Ulm
Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Hirth
Frau Hirth

Anja N. Hirth

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Hypnose-Therapie, Heilpraktikerin für Psychotherapie
Söflinger Str. 174, 89077 Ulm

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(171)
Note 2:
(3)
Note 3:
(1)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,6

Bewertung vom 11.07.2016

Neue Therapieform kennengelernt

Zu Beginn war ich neugierig was mich erwartet. Ich war positiv überrascht was Hypnosetherapie alles bewirken kann."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2016

Angst, Depressionen, Krise

Anja Hirth war immer sehr freundlich und vertrauenswürdig. Die Therapie hat mir sehr geholfen. Hypnosetherapie war sehr erfolgreich und wir hatten super Gespräche."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2016

Bulimie behandelt mit Hypnose

Ich bin hier damit ich keine Bulimie mehr habe. Es ist bis jetzt auf jeden Fall besser geworden. Die Therapie geht noch weiter. Inzwischen übergebe ich mich weniger und habe wieder mehr Kontrolle.…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.06.2016

Hypnotherapie / mentales Training

Ich finde es sehr angenehm. Motivation, Konzentration, Hürden überwinden"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 21.06.2016

Gesprächstherapie

-sehr gut verstanden gefühlt -Auf Fragen wurden eingegangen -Kompetente Lösungen erarbeitet - tolle Tipps -angenehm - vertrauensvoll - verständliche Gespräche"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2016, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ängste. Hypnosetherapie

Bin fröhlich überrascht vom Erfolg nach sechs Sitzungen. Vielen Dank für die Behandlung, die meiner Tochtersehr geholfen hat. Es freut mich sehr, Anja Hirth kennenzulernen. Jetzt weiß ich ganz…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Depressionen und Essstörung

Hypnosetherapie war sehr gut und einfach umzusetzen. Anja Hirth ist eine kompetente Psychotherapeutin. Die Therapieform war einmal was anderes als herkömmliche Therapien. Es war ein anderer Ansatz…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.05.2016

Bruxismus Hypnosetherapie

Voller Erfolg beim Zähneknirschen. Hat sich auf jeden Fall gelohnt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.05.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Mein zweites Leben kann beginnen

Mit der Hilfe von Anja Hirth stehe ich wieder gut im Leben. Leider hatte ich durch einen Unfall eine facettenreiche Traumatisierung. Ich litt an Flash Backs, Schlafstörungen, Panikattacken,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2016,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr freundlich und kompetent

Jederzeit wieder Hypnotherapie"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.04.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Heilpraktikerin

Pures wohlbefinden Sehr angenehme Zeit Gute Beratung/Möglichkeiten zur Vorgehensweise"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.04.2016, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schnelle und kompetente Hilfe bei Panikattacken

Dank der Hypnosetherapie bei Frau Hirth konnte ich mich innerhalb wenigen Therapiestunden wieder im Alltag gut einfinden. Durch gewisse Techniken habe ich meine Angst vor der Angst abgebaut und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Erschöpfungsdepression und Burnout mit Hypnosetherapie erfolgreich behandelt

Lange dachte ich, mich betrifft eine psychische Erkrankung nicht. Dabei habe ich mich einmal so richtig getäuscht. Insgesamt war ich über 1,5 Jahren krankgeschrieben. Diagnose:…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.03.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gewichtsreduktion mit Hypnose

Es war sehr gut. Hohe Entspannung, Zeit für sich. Würde wieder kommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Problemlösung mit Hypnosetherapie

Meine negativen Gedanken sind durch die Therapie deutlich weniger geworden. Inzwischen habe ich viel mehr Zuversicht und fühle mich wieder normal."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2016

sehr empfehlenswert

Die Hypnosetherapie bei Frau Hirth war für mich sehr hilfreich. Die Therapie fand immer in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt. Frau Hirth geht auf die Belangen, die angesprochen werden ein und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.01.2016

HYPNOTHERAPIE WEGEN STARKER MIGRÄNE

Alles bestens, liebes Personal, schöne Atmosphäre. Gutes Ergebnis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.12.2015,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

vertrauensvoll-angenehme Atmosphäre

Die Behandlung war sehr entspannt und angenehm in der Atmosphäre und ich habe ein sehr gutes Gefühl nach der ersten Behandlung."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Betreuung durch Therapeutin

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.12.2015

Super

Sehr freundlich, professionell und immer auf das Wohl des Patienten orientiert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2015

Hypnotherapie gegen Magersucht

Die Therapie war sehr erfolgreich. Das Essverhalten ist jetzt ganz normal."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.11.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Prima Betreung, man wird ernst genommen

Sehr zu empfehlen,angenehme Gespräche, fühle mich gut BEHANDELT"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2015,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hypnotherapeut, Gespräche

Freundlich, effektiv, extrem hilfreich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Panikattacken sind weg gegangen

Hypnotherapie war sehr gut und hilfreich. Vor allem persönlich. Empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Rundum zufrieden Therapie gegen Panikattacken

Ich fühle mich bei Anja Hirth für erst genommen und sehr gut aufgehoben. Von Anfang an habe ich ein prima Gefühl dabei gehabt. Die Hypnose war sehr entspannend und ich konnte mich gut dabei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2015,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Lebenshilfe in vertrauensvoller Atmosphäre

Ich suchte Frau Hirth auf um mich mehreren Problemen zu stellen. Durch ihre feinfühlige Einschätzung riet mir Frau Hirth zu einer Hypnotherapie. Wir arbeiteten Stück für Stück an meinen Anliegen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.10.2015,  (zu 83 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Super Betreuung

Auch sehr kurzfristig immer freundliche und gute Hilfe bekommen, sodass das Gefühl vor dem Staatsexamen wesentlich besser und entspannter geworden ist!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.09.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 55 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Besser geht es nicht!

Wenn man ein Problem hat, ist das kein Spaß mehr und man braucht sehr schnell Hilfe. Je länger man wartet desto schlimmer wird es. Jetzt kommt Frau Hirth ins Spiel. Man kommt an, fühlt sich sofort…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Panikattacken

Ich würde sofort wieder kommen."  Mehr
Frau Hirth

Kommentar von Frau Hirth

Liebe Patientin, lieber Patient, ich freue mich mit Ihnen, dass die Behandlung für Sie erfolgreich war!   Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gutes Einfühlungsvermögen und sehr hilfsbereit!

Fühle mich in meinen Belangen gut verstanden und gut aufgehoben"  Mehr
Frau Hirth

Kommentar von Frau Hirth

Vielen Dank für das positive Feedback. Gerade in der Psychotherapie ist es das a und sich gut verstanden und aufgehoben zu fühlen. Schön, dass ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

.. es geht nicht besser...

Beste, einfühlsame Betreuung. Persönlich, humorvoll, fachlich kompetent. Frau Hirth und Hypno-Therapie waren für mich der Schlüssel, ein seit Jahren bestehendes, unerträglich werdendes Problem…  Mehr
Frau Hirth

Kommentar von Frau Hirth

In der Hypnotherapie ist es auch möglich systematisch zu arbeiten. Eltern-Kind-Konflikte treten sehr häufig auf und lassen sich in dieser Form ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hilfreich bei multimorbiden Angelegenheiten

Als langjährige Allergikerin mit daraus resultierender Angst vor zahlreichen Dingen musste ich mein Problem von einer anderen Seite zusätzlich in den Griff nehmen. Durch einen Bericht im TV bin ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich konnte nicht mehr schlafen

Meine Schwester war auch schon bei Anja Hirth. Mit Hilfe von Hypnose habe ich wieder gelernt zu schlafen. Und grübeln muss ich auch nicht mehr. Es hat viel geholfen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2015

Positiv überrascht mit Hypnotherpapie

Freundlich, nett, gut geholfen, auf Probleme eingegangen, ohne Hektik. Positiver Ansatz sehr viel gebracht, aus Ecke geholfen. Wahnsinnig positives Gefühl."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2015

Sehr modern und an den Patienten angepasst

Die Therapie hat mir sehr viel geholfen mich persönlich entfalten zu können. Unerwarteter Weise hat mir die Hypnosetherapie sehr gut gefallen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.07.2015

Hypnosetherapie bei Anja Hirth Raucherentwöhnung

Alles sehr professionell gehalten. Eine sehr moderne Praxis. Angenehme und sehr sympathische Therapeutin die überzeugt ist von dem was sie tut."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.07.2015

Optimierungspotential mit Hypnosetherapie

Es war eine besondere Erfahrung welche Wirkung die Hypnotherapie auf mich hatte."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolute Fachkompetenz, perfektes Vertrauensverhältnis

Weiterempfehlung ohne Einschränkung, medizinisches Allgemeinwissen, fachliche Kompetenz und sympathisches Vertrauensverhältnis nach kurzer Zeit, Hypnosekompetenz in unterschiedlichen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.06.2015

Freundliche, verständnisvolle Therapeutin

Hilfreiche Therapie in einer schweren Lebensphase"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ganzheitliche Betreuung

Heilung von innen durch Hypnotherapie"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2015

Goodbye Panikattacke

Auf Grund einer sehr langen Anreise habe ich 3 intensive Therapieintervalle hinter mir, welche sehr lohnenswert waren. Ich kann eine deutliche Verbesserung spüren. Dieser Aufwand hat sich sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2015, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Psychotherapie mit Hypnose bei extremer Depression

Leider habe ich viel durchmachen müssen. 4 Jahre Psychotherapie konnten meine Depression leider nicht heilen. Danach bin ich durch Zufall auf Frau Hirth gestoßen. Meine Erkrankung hat sich durch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2015

Redeangst kuriert

Gute Behandlung und die Selbstsicherheit hat enorm zugenommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Depressive Episode

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Lösungsmöglichkeiten haben mir sehr gut geholfen. Die Tipps waren gut umsetzbar und haben auch funktioniert. Ich komme immer gerne zu Anja Hirth Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2015

Burnout Überforderung im Alltag große Unzufriedenheit

Hypnotherapie, Gespräch und Hilfen für den Alltag, Zeit für mich es war insgesamt sehr hilfreich für mich"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.04.2015

Jugendlicher Stil

Durch aktuelle Innovation in der Praxis durch die Therapeutin konnte ich eine schnelle Zugänglichkeit zu mir herstellen. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2015

Psychotherapie bei Anja Hirth ist hilfreich

Wegen Depression Autoaggression und einer Abtreibung bin ich bei Anja Hirth in Therapie. Die Depression haben wir gut in Griff bekommen und es geht Schritt für Schritt vorwärts. Auch die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.04.2015

Eine spannende Angelegenheit Hypnose

Angenehm und wirksam. Man muss nicht darüber reden wie bei einer Gesprächstherapie."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.03.2015

Zähneknirschen, innere Anspannung

Die Hypnose hat mir gut dabei geholfen, Dinge zu bearbeiten (Zähneknirschen), auf die ich über das Bewusstsein nur wenig Zugang und Einfluss habe. Schon nach wenigen Sitzungen stellte sich eine…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.03.2015

Prüfungsangst mit sozialer Phobie

Zu Beginn war es ungewohnt. Nach ein paar Mal ging es immer besser. Jetzt zum Schluss lief es richtig gut. Es war eine hilfreiche Therapie für mich. Hypnose würde ich wieder in Anspruch nehmen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Angstzuständen Panikattacken Burnout

Die Hypnotherapie war und ist eine neue und vorallem hilfreiche Erfahrung für mich. Die Therapieform war mir völlig unbekannt. Als ich zum ersten Mal davon hörte habe ich dabei zuerst an die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach nur Danke!

Unglaublich, was diese Frau alles aus einem rauskitzelt. Aber dieses Gefühl, keine Angst bzw keine Schuldgefühle mehr haben zu müssen, ist mehr wert, als ich es hier beschreiben kann. Endlich kann…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.02.2015

Die Hilfe um meine Prüfungsangst zu beheben

Es öffnen sich ganz neue Türen für mich was ich zuvor nicht wusste. Meine Freundin hat mich darauf gebracht. Es gibt mir Struktur und ich kann mir in Angstsituationen selbst gut helfen."  Mehr
Frau Hirth

Kommentar von Frau Hirth

Trance ermöglicht einen guten Zugang zu unserem Unterbewusstsein herzustellen. Im Alltag werden Gedankengänge oftmals nicht zugelassen oder ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.02.2015

Hypnotherapie zur Stressreduktion

Hilfreich zum abschalten Zum entspannen Allgemein loszulassen Angenehmer Zustand, gutes Gefühl"  Mehr
Frau Hirth

Kommentar von Frau Hirth

Gerade in unserer heutigen Zeit ist sehr notwenig, eine Möglichkeit für sic zu haben, um Stress abzubauen. Noch besser ist es natürlich, es ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2015

Neuer Anfang durch Hypnose gegen meine Angststörungen

Am Anfang war die Hypnose fremd und gewöhnungsbedürftig da ich diese Therapie nicht kannte. Es ist ja auch keine alltägliche Therapie. Gute Betreuung für die sich auch eine längere Anfahrt lohnt…  Mehr
Frau Hirth

Kommentar von Frau Hirth

Täglich werde ich mit dem Thema Angst konfrontiert und um Hilfe gebeten. Angst ist zum großen Teil rational aushebelbar. Steckt man doch in der ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2015

Retter in der Angst

Da ich schnell einen Termin bekommen habe, konnte schlimmeres verhindert werden. Ich war nervlich echt am Ende. Psychisch geht's mit seit der Therapien deutlich besser, und ich traue mir auch mehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2015

Essverhalten durch Hypnosetherapie normalisiert

Es hat mir sehr viel geholfen mein Essverhalten zu steuern und somit innerlich zur Ruhe zu kommen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.01.2015

Einfühlsame Hypnose-Ärztin

Dank Frau Hirths Hilfe konnte ich einiges in meinem Leben ändern. Sie wurde mir von meinem WG Kollegin empfohlen. Zuerst hörte ich mit ihrer Hilfe auf zu rauchen. Danach machte ich mich an meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2015

Thema Angst

Es war sehr hilfreich, dass ich schnell und regelmäßige Termine bekommen habe. Zu Frau Hirth bin ich immer gerne gegangen und mit einem erleichterten Gefühl gegangen. Ich konnte ihr sehr gut…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Engagiert und kompetente Hypnosetherapeutin

Sie könnte mir zügig bei Panikattacken helfen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2014

vielen Dank Anja Hirth

Meine Ehefrau lies sich bereits bei Frau Hirth behandeln und das Rauchen angewöhnen mit Hypnose. Sie machte auch für mich einen Termin aus l, zuerst war ich nicht sehr begeistert nun auch dahin zu…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.12.2014, Alter: unter 30

Freundliche Ärztin

Ich komme zu Frau Hirth wegen diversen Angststörungen. Sie hilft mir gut damit durch die Hypnotherapie besser damit umgehen zu können. Die Hypnotherapie ist sehr beruhigend und in der Praxis fühlt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hypnose war genau dad richtge

Vielen dank für die Hilfe"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mediation für persönliche Entwicklung und psychologische Betreuung

Ich fand es gut, interessant , aufschlussreich und informativ. Die Praxis kann ich weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Retter in der Not

Ich habe ein sehr schwere Zeit hinter mir und Frau Hirth hat mich genau da abgeholt wo ich Hilfe brauchte. Durch die Hypnose sind mir einige Dinge sehr klar geworden und ich kann nun mit neuer Energie…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Therapie hat geholfen bei Angstkrankheit und Panikattcken

