Dr. med. Alexander Glässl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hautarztpraxis Hirschstrasse Dres. Nicole Kress-Egner Alexander Glässl Monika Wimmershoff u.w.

Ich bin seit einigen Wochen in der Praxis von Dr. Glässl in Behandlung. Er selbst und auch das ganze Team sind sehr freundlich, so dass man sich dort richtig wohl fühlt. Die Meso-Hair-Therapie wird sehr gründlich von den Arzthelferinnen durchgeführt, Termine bekommt man auch sehr schnell. Meine Diagnose wurde davor innerhalb weniger Tage durch alle notwendigen Tests erstellt, super!

Dr. med. Alexander Glässl

Besten Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Worte! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag - und: bleiben Sie gesund!

Ein sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich nehme Dr. Glässl als sehr fachlich kompetent wahr. Fachliche Fragen wurden stets gut begründet beantwortet.
Die Behandlung erfolgte gewissenhaft und umfassend.
Die Praxisorganisation ist so gut, wie ich es mir in einer Arztpraxis nur wünschen kann.

Seit 2021 nimmt die Praxis nur noch Selbstzahler und privatversicherte Patienten an. Bei dem für Ärzte stets schwieriger werdenden regulatorischen Umfeld habe ich für diesen Schritt Verständnis und respektiere ihn. Das ist für Kassenpatienten (ich bin einer davon) zwar ärgerlich, aber Dr. Glässl ist so überzeugend gut, dass ich die Selbstzahlung in Kauf nehme und weiterhin zu ihm gehe.

Dr. med. Alexander Glässl

Vielen Dank für Ihre Bewertung, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Arztbesuch bei uns zu reflektieren und zu rezensieren. Das freut uns sehr, Ihnen noch einen schönen Tag und alles Gute, bis zum nächsten Mal!

sehr kompetent; perfekte Praxisorganisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kurze Wartezeit, nette Sprechstundenhilfen und eine äußerst kompetente und freundliche medizinische Beratung.
Herr Dr. Glässl ist ein fachlich hochkompetenter und gleichwohl menschlich hervorragender Dermatologe. Beratung und Behandlung geschehen auf höchstem Niveau, jeweils geduldig und einfühlsam, einleuchtend sowie zielführend. Er geht auf alle Fragen ausführlich ein und nimmt sich viel Zeit für das persönliche Gespräch.
Ich fühle mich hier hervorragend aufgehoben und das schon seit 15 Jahren.
Die Praxis Hirschstraße kann ich besten Gewissens sehr empfehlen.

Äußerst kompetente medizinische Beratung - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Überaus freundliche und kompetente Beratung und Behandlung . Ein Arzt der sich Zeit nimmt um ausführlich und verständlich zu erklären.
Absolut empfehlenswert!

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxisprofil ist nicht mehr aktuell.
Auf meine Terminanfrage im November 2020 wurde mir mitgeteilt, dass nur noch Privatpatienten oder Selbstzahler behandelt werden.

Dr. med. Alexander Glässl

Jameda-Profil wurde aktualisiert, danke für Ihren Hinweis.

Nur noch Privatpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Glässl ist nicht nur sehr kompetent, sondern nimmt sich auch Zeit und erklärt seine Diagnose und die Behandlungsmethoden.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wir sind seit Jahren in dieser Praxis und sehr zufrieden. Dr. Glässl ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit, die Praxis ist perfekt organisiert, die Wartezeit ist kurz und die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr freundlich.

Rasche unkomplizierte Behandlung.
Hohe fachliche Kompetenz

Kompetenter guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt geht sehr gut auf seine Patienten ein und nimmt sich die individuell erforderliche Zeit. Man hat nie das Gefühl, dass er schon "mit einem Bein" im nächsten Sprechzimmer steht.

Arzt geht sehr gut auf seine Patienten ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von der Terminplanung bis zur Verabschiedung alles perfekt.
Schöne Praxis, freundliches Team und eine angenehme Atmosphäre. Bin sehr zufrieden.

Freundlich und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben