Dr. Wölffle

Sportmediziner

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Wölffle
Dr. Wölffle ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Wölffle ist unter den Top 10:

· Orthopäden in Ulm (Stand 01/2016)
Die Bewertungen von Dr. Wölffle zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Gerd Wölffle

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (31) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wölffle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wölffle.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.04.2016

Kompetent

Neuer Ansatz meine Rückenschmerzen zu behandeln. Endlich mit Erfolg und Hilfe zur Selbsthilfe gegeb  Mehr

ich freue mich über Ihren Besuch auf meinem jameda-Profil. Sie finden hier Hinweise und Informationen über mich und unsere Praxis sowie über unser diagnostisches und therapeutisches Konzept.
Unser Ziel ist es, unsere Patienten schonend von Schmerzen zu befreien und Operationen zu vermeiden. Wir streben mit hoher Fachkompetenz und mit dem respektvollen Umgang mit unseren Patienten eine vertrauensvolle auf Langfristigkeit ...

Sie möchten mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren? Mein Fokus liegt auf Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin) sowie Akupunktur. Gerne setze ich meine ganze Erfahrung für Sie ein und erkläre Ihnen mögliche Therapien in meiner Sprechstunde. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

1. Sportmedizin
  2. Chirotherapie (Manuelle Medizin)
  3. Akupunktur

„Die Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts. “ (Arthur Schopenhauer). Weil sich nur ein gesunder Mensch wohl fühlt, ist es wichtig, Krankheiten so gut wie möglich vorzubeugen. Aber wir setzen nicht nur auf Prävention, sondern lassen Ihnen im Krankheitsfall moderne Therapieverfahren zukommen. Zu den Leistungen meiner Praxis in Ulm gehören u. a. Kinderorthopädie, die Beratung bei Rückenschmerzen sowie die ...

1. Athrosetherapie
  2. Heilende Hände
  3. Kinesiotape
  4. Neuraltherapie

Das sagen Patienten über Dr. Wölffle

Bewertung vom 07.04.2016

Kompetent

Neuer Ansatz meine Rückenschmerzen zu behandeln. Endlich mit Erfolg und Hilfe zur Selbsthilfe gegeb"  Mehr

Bewertung vom 21.10.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert !

Hatte hartnäckige muskuläre Rückenprobleme. Dank Dr. Wölffle und seinen Akupunkturkünsten bin ich dieses Problem wieder los. Ein super Arzt der sich die Zeit für den Patienten nimmt, die er…  Mehr

Bewertung vom 20.06.2015, Privatpatient, Alter: über 50

Unfall

Richtige Diagnose, verständlich und anschaulich für den Patienten, traditionelle Behandlungsmethoden bevorzugt."  Mehr

Bewertung vom 09.06.2015

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Mit starken Beschwerden rief ich in der Praxis Dr. Wölffle an und bekam sofort am gleichen Tag einen Termin. Die Behandlung bei Dr. Wölffle empfand ich als sehr angenehm...trotz Schmerzen. Er hört…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Wölffle

Dr. Alexandra Linner

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

77 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 13.09.2011

Fußschmerzen - mögliche Ursachen! (Teil 1)

Die Füße sind die Basis unseres Bewegungsapparates - unsere "Erdung". Beim Stehen hinter der Theke oder am Messestand, beim  Post austragen oder als Basketball-Profi - immer sind wir auf das ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2011
von Dr. med. Frank O. Steeb

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 16.06.2011

Chronische Achillessehnenbeschwerden bei Sportlern aus funktioneller orthopädischer Sicht

Als Ursache chronischer Beschwerden der Achillessehne im Sport werden in der Literatur vor allem zwei Erklärungsansätze diskutiert. Während früher häufig eine erhöhte Belastung bei ...  Mehr

Verfasst am 16.06.2011
von Dr. med. Frank O. Steeb