Bei der Hypnose sehr angenehm und vertraut, ein freudiger Termin."  Mehr
Frau Hirth

Kommentar von Frau Hirth

Die Hypnosetherapie ist eine durchaus angenehme Therapieform, da man viel mit Ressourcen arbeitet und seine Fähigkeiten somit entdeck. Es geht ...  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hypnose bei Panikstörung mit Ängsten

Angenehm, freundlich. Danach ein besseres Gefühl. Positive Entwicklung. Wesentlich besser!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Behandlung

Ich kam mit prüfungsangst in die praxis. Ab Anfang an habe ich mich sehr wohlgefühlt und wurde sehr nett behandelt. Außerdem sind deutliche Verbesserungen eingetreten! Vielen Dank!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein absoluter Glücksgriff für unsere Tochter - Kampf mit Ängsten in der Schule

Da uns der Kindertherapeut nicht wirklich helfen konnte und wir keinen stationären Aufenthalt zulassen konnten googelte ich um Internet und bin üder Jameda auf Frau Hirth aufmerksam geworden. Die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hypnose bei unkontrolliertem Alkoholkonsum und Beziehungsprobleme

Hypnose war sehr hilfreich. Es war eine Möglichkeit Dinge aufzuarbeiten. Der innere Druck ist immer weniger geworden. Gefühle konnten neu bewertet und zugelassen werden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hilfreiche Erfahrung mit Anja Hirth

Frau Hirth begleitete mich über das Jahr. Ihre positive Ausstrahlung und Energie gab mir jedes mal ein gutes Gefühl in der Sitzung. Frau Hirth hat einen tolles Charakter und weiß wie man auf den…  Mehr
Frau Hirth

Kommentar von Frau Hirth

Hypnosetherapie ist eine gute Möglichkeit bei Depressionen zu helfen. Dem einen Teil in uns ist es klar, dass Gefühle in dieser Form oft nicht ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

schnelle hilfe mit hypnosetherapie bei angst

die therapie mit hynose geht schnell und unkompliziert . Frau hirth ist eine tolle therapeutin mit viel talent und humor . Sie konnte mir schnell helfen und meine ängste sind so gut wie weg"  Mehr
Frau Hirth

Kommentar von Frau Hirth

Sobald wir in Trance gehen, haben wir die Möglichkeit auf unser Unterbewusstsein zuzugreifen. In diesem Zustand ist es zudem möglich, ...  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.10.2014,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Depression und Erschöpfung

Frau Hirth hat auf äußerst kompetente Weise einen Kontakt zu meinem Unterbewusstsein durch Hypnose hergestellt. Bereits während der 2. Hypnosesitzung wurde eine wichtige Ursache meiner Depression…  Mehr
Frau Hirth

Kommentar von Frau Hirth

Mit Hilfe unseres Unterbewusstseins lassen sich viele Steine ins Rollen bringen- oft auf einfache Art und Weise. Dinge die nicht ganz ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.09.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Offene, nette Atmosphäre, kompetentes Team

Man wird gut aufgefangen, alles Wichtige wird kompetent besprochen. Sehr angenehme Betreuung. Freundliche, helle, moderne Praxis. Ich würde jederzeit wieder kommen. Danke!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.09.2014,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Prüfungsangst

Ich konnte die Ansätze gut umsetzen. Es hat ein beruhigendes Gefühl hinterlassen. Kollegen waren auch freundlich und nett. So kann ich jetzt mit einem sicheren und guten Gefühl in die Prüfung…  Mehr
Frau Hirth

Kommentar von Frau Hirth

Es ist sehr schön zu lesen, dass die Prüfung nun leichter fällt. Hypnotherapie ist eine sehr erfolgreiche Methode bei Prüfungsängsten sowie ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2014,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Freundlich, positiv

