt hat nimmt sich für alle Fragen Zeit und klärt im Detail auf, für Laien gut verständlich. Es wurde uns privat zu zahlenden Zusatzuntersuchung angeboten, aber nicht "aufgeschwatzt". Alles in allem sehr empfehlenswert.

sehr netter, erfahrener und kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt, der wirklich alle Untersuchungen äusserst gewissenhaft durchführt. Ich fühle mich auch in meiner 2. Schwangerschaft super in der Praxis aufgehoben!! Die Praxis hat tolle moderne Geräte und die Kompetenz dazu! Auch das Team ist sehr nett und freundlich. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!!!!!!

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit 12 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Keim. In der Zeit habe ich zwei Kinder zur Welt gebracht, und dadurch sehr regelmäßig die Praxis besucht. Dr. Keim empfinde ich als einen sehr kompetenten Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Des weiteren sind alle Behandlungen von Ihm sehr gut und komplikationslos verlaufen. Seine Beratungen sind inhaltlich sehr fundiert und aussagekräftig. Ich kann das auch ganz gut beurteilen, da ich selbst medizinischen Hintergrund habe.
Sehr schätze ich auch seine Pünktichkeit, die es mir ermöglicht, auch in meinem sehr engen Zeitfenster optimal behandelt zu werden.
Sein Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, egal wem ich in der Praxis begegne, die Rezeptionistinnen kennen meinen Namen, das finde ich toll - weiter so!!
Ich kann Dr. Keim und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen.

Kompetend, freundlich und pünktlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert