Riedweg 49, Ulm

Sabine Gronemann-Krause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Sabine Gronemann-Krause Heilpraktikerin

Herzlich willkommen in meiner Praxis für ganzheitliche Therapieverfahren Psychotherapie Coaching und Hypn...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Sabine Gronemann-Krause Heilpraktikerin

Nach vielen fehlgeschlagenen Diäten, Therapien, Ernährungsberatungen und ungezählten Stunden in Sportstudios, kam ich mit meinem gestörten Essverhalten und meinem massiven Übergewicht in die Naturheilpraxis zu Frau Gronemann-Krause, nachdem mir die Ärzte nur noch eine Magen-OP zu empfehlen wussten.

Von Anfang an hat mich die professionelle, außerordentlich kompetente und sehr angenehme Art von Frau Gronemann-Krause überzeugt.

Es gelingt Frau Gronemann-Krause auf einfühlsame Weise ganz individuell auf den Patienten einzugehen, flexibel zu reagieren und zu agieren. Das Besondere an den Therapiesitzungen ist das gemeinsame Arbeiten und die Hilfe zur Selbsthilfe, die ich sehr dankbar angenommen habe.

Schon während der ersten Hypnosesitzung erfuhr ich eine wunderbare Tiefenentspannung. Die Effekte sind enorm, schon nach nur einer Sitzung. Auch das virtuelle Magenband wirkte schon ab der ersten diesbezüglichen Therapiesitzung ganz wunderbar.

Durch das nachhaltige Verändern von Verhaltensmustern konnte ich u.a. auch mein aus dem Ruder gelaufenes Essverhalten endlich in den Griff bekommen und habe bereits 15 kg abgenommen ohne je zu hungern und habe trotzdem, oder gerade deshalb, weit mehr Genuss und Spaß am Essen.

Zusammengefasst hat sich mein Leben nach nur vier Monaten Therapie sehr ins positive verändert; durch eine weit höhere Lebensqualität, ein gesteigertes Selbstwertgefühl, ich bin selbstsicherer und damit auch freier geworden und kann deshalb den stressigen Alltag auch viel besser bewältigen.

Sehr gerne und dankbar habe ich den Faden, den mir Frau Gronemann-Krause in die Hand gegeben hat, aufgenommen und spinne ihn nun selbständig weiter.

Für diesen, vorher nie erreichten Erfolg, bin ich Frau Gronemann-Krause sehr dankbar und kann ihre Praxis mit allerbestem Gewissen weiter empfehlen!

. . . und es funktioniert doch! Abnehmen mit Hypnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Gronemann-Krause Heilpraktikerin

Frau Gronemann-Krause hat mir im Rahmen ihres Coaching-Angebots dabei geholfen, wieder zu Stärke und Selbstvertrauen zu gelangen!

Durch Mobbing hat mein Selbstwertgefühl stark nachgelassen, ich war sehr leicht reizbar, unsicher und insbesondere hatte ich mich und meine Gefühlswelt nicht mehr unter Kontrolle. So konnten mich schon Kleinigkeiten emotional vollständig aus dem Konzept bringen. In diesem Umfeld stand mir eine wichtige Prüfung bevor, der ich mich so nicht gewachsen fühlte. Ich hatte regelrecht Panik davor. Deshalb suchte ich Frau Gronemann-Krause im Rahmen ihres Coaching-Angebots auf.

Frau Gronemann-Krause hat die Situation schnell erfasst, und direkt damit begonnen mich wieder zu Selbstvertrauen und Stärke zu führen! Freunde konnten kaum glauben, dass ich bereits nach 2 Sitzungen wieder meine Stärke zurückgefunden habe, war ich davor wie ausgewechselt! Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, der mit Unsicherheiten, besonderen Herausforderungen oder ähnlichem in seinem Leben konfrontiert ist, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Manchmal helfen Kleinigkeiten und die richtigen Anstöße, um auch aus Krisen gestärkt hervorzugehen! In meinem Fall hat Frau Gronemann-Krause die richtigen Impulse gegeben. Ohne sie hätte ich niemals diese positiven Veränderungen erzielen können!

Ich kann Frau Gronemann-Krause daher uneingeschränkt und mit Nachdruck dafür empfehlen!

Mit Coaching erfolgreich persönliche Herausforderungen meistern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Gronemann-Krause Heilpraktikerin

In einer tiefen Lebenskrise habe ich glücklicherweise den Weg in die Praxis von Frau Gronemann-Krause gefunden. Mit Gesprächstherapie und Hypnose hat sie mir auf professionelle und sehr empathische Weise geholfen, aus dieser Zeit gestärkt herauszukommen.
Frau Gronemann-Krause ist sehr sympathisch und einfühlsam, ich hatte sofort vollstes Vertrauen zu ihr und konnte mich so auf die Hypnosetherapie einlassen.
Ich empfehle Frau Gronemann-Krause uneingeschränkt weiter.

Sehr sympathische und professionelle Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Gronemann-Krause Heilpraktikerin

Frau Gronemann-Krause ist eine liebe und einfühlsame Heilpraktikerin, die mich gut über "Metabolic Balance" aufklärte und ich ziemlich schnell mit dem Programm anfing. Trotz ihres Urlaubes hat sie zügig auf meine E-Mails und die darin enthaltenen Fragen geantwortet. Man kommt mit Frau Gronemann-Krause schnell ins Gespräch, da ihre offene und herzliche Art sehr angenehm ist und zum Sprechen einlädt.

Metabolic Balance • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Gronemann-Krause Heilpraktikerin

Frau Gronemann-Krause ist eine sehr einfühlsame und sympathische Therapeutin. Mein Mann und ich waren schon des öfteren bei ihr, unter anderem wegen Rückenbeschwerden, und sie konnte uns immer schnell und nachhaltig helfen. Wir können sie nur wärmstens weiter empfehlen.

Kompetente und einfühlsame Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Gronemann-Krause Heilpraktikerin

Freundlich und kompetent, ich bin begeistert! Nun schon das 2. Mal: Eine kurze Bewegung und dann war nichts mehr möglich. Beide Male wurde ich von Frau Gronemann-Krause mittels Dorn-Therapie "gerettet".

Mein Rücken sagt Danke! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Gronemann-Krause Heilpraktikerin

Ich hab nicht noch nie so gut gefühlt bei einer Behandlung.
Allein bei der Einrichtung fühlt man sich schon wohl. Die Behandlung war der Hammer ich fühl mich wie neu geboren. Termin gab es innerhalb einer Woche.
Immer wieder gern

Immer wieder gern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Gronemann-Krause Heilpraktikerin

Aufgrund einer akuten Angsstörung/Trauma recherchierte ich über Hypnose und andere Therapiemöglichkeiten und bin somit auf Frau Gronemann-Krause gestoßen. Ich erhielt schnell einen Termin, und bekam die Hilfe die ich benötigte. Frau Gronemann-Krause geht auf den Patienten sehr einfühlsam ein, weswegen man schnell Vertrauen aufbaut. Auch den Ernst meiner Lage erkannte Sie schnell und konnte mir sofort Linderung bzw. Gelassenheit verschaffen. Kann ich jederzeit guten Gewissens weiter empfehlen!

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Gronemann-Krause Heilpraktikerin

Ich bin umfassend über die Ernährungsumstellung informiert worden.

Standort: Praxis Sabine Gronemann-Krause Heilpraktikerin

Ich habe mich vom ersten Augenblick an verstanden
und gut aufgehoben gefühlt. Ich habe nach jeder Sitzung
mit Hypnose eine rasche Wirkung gespürt. Bin sehr beeindruckt
davon wie Hypnose wirkt.
Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.
Vielen Dank für alles.