Die Behandlung war super und ich bin begeistert von der Hypnotherapie. Anfangs war ich skeptisch, doch nach kurzer Zeit legte sich das und wie durch ein Wunder war ich ein neuer Mensch! Ich bin sehr…  Mehr
Frau Hirth

Kommentar von Frau Hirth

Manchmal braucht es einfach ein wenig länger. Es ist vollkommen normal, dass die "Wirkung" nach der Hypnose erst zeitverzögert eintritt. ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2014,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Große Hilfe wegen Depressionen & Schlafstörungen mit viel Verständnis

Hypnose hat schnell geholfen - DANKE Ich möchte hiermit auch jeden animieren Hilfe anzunehmen der Probleme hat. ich habe zulange gewartet Hilfe anzunehmen."  Mehr
Frau Hirth

Kommentar von Frau Hirth

Sein Problem annehmen ist oft nicht ganz einfach. Hilfe anzunehmen braucht manchmal auch seine Zeit- das Gras wächst auch nicht schneller wenn ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Freundliche Therapeutin

Therapie bei Psychosomatische Beschwerden Herzrasen, Verdauungsprobleme"  Mehr
Frau Hirth

Kommentar von Frau Hirth

Hypnosetherapie ermöglicht sehr gut die Regulation unseres vegetativen Nervensystems. Nachweislich reguliert sich auch die Ausschüttung von ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.08.2014,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hypnotherapie bei Übergewicht

Angenehme Atmosphäre, gutes Gefühl nach der Therapie welches auch anhält. Mein Essverhalten hat sich positiv verändert und ich esse weniger Süßigkeiten."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 19.08.2014,  (zu 65 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Lampenfieber bei öffentlichem Auftreten

Nach der Hypnose dauerte es 2-3 Tage und ich habe bemerkt dass sich was getan hat. Mittelweile machen mit Gedanken zu Vorträgen und Vorstellungsrunden nichts mehr aus. Ich bin auf einem guten Weg."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.08.2014,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fühlte mich sehr gut aufgehoben

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2014,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr gute und persönliche Betreuung.

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2014,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kinderhypnotherapie war erfolgreich

Zuerst waren wir beim Kinderpsychiater in Ulm was sehr ernüchternd war. Wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben sind sind dann über jameda bei Frau Hirth gelandet. Es war die richtige…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2014,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Mit Zwangshandlungen und Ängsten bei Anja Hirth

Seit Juni 2014 befinde ich mich bei Anja Hirth in Hypnosetherapie. Vorhergegangene Therapien bei Psychologen haben leider nichts gebracht. Anja Hirth erklärte mir mein Problem und relativierte es.…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 07.08.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kopfschmerzen, Reizdarmsyndrom und Ängste

Ich kam wegen psychosomatischen Beschwerden zu Anja Hirth. Ich fühlte mich antriebslos und lustlos. Mein Reizdarmsyndrom machte mir große Probleme. Daraus resultierten auch Ängste und ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2014,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hypnotherapie bei Gewichtsreduktion

Es war angenehm und die Therapie hat mich wieder näher zu meinem Körper gebracht. Mittlerweile kann ich durch die Therapie besser mit meinen Emotionen umgehen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.08.2014,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Freundliche und sympathische Therapeutin,

Durch die ständige Erreichbarkeit habe ich mich immer sicher gefühlt. Das Vertrauensverhältnis IST einzigartig."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.08.2014,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ich fand das man sich aufgehoben weis danke schön

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hypnose bei Ernährungsumstellung

Seither fällt es mir leichter Obst zu essen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 29.07.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Freundliche und tolerante Psychotherapeutin

Bin immer gerne zum Gespräch gekommen und habe mich verstanden gefühlt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2014, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle Psychotherapeutin die sehr gut Hypnose kann

Für 8 mal war ich bei Frau Hirth in der Hypnosetherapie. Zuerst wollte ich eine Psychotherapie bei ihr machen. Sie erzählte mir bei dem ersten Termin sehr ausführlich von dieser Hypnosetherapie. Es…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 28.07.2014,  (zu 42 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Leider keinerlei Erfolg

Trotz eingehender Behandlungsempfehlung, bei meinem Problem helfen zu können, konnte ich leider keinerlei Verbesserungen feststellen. Einen meiner 6 Termine hatte ich mir leider falsch notiert und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.07.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben!

Ich kann Frau Hirth mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Sie hat sich immer viel Zeit für mich genommen. Ich war sehr gern bei Ihr und würde jederzeit wieder zu Ihr gehen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.07.2014,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hypnotherapie bei sozialen Ängsten und Depression

Anja konnte mir sehr gut weiterhelfen. Sie kam mir sehr mit den Sprechzeiten entgegen da ich 200km Anfahrtsweg hatte. Wir haben auch über Skype die stunden gehalten was ich sehr entlastend war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2014,  (zu 70 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr gute und kompetente Therapeutin.

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2014,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Erste Anlaufstelle in Hypnosetherapie bei Kindern

Es hat sich absolut gelohnt die weite Anreise zu Frau Hirth wöchentlich in Kauf zu nehmen. Unsere Tochter litt an massiven Ängsten und konnte nicht mehr zur Schule gehen. Sie war 8,5 Monate nicht…  Mehr
Frau Hirth

Kommentar von Frau Hirth

Leider betrifft es immer mehr Kids - die Angst vor der Schule, vor Leistung - Oftmals kann man es rational nicht begründen, jedoch ist die Angst ...  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.07.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hypnotherapie bei Schulängsten hat geholfen

Während der Therapie ist es mit den Ängsten immer besser geworden. Schule ist wieder möglich."  Mehr
Frau Hirth

Kommentar von Frau Hirth

Oftmals sagt der rationale Teil in einem "...eigentlich bräuchte ich mich davor nun wirklich nicht fürchten...". Jedoch sagt der andere ...  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 15.05.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Lösungsorientiert, kompetent...man fühlt sich einfach wohl!

Frau Hirth hat mich sozusagen gerettet. Nach einer Odyssee von Psychotherapeutensuche war Sie der Glückstreffer! Ich fühle mich immer wohl und bin jedesmal gestärkt nach den Terminen. Nach einem…  Mehr
Frau Hirth

Kommentar von Frau Hirth

Sagen wir mal so… ich habe ne Schwimmweste ins Wasser geworden :-) und die Hypnotherapie war vielleicht der Hafen?!? Seis drum - ich freu mich ...  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 15.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlich, gute Betreuung insgesamt

Frau Hirth hat mir sehr geholfen, in stressigen prüfungssituationen Klarheit und Selbstvertrauen zu bekommen. Auch kann man sie persönlich gut telefonisch erreichen."  Mehr
Frau Hirth

Kommentar von Frau Hirth

Ein persönlicher Kontakt wenn es mal eng wird - auch zwischen den Sprechzeiten- ist mir sehr wichtig. Hier kann viel aufgefangen werden. Hypnose ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Matheprobleme mit Hypnose besiegt

Sie konnte mir mit Hypnose helfen, gelassener zu werden und selbstbewusster in die Schule gehen. Seither bin ich viel entspannter und reg mich nicht immer so schnell auf. Die verschiedenen…  Mehr
Frau Hirth

Kommentar von Frau Hirth

Immer häufiger treten in der Schule Lernblockaden auf. Man bringt eine schlechte Note mit nach Hause, direkt drauf folgt die zweite und auch ...  Mehr

Weitere 100 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (209)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Heilpraktiker gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten sie sich bei diesem Heilpraktiker gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Heilpraktikers, Offenheit; War der Heilpraktiker einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
(157)
1,9
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(155)
1,3
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(159)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(150)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(124)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(42)
1,3
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(64)
1,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(152)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Therapeut persönlich gut tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(146)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(137)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(80)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier