Frau Schnödewind

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Schnödewind
Frau Schnödewind ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Schnödewind oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Schnödewind ist unter den Top 10:

· Psychotherapeuten & Psychologen in Ulm (Stand 01/2016)
· Heilpraktiker in Ulm (Stand 01/2016)
Die Bewertungen von Frau Schnödewind zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Angela Schnödewind

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Hypnose-Therapie, Heilpraktikerin für Klassische Homöopathie, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Eugen-Bolz-Str. 27

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (95) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schnödewind über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hypnose-Therapie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schnödewind.
viele Parkplätze

Letzte Bewertung

Bewertung vom 22.05.2016

Sehr kompetent und nett

Bin mit Frau Schnödewind sehr zufrieden. Sie ist sehr kompetent und freundlich und hat mir und meiner Familie schon oft geholfen.  Mehr

schön, dass Sie sich mein jameda-Profil näher ansehen möchten. Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vor: Ich habe mich auf Homöopathie, Hypnose und Dorn-Therapie spezialisiert. Gerne erläutere ich Ihnen meinen alternativmedizinischen Ansatz im persönlichen Gespräch und gehe auf Ihre Fragen ein. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Ulm!
Ihre Angela ...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf ursachenorientiere Hypnose in Ulm, klassische Homöopathie und Dorn-Therapie spezialisiert. Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten mich persönlich kennen lernen? Gerne begrüße ich Sie in meiner Sprechstunde und entwickle ein individuelles Therapiekonzept für Sie!

1. Homöopathie
  2. Hypnose
  3. Dorn-Therapie

Alternativmedizinische Verfahren bieten sanfte Lösungen für komplexe medizinische Probleme. Ich nehme mir viel Zeit, um allen Symptomen meiner Patienten Beachtung zu schenken und mir dadurch ein ganzheitliches Bild der Erkrankung zu machen. Daraufhin stelle ich einen individuellen Therapieplan zusammen, der die erfolgversprechendsten Methoden enthält. Welche Verfahren ich noch anwende, erfahren Sie im Folgenden:

1. Breuß-Massage
  2. Pilates-Training
Das sagen Nutzer über Frau Schnödewind

Bewertung vom 22.05.2016

Sehr kompetent und nett

Bin mit Frau Schnödewind sehr zufrieden. Sie ist sehr kompetent und freundlich und hat mir und meiner Familie schon oft geholfen."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2016

Super kompetent und sympathisch

Ich muss ehrlich sagen ich war anfangs skeptisch aber das hat sich gleich gelegt. Frau Schnödewind war super freundlich, kompetent und hatte diese gewisse Ruhe, das tat sehr gut und ich habe mich…  Mehr

Bewertung vom 11.05.2016

Sehr einfühlsam mit Jugendlichen

Meine Tochter war bei Frau Schnödewind und wir sind begeistert. Frau Schnödewind hat sich schon für das Vorgespräch sehr viel Zeit genommen. Nach der Hypnose war meine Tochter sehr still und zwei…  Mehr

Bewertung vom 25.04.2016

Top Heilpraktikerin

Ich kam zu Frau Schnödewind weil einem das Leben manchmal vor Herausforderungen psychischer Art stellt, mit denen man alleine nur bedingt weiß umzugehen. Sie hat mich an dem richtigen Punkt…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Frau Schnödewind

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Hypnose” am 28.10.2015

Endlich mit dem Rauchen aufhören - mit der Hypnose

Viele Raucher wissen, dass Rauchen schädlich für ihren Körper, ihre Gesundheit, die Fitness, den Geldbeutel und sogar ihren Geruchs- und Geschmackssinn ist. Zum Aufhören fehlt oft nur noch der ...  Mehr

Verfasst am 28.10.2015
von Brigitta Egly

Zum Thema „Hypnose” am 08.10.2015

Die Hypnose und die Angst vor dem Zahnarzt

Die medizinische Hypnose hat nichts zu tun mit einer magischen Show, sondern ist eine Möglichkeit, um eine gewisse Trance beim Patienten hervorzurufen. In diesem Ruhezustand ist es für diesen ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2015
von Anja N. Hirth