Praxis Dr.med.Thomas Stoll Facharzt für Allgemeinmedizin
Donaustr. 10, Ulm

Dr. med. Thomas Stoll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Stoll?

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Stoll Facharzt für Allgemeinmedizin

Von den Schulmedizinern wurde ich nicht einmal richtig untersucht. Im Schnitt dauerte der Termin ca. 7-12 min. Die Diagnose stand wohl eh fest. Verordnet wurden Chemiekeulen , die mir mehr schadeten als sie mir halfen.

Der erste Arzt der mir helfen konnte. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Stoll Facharzt für Allgemeinmedizin

Auf Empfehlung hin, habe ich die Praxis aufegsucht und wurde leider enttäuscht. Zwar ist Herr Stoll oberflächlich ein sehr freundlciher Mensch, jedoch merkt man schnell, dass das eher Fassade ist. Problematisch finde ich es wenn Ärzte dem Patienten nicht zuhören bzw. deren Einwände eher abtun. Da bekommt man den Eindruck der Arzt kenne den Körper des Patienten besser. Wenn sich Herr Stoll mehr auf seine Patienten einlassen würde, wäre ich dort geblieben, aber um Ärzte, die ihre Patienten weniger ernst nehmen als ihre eigene Idee, mache ich lieber einen Bogen

Hört Patienten nicht gut zu, zwar freundlich aber in der Diagnose zu festgelegt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Stoll Facharzt für Allgemeinmedizin

Klasse. Einfach, zuverlässig und kompetenter Alternativmediziner. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben