Dr. med. Nicole Kress-Egner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hautarztpraxis Hirschstrasse Dres. Nicole Kress-Egner Alexander Glässl Monika Wimmershoff u.w.

Es erwartet einen eine sehr helle schöne Praxis, mit freundlichem Empfang. Frau Dr. Kress-Egner hat sich mein Problem in Ruhe angehört und Behandlungsvorschläge gemacht und diese auch ausführlich erklärt und alle meine Fragen beantwortet. Ich war zum Hautcheck, hier wurden auch Fotos gemacht die bei der nächsten Kontrolle verglichen werden. Außerdem wurde mir Botox in die Achselhöhle verabreicht, seit dem benütze ich kein Deo mehr und es hielt ein ganzes Jahr. Ich bin rundum zufrieden. Diese Ärztin habe ich mit gutem Gewissen auch meinen Freunden und Bekannten weiterempfohlen.

kompetente, freundliche Ärztin, die sich für ihren Patienten Zeit nimmt ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Werden seit Jahren zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten und erfolgreich behandelt. Die ruhige, freundliche und kompetente Art von Frau Dr. Kress-Egner, scheint sich aufs ganze Praxisteam zu übertragen. Wir fühlen uns in der Praxis sehr gut aufgehoben und es ist immer mit einem angenehmen Aufenthalt verbunden.

Dr. med. Nicole Kress-Egner

Es freut mich, dass Sie sich in der Praxis so wohl fühlen und die Behandlung stets zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausfällt.

Frau Dr. Kress-Egner ist die Hautärztin meines Vertrauens. Ihre ruhige, sachliche und immer sehr freundliche Art, gepaart mit Ihrem hohem fachlichen Wissen überzeugen mich immer wieder.

Dr. med. Nicole Kress-Egner

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut mich sehr, dass Ihre Ansprüchen erfüllt wurden.

Ihre fachliche Kompetenz und Ihr sympathisches Auftreten überzeugen total! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Leider bin ich Kassenpatientin:
Das bedeutet in dieser Praxis: es sind keine Termine innerhalb eines Monats zu bekommen.
Telefonisch schon gar nicht(Kassenpatienten und Privatpatienten rufen auf unterschiedlichen Nummern an...) per email wurde mir mitgeteilt, dass ich in einem halben Jahr einen Termin bekommen könne...
Dabei hatte ich ein ulcerierendes Hautphänomen, das innerhalb eines Monats auf Erbsengröße angewachsen war (Tumor?).
Obwohl ich langjährige Patientin bin, kein zeitnaher Termin

Katastrophale Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte ein schlimmes Hautproblem und bin extra für sie nach Ulm gekommen. Frau dr Nicole Kress-egner ist eine sehr gute Ärztin, für die ich auch zu jeder Behandlung 3 Stunden hinfahre, da ich weiter weg wohne. Ich empfehle sie aufjedenfall weiter!

Kompetente, freundliche und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sauber und moderne Praxis. Hat mit den öffentlichen Verkehrsmitteln eine sehr gute Anbindung.
Man konnte mir bisher immer weiterhelfen

Sehr professionelle und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sympathische ärztin. war wg. einer "talkzyste" dort. beratung und behandlung sehr kompetent und angenehm. rel. kurze wartezeit

uneingeschrenkt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolles Team & nette Ärztin!!! Man fühlt sich super aufgehoben und rundum gut beraten. Danke.

Super nette Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich hatte ein ernsthaftes Hautproblem und Frau Dr. Kress-Egner konnte mir kompetent und zielgerichtet weiterhelfen.
War alles sehr professionell. Danke

Professioneller und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch zuviel Sonne hatte ich diverse Stellen mit dauerhaften Krusten (Keratosen). Durch die \"Photodyanische Therapie\" erhielt ich ein überaus positives Ergebnis. Diese Behandlung war für mich eine Vertrauenssache. Meine gemachten Erfahrungen in dieser Praxis sind sehr positiv. Absolut empfehlenswert.

professionelle Ärztin, freundliches Team, Topp Organisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert