Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Psychotherapeuten & Psychiater

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Frau Hirth
Frau Hirth

Anja N. Hirth

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Heilpraktikerin für Hypnose-Therapie
Söflinger Str. 174, 89077 Ulm

zurück zum Profil
Alle Bewertungen (113)     Nur Textbewertungen (100)
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 15.04.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Anja Hirth - "Engel auf Erden"

Ich war ziemlich genau 1 Jahr bei Frau Hirth in Behandlung und habe jedesmal eine Fahrt von insg. 160 km auf mich genommen. Resultat: Es hat sich gelohnt und ich würde es jederzeit wieder tun. Es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Adresse

Anja Hirth ist eine super freundliche und kompetente Therapeutin. Sie hat immer wieder Ideen und Lösungen für alles was einen belasted oder drückt. Gesamthaft eine tolle Praxis und ein super…  Mehr
Frau Hirth

Kommentar von Frau Hirth

Mir ist es sehr wichtig, eine schnelle Lösung für ein Problem in der Psychotherapie zu finden. Hypnosetherapie eignet sich hierfür sehr gut, da ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Es war super,dass wir so schnell einen Termin …

… erhalten haben. Die Behandlung war sehr erfolgreich. Wir sind immer sehr gern gekommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Hypnotherapie zur Rauchentwöhnung

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr
Frau Hirth

Kommentar von Frau Hirth

Hypnotherapie ist eine effektive und erfolgreiche Methode das Rauchen aufzuhören und dadurch Nichtraucher zu werden. Herzlichen Glückwunsch ...  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 04.03.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr kompetent und

Offen für alle Themen, der Befindlichkeit entsprechend. Sehr einfühlsam"  Mehr
Frau Hirth

Kommentar von Frau Hirth

Hypnotherapie, eine Form der Psychotherapie ist reine Teamarbeit. Schön, dass wir gemeinsam einen Weg gefunden haben, die Zielgerade zu ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2014,  (zu 54 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Sehr nettes Team, sehr empfehlenswert

Frau Hirth hat es geschafft, die seit Jahren massive Prüfungsangst unseres Sohnes in den Griff zu bekommen. Sie kann hervorragend mit Kindern/Jugendlichen umgehen. Obwohl wir eine weite Anfahrt…  Mehr
Frau Hirth

Kommentar von Frau Hirth

Prüfungsangst kann man mit Hilfe von Hypnotherapie sehr effektiv behandeln. Ziel ist es, mit dem richtigen Maß an Anspannung Zugriff auf sein ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2014,  (zu 50 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Sehr angenehmes Team, hab mich rundherum sehr wohl …

… gefühlt. Werde die Praxis auf jedenfalls weiter empfehlen. Wenn ich die Praxis betrete, bin ich oft vor der Behandlung schon die Ruhe selbst. Toll!"  Mehr
Frau Hirth

Kommentar von Frau Hirth

Mit dem richtigen "Arbeitsklima" kann man aus seiner Psychotherapie richtig viel rausholen. Lieben Dank für das Feedback.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.02.2014,  (zu 43 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Freundlich, geduldig, offen,

Vielen Dank für die behandlung, die mir sehr geholfen hat Lebensqualität wieder zu erhalten. Sehr gute Therapeutin , tolle Praxis. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen."  Mehr
Frau Hirth

Kommentar von Frau Hirth

Psychotherapie ist für mich pure Teamarbeit zwischen dem Patienten und dem Therapeuten. Man steuert gemeinsam auf ein Ziel an und geht dann ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.02.2014,  (zu 43 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr freundliche, einfühlsame Heilpraktikerin. …

… Geht auf den Patienten ein, fragt präzise nach. Eine angenehme Ruhe begleitet den Patienten. Außerdem: Sehr aufmerksames Praxisteam, freundlich und zuvorkommend!"  Mehr
Frau Hirth

Kommentar von Frau Hirth

Je präziser eine Therapie ist, desto schneller kommt man zum Ziel. Deswegen ist eine gute Patienten-Therapeuten-Beziehung so wichtig. Und… in ...  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 17.02.2014, Alter: unter 30,  (zu 43 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Retter in der Not - Absolut Empehlenswert!

Ein schwarzer Schatten schlich sich über die Jahre immer tiefer in mein Leben und raubte mir nach und nach meine Lebensfreude. Obwohl es mir zu Beginn richtig schwer gefallen ist, professionelle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2014,  (zu 43 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Besser gehts nicht. Einfach nur vielen Dank!!!

Alle Themen können angesprochen werden. Ich komme immer auf hilfreiche Ideen durch die Gespräche, die mir sehr gut weiterhelfen. Ich kann jetzt zum Beispiel ohne Angst Autofahren. Auch die…  Mehr
Frau Hirth

Kommentar von Frau Hirth

Sehr schön, das freut mich :-) Ich sage oftmals zu meinen Patienten folgendes: Psychotherapie funktioniert ähnlich wie Zahnrädchen: ...  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 14.02.2014,  (zu 69 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Nur oberflächliche Behandlung

Ich bin wegen Depressionen und Panikattaken bei Frau Hirth gewesen. Sie war sehr nett und ich wurde gut aufgenommen. Trotzallem kann ich nicht nachvollziehen wie diese ganzen guten Bewertungen…  Mehr
Frau Hirth

Kommentar von Frau Hirth

Man sagt "Wer heilt hat recht" Manchmal liegt einem die Therapieform oder der Therapeut nicht, manchmal sind andere subtile Dinge unstimmig. Je ...  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 13.01.2014,  (zu 44 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Ganz aufmerksame Psychotherapeutin in Ulm

Bereits als ich mit meiner Tochter in die Praxis kam fühlten wir uns richtig. frau Hirth und auch die Kolleginnen sind freundlich und hilfsbereit. Wir schätzen sehr dass Frau hirth sehr engagiert…  Mehr
Frau Hirth

Kommentar von Frau Hirth

Dank der Hypnotherapie können wir das Problem lösungsorientiert anschauen, verändern, verbessern… Eine motivierte Zusammenarbeit und ein ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2013,  (zu 33 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Durch Hypnotherapie angstzuständen fast behoben, super Therapeutin

Bin immer gern hingegangen, super freundliche Therapeutin"  Mehr
Frau Hirth

Kommentar von Frau Hirth

Angstzustände lassen sich sehr gut mit Hypnose behandeln- es freut mich sehr, dass wir gemeinsam eine gute Arbeit geleitet haben :-)  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.12.2013,  (zu 43 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Anja hatte immer Zeit für mich...

Ich muss sagen, ich würde jeder Zeit wieder zu Anja gehen, sie hat mir wirklich geholfen! Sie hat sich wann immer möglich die Zeit für mich genommen, sich versucht in meine Lage zu versetzen um mir…  Mehr
Frau Hirth

Kommentar von Frau Hirth

Alles geht so hektisch zu- mir ist es wichtig, dass meine Patienten hier in Ruhe ankommen können. Sich Zeit zu nehmen gehört dazu. Viel ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.12.2013,  (zu 31 % hilfreich bei 7 Stimmen)

kompetent und einfühlsam

Ein Mensch, der seine Sache einfach mit Herzblut angeht ! Ich kann Anja mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Man konnte sich immer auf sie verlassen und bekam sofort antworten auf e-mails oder…  Mehr
Frau Hirth

Kommentar von Frau Hirth

Ohne Herzblut geht's einfach nicht… :-) Mir ist es in der Therapie sehr wichtig, auch zwischen den Therapiezeiten ein offenes Ohr zu haben und ...  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 17.12.2013,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr offene und nette Therapeutin Gefühl ernst genommen zu werden

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr
Frau Hirth

Kommentar von Frau Hirth

Eine erfolgreiche Psychotherapie basiert auf Vertrauen - dieses entsteht durch offne Ohren, Interesse, Akzeptanz aber auch durch gut dosierten ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2013,  (zu 31 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Psychotherapeutin mit viel Herz und Engagement

Selten begegnet man einem Menschen, der soviel Freude an seinem Beruf hat und Engagement zeigt wie Frau Hirth. Mein Problem war eine Depression und Ängste. Es war für mich eine Überwindung nach…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.12.2013,  (zu 38 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Vertrauensvolle Behandlung

Anja hat immer einoffenes Ohr. Man fühlt sich gleich richtig aufgehoben und verstanden. Die Entwicklung über den Behandlungszeitraum hinweg ist spannend und man lernt einige neue Dinge über sich…  Mehr
Frau Hirth

Kommentar von Frau Hirth

Super Sache :-) So solls laufen in der Psychotherapie Sobald wir unsere "Hotspots" kennenlernen, haben wir bereits den ersten Schritt in die ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Total sympathisch und wirklich sehr zu empfehlen!

Die Therapie von Anja Hirth hat mir wirklich sehr geholfen! Tolle Behandlung, total angenehme und entspannte Atmosphäre! Super Praxis und super Therapeutin!!"  Mehr
Frau Hirth

Kommentar von Frau Hirth

Vielen Dank für die lieben Worte. Es ist schön zu wissen, dass unsere gemeinsame Arbeit lohnenswert war und das wir nicht nur ein Nahziel, ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Altagsbeweltigung

Ich fand es immer sehr befreiend mit jemanden neutralen Reden zu können. Psychotherapie bei Anja Hirt war hilfreich. Sie war sehr nett."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2013,  (zu 47 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Ich gehe immer sehr gerne hin

Super empfehlenswert"  Mehr
Frau Hirth

Kommentar von Frau Hirth

"Gerne hingehen" ist bereits die halbe Therapie :-)   Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2013,  (zu 47 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Freundliche Therapeutin

Bevor ich zur Behandlung kam, hatte ich große Schwierigkeit mit meiner Schluckstörung umzugehen aber Anja hat mir durch Hypnose wirklich geholfen besser damit umzugehen. Ich kann sie wirklich nur…  Mehr
Frau Hirth

Kommentar von Frau Hirth

Super, das freut mich sehr :-) Schluckstörungen, auch Dysphagie genannt, können unterschiedlich Ursachen haben. Stress löst beispielsweise ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Nachdem ich einige Heilpraktiker empfohlen bekommen habe, bin ich letztendlich bei Frau Hirth gewesen, - und geblieben. Frau Hirt überzeugt nicht nur menschlich sondern ist auch fachlich auf jeden…  Mehr
Frau Hirth

Kommentar von Frau Hirth

Die Hypnotherapie ist eine nichtmedikamentöse Schmerztherapie. Sie aktiviert unsere Selbtheilungskräfte und ermöglicht uns, den Schmerz ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2013, Alter: 30 bis 50,  (zu 38 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Retter in der Not!!

Dass ich an Frau Hirth gelangt bin verdanke ich den positiven Bewertungen von jameda. Frau Hirth hat meiner Tochter aus ihrer Essstörung geholfen,ohne sie hätten wir es nicht geschafft.Ich würde…  Mehr
Frau Hirth

Kommentar von Frau Hirth

Der Verstand sagt manchmal JA zum essen und das Gefühl NEIN. In Trance haben wir die Möglichkeit, direkt mit unseren Gefühlen und Emotionen zu ...  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 23.10.2013,  (zu 37 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Sehr empfehlenswert

Bin angenehm überrascht vom Erfolg nach 15 Sitzungen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2013,  (zu 50 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Offen – ehrlich – hilfsbereit

Man kann Anja Hirth ganz und gar vertrauen und immer mit viel Verständnis oder einem klugen Rat rechnen. Es freut mich sehr sie zu kennen!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.10.2013,  (zu 47 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Ich war rundum zufrieden und bin froh mich für Anja Hirth entschieden zu haben

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr
Frau Hirth

Kommentar von Frau Hirth

Vielen Dank für dieses Feedback.   Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2013,  (zu 50 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Super toll gerne wieder

Ich habe 4.5 kg verloren weil meine Fresssucht weg ist"  Mehr
Frau Hirth

Kommentar von Frau Hirth

Weiter so :-) Hypnotherapie eignet sich sehr gut für eine dauerhafte und vorallem gesunde Gewichtsreduktion. Es werden keine Verbote ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2013,  (zu 50 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Sehr kompetent, problemlösungsorientiert!

Tolle Unterstützung in schwierigen Zeiten!"  Mehr
Frau Hirth

Kommentar von Frau Hirth

Eine lösungsorientierte Psychotherapie ist sehr zeitgemäß. Wichtig in meiner Arbeit ist, der Lösung von Stunde zu Stunde näher zu kommen - ...  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 27.09.2013, Alter: unter 30,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Alles habe ich ausprobiert... Schlaftabletten, Autogenes Training, Lesen im Bett und so weiter. Per Zufall kam ich über die Empfehlung meiner Nachbarin zu Anja Hirt Bereits in der ersten Stunde hatte…  Mehr
Frau Hirth

Kommentar von Frau Hirth

Ein gesunder Schlaf ist sehr wichtig. Erst nachts kommt unser Hormonhaushalt richtig in Schwung. Ist unser Schlaf gestört, so kommt unser ...  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 27.09.2013,  (zu 47 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Hypnose Waschzwang

Hat mir geholfen die Therapeuten waren nett"  Mehr
Frau Hirth

Kommentar von Frau Hirth

Wer kennt das nicht: Im Kopf ist einem alles klar, aber man tut gewissen Dinge trotzdem, auch wenn es noch so unlogisch und unsinnig erscheint. ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2013,  (zu 56 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Man fühlt sich aufgehoben

Sehr freundlicher und offener Umgang, geht auf die Probleme und Bedürfnisse ein, bietet verschiedene Behandlungsmethoden, passt Behandlung an Patienten an, viel Verständnis, sehr zu empfehlen."  Mehr
Frau Hirth

Kommentar von Frau Hirth

Zwischenmenschlich muss es einfach passen. Deswegen ist es für mich sehr wichtig, meinem Patienten auf Augenhöhe verständnisvoll zu begegnen. ...  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 25.09.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Wegen Schlafstörungen

Ich war sehr positiv und angenehm überrascht, dass ich in kurzer Zeit eine gute Verbesserung beim schlafen erreichen konnte. Anja Hirth zeigte mir tolle Hypnose-Techniken auch für Zuhause. So kann…  Mehr
Frau Hirth

Kommentar von Frau Hirth

Egal wegen welchem Anliegen man zu mir kommt- wichtig ist, selbst für sich Techniken und Strategien an der Hand zu haben die in der Not helfen. ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.09.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Danke für alles und die Hilfe!

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2013,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Psychotherapie bei Anja Hirth mit Hypnosetherapie

Unser Kinderarzt vermittelte uns zu Frau Hirth. Unsere Tochter hatte starke Probleme in der Schule mit Mobbing und Prüfungsangst. Daraus entwickelten sich sogar Schlafstörungen und Einnässen. Frau…  Mehr
Frau Hirth

Kommentar von Frau Hirth

Schade, dass Mobbing ein immer noch größeres Thema wird- auch bei mir in der Sprechstunde kommen von Jahr zu Jahr mehr Kinder und Jugendlich mit ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.09.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Hypnotherapie hat sehr gut funktioniert. Sehr nettes Team

Hypnotherapie hat sehr gut funktioniert. Sehr nettes Team"  Mehr
Frau Hirth

Kommentar von Frau Hirth

Die meisten Menschen denken, Hypnose und Hypnotherapie würde nicht funktionieren. Jeder Mensch kann ich Trance / Hypnose gehen - man muss es nur ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Kompetent und einfühlsam - DANKE

Der Patient steht hier im Vordergrund. Es werden "gemeinsam" Lösungen gesucht und auch gefunden. Ich habe mich sehr wohl, verstanden und akzeptiert gefühlt. Sie hat es geschafft, dass ich nach…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 29.08.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Endlich ein Therapeut auf Augenhöhe

Sehr gut gefallen hat mir, dass Fr. Hirth nicht von oben herab behandelt, sondern sozusagen als Helfer gemeinsam an der Baustelle arbeitet. Das hat mir das Selbstvertrauen gegeben, meine Themen auch…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 27.08.2013,  (zu 56 % hilfreich bei 23 Stimmen)

Ich kann die überpositiven Bewertungen nicht bestätigen

lange Wartezeiten auf einen Termin, sehr kurze 45min Termine, mit wenig Zeit um wirklich in Hypnose zu kommen und dann noch sehr teuer bei der Abrechnung"  Mehr
Frau Hirth

Kommentar von Frau Hirth

Mir ist es wichtig, offen und vertrauensvoll miteinander umzugehen. Dazu gehört auch, einen Mißstand offen anzusprechen. Denn nur dann kann ich ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2013, Privatpatient,  (zu 64 % hilfreich bei 9 Stimmen)

verständnisvoll

Eine Form der Kurzzeittherapie um alte Verletzungen und krankmachende Denk-u. Verhaltensmuster zu bearbeiten und weitgehenst aufzulösen oder einen leichteren Umgang damit zu finden."  Mehr
Frau Hirth

Kommentar von Frau Hirth

Hypnotherapie ist eine Psychotherapieform, die weg vom Kopf ist. Oftmals hat man alles 1000 mal beredet und überdacht, leider hat es nichts ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.08.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 54 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Lernprobleme und Pupert't

Frau Hirth hat meinen 14jährigen Sohn und mich wegen Lernproblemen und damit verbunden Eltern-Kind-Stress beraten. Mein Sohn hat mehr Vertrauen ins eine eigene Leistungsfähigkeit bekommen. Ich habe…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 10.08.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Notfalltermine bekommen Burnout

Frau Hirt und Frau Schuster konnten meine Situation (Erschöpfungsdepression und Burnout) richtig einschätzen. Ich habe innerhalb 10 Tagen einen sogenannten Notfalltermin bekommen und eine…  Mehr
Frau Hirth

Kommentar von Frau Hirth

Probleme plant und datiert man nicht- daher gibt es in unserem Therapiezentrum stets die Möglichkeit, binnen kürzester Zeit eine Therapie ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Spinnenphobie

Ich kam zu Anja Hirth aufgrund einer starken Spinnenphobie, die ich schon seit meiner Kindheit hatte und mir im Alltag große Probleme bereitete. Durch Anja's Hypnotherapie wurde es nach jeder Sitzung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2013,  (zu 66 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Absolut empfehlenswert

Burn-Out, Depressionen und Angstzust?nde, meine Diagnose im letzten Jahr. Keine Hilfestellung durch den behandelnden Arzt, keine Aussicht auf Therapie oder Reha, kein Ausweg aus meiner Situation au?er…  Mehr
Frau Hirth

Kommentar von Frau Hirth

Uns liegt es sehr am Herzen, eine ganzheitliche Therapie anbieten zu können. Leidet man unter einem Burnout-Syndrom und an Erschöpfung, so ...  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 07.07.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Hypnotherapie hat gut funktioniert

Bin sehr zufrieden mit der Therapie. Ich litt an einer Depression. Meine Medikamente konnte ich schon während der Therapie absetzten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2013, Kassenpatient,  (zu 67 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Frau Hirth ist einfach klasse !

Ich fühlte mich sehr gut bei Frau Hirth. Sie gab mir von der ersten Stunde an das Gefühl das sie mir helfen kann. Was sich dann auch bestätigt hat.Für jedes Problem hatte sie eine einfache…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 05.06.2013,  (zu 57 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Sehr vertrauensvolle Therapeutin

Ich fühlte mich allerbestes aufgehoben. Mir wurde in Notsituationen sehr schnell ein Termin gegeben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Wohlfüloase

Kurz und Knapp. Hier wird mit Herzblut gearbeitet."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 53 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Absolute Spitze und eine Koryphäe der Hypnotherapie

Der Titel sagt alles. Anja ist wirklich die mit Abstand beste Therapeutin! Vielen Dank für deine Hilfe! Ohne dich hätte ich es nicht geschafft!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 56 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Angst, Depressionen und Panikatakken

Ich hatte seit 2,5 Jahren Angst, Depressionen und Panikatakken ... ich war 1x zur Besprechung und 2x zur Hypnotherapie bei Anja. Ich habe diese dummen Gefühle fast 3 Jahre mit mir getragen auch…  Mehr
Frau Hirth

Kommentar von Frau Hirth

Die Hypnotherapie zählt zu den Kurzzeittherapien. In der Regel bemerkt man bereits nach wenigen Stunden eine (deutliche) Verbesserung. ...  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.04.2013,  (zu 53 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Fr. Hirth ist eine sehr liebenswerte und einfühlsame Therapeutin

Man fühlt sich in der Praxis wohl, sie ist sauber und geschmackvoll eingerichtet. Man merkt, dass da sehr viel Engagement dahintersteckt. Wie auch bei der Tatigk"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 58 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Die beste Entscheidung, die ich treffen konnte!

Ich kam durch Zufall auf die Möglichkeit einer Hypnotherapie um meine Angst vor dem Autofahren zu verlieren. Durch positive Bewertungen im Internet stieß ich dann auf Frau Hirth. Das war die beste…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 16.03.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 63 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Hypnose Therapie zu arbeiten

Solch eine Therapeutin gibt es nicht sehr oft. Mit Witz, Charm und Humor leitet sie einen durch die Therapiestunde. Ich freute mich jedes Mal zu Anja Hirth zu gehen. Sie versteht sehr genau was sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 50 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Frau Anja Hirth war die erste Therapeutin die mich ernst nahm

Anja Hirth war die erste Therapeutin die mich ernst nahm und mir das Gefühl gab ich bin willkommen und ein Mensch.Insgesamt fühlte ich mich mit der Behandlung sehr zufrieden. Anwendungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 66 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Kinderhypnose in Ulm bei Anja Hirth lohnenswert

Unsere Tochter (13 Jahre) litt an einer massiven Panikstörung. Sie konnte 6 Monate nicht mehr die Schule besuchen, Schlafstörungen, Schweißausbrüche, Wutausbrüche, zerschmetterte Teller waren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2013,  (zu 69 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Bei Anja Hirth Hypnose Therapie sehr wirksam

Nachdem ich eine 3 jährige Verhaltenstherapie hinter mich gebracht habe und immer noch Ängste und Panik hatte wurde ich durch meinen Hausarzt auf Anja Hirth aufmerksam gemacht. Zuerst war ich sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 67 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr gut betreut :-) große Hilfe

Anja ist sehr hilfreich und einfühlsam, direkte konkrete Hilfe und das schnell. Das sie auch am Telefon oder per sms erreichbar ist wenn was ist, ist so Hilfreich, ich hab es nur einmal gebraucht,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2013,  (zu 63 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Super Zusammenarbeit! Perfekt

Es war eine super Behandlung und Erfahrung. Rauchen tschüss!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.12.2012,  (zu 63 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Hirth ist eine sehr kompetente Ärztin. Man fühlt sich bei ihr aufgehoben und verstanden. Sie steht einem jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2012, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 63 % hilfreich bei 6 Stimmen)

lebenskrise

Ich wurde sehr angenehm überrascht, da ich zunächst kritisch aber nicht abgeneigt einer Behandlung gegenüber stand. Mir geht es wieder richtig gut. Ein hervorragendes gegenseitiges…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.12.2012,  (zu 65 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Anja ist einzigartig

Ich habe mir die Empfehlungen durchgelesen und so kam ich auch zur Anja. Ich kann es jedem nur empfehlen, den hier wird das menschliche sehr großgeschrieben. Man fühlt sich immer wohl bei ihr und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.12.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 74 % hilfreich bei 10 Stimmen)

angenehm und kompetent

Man merkt, dass Fr. Hirth sehr viel an Ihrer Arbeit liegt. Sie ist freundlich und locker, dabei aber ernsthaft und man merkt ihre große Kompetenz. Bei ihr habe ich auch zum ersten mal das Gefühl,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2012,  (zu 65 % hilfreich bei 8 Stimmen)

sehr nette Heilpraktikerin

ich war sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2012, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 77 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Kompetente Hilfe

Anja Hirth kann ich nur weiterempfehlen,sehr verständnisvoll und versteht Ihr Handwerk. Bei Angst-und Panikattacken eine super Therapeutin.Vielen Dank für alles!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr zu Empfehlen !!!

Unserer Tochter hat die Therapie und auch die Termine bei Frau Hirth sehr geholfen. Binnen 2-3 Monaten sind die Angst- und Panikattacken nahezu verschwunden bzw. man lernt damit besser umzugehen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2012, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 77 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Schnelle Besserung

Durch die Behandlung ist eine schnelle Besserung meiner Angsterkrankung eingetreten, die mir das tägliche Leben erleichert. Frau Hirth ist sehr einfühlsam und geht sehr gut auf den Patienten ein.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 72 % hilfreich bei 10 Stimmen)

49 Menschen vor mir hatten recht- Anja Hirth ist DIE THERAPEUTIN

Als ich die Bewertungsprofile von Frau Hirth betrachtete war ich sehr entzückt aber zugleich auch skeptisch. Ich muss aber sagen, dass 49 Menschen vor mir recht hatten und ich mich einfach nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2012, Privatpatient,  (zu 68 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Hilfe in schwerer Zeit

Mein Rückfall in meine Angst- und Zwangserkrankung war schrecklich. In dieser Zeit konnte ich immer und zu jeder Zeit auf die Hilfe von Frau Hirth zählen. Ohne diese verständnisvolle Hilfe hätte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 68 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Kompetent, vertrauensvoll und einfühlsam

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Frau Hirth für ihre Unterstützung bedanken. Während der Vorbereitung auf eine wichtige berufliche Zertifizierung habe ich gemerkt, dass ich mir…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.10.2012,  (zu 66 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Hypnose- Therapie

Habe mich super "aufgehoben" und verstanden gefühlt. Kann Anja mit besten Gewissen weiterempfehlen! Auf diesem Weg nocheinmal, VIELEN DANK für deine Hilfe und Unterstützung! Liebe Grüße, "  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 78 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Es soll Menschen geben, die vor nichts Angst haben -zu denen gehöre ich nicht...

Frau Hirth hat mir sehr geholfen, mit meiner Angst gut umzugehen, ich habe jede Sitzung gern besucht und habe mich immer gut ver- standen gefühlt. Mit viel Einfühlungsvermögen und Interesse,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2012, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Frau Hirth hebt sich von allen Therapeuten ab!!!

Frau Hirth hebt sich von allen Therapeuten ab mit denen ich bisher zusammengearbeitet habe. Sie packt ihre Patienten nicht in Störungsschemata, sondern geht wirklich auf die individuellen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2012, Alter: unter 30,  (zu 70 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Super Praxis

Kann eigentlich nur Positives über diese Praxis sagen. Die Leute sind freundlich das, mann fühlt sich wohl in den Behandlungsräumen. Hatte am Anfang überhaupt keine Ahnung über…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2012, Alter: unter 30,  (zu 85 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Einfach nur super!

Nur ein paar Sitzungen haben bei mir ausgereicht um meine Prüfungsangst zu überwinden. Ich bin früher durch sämtliche Prüfungen geflogen, weil ich so nervös war. Das letzte halbe Jahr durfte ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2012,  (zu 77 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Ob Hypnose oder Psychotherpie, Anja Hirth versteht ihr Werk

12 Sitzungen haben bei mir ausgereicht um mit meiner Angst vor dem Tod besser klar zu kommen. Am besten bei der Hypnotherapie hat mir die Reise in meinen Körper gefallen. Sie konnte mir viele Tipps…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Überaus hilfreich!

Frau Hirth versteht es in kürzester Zeit sich mit Patienten auf deren Probleme einzulassen, sie richtig und mit dem nötigen Feingefühl zu therapieren. Über ihre Hilfe bin ich ihr sehr dankbar.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 74 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Engagiert, kompetent und menschlich!

Engagiert, kompetent und menschlich erklärt Sie mit Ruhe und der nötigen Zeit alles Wesentliche und Wichtige. Sie macht Ihre Arbeit sehr gut und ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben und…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.08.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 77 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Anja Hirth ist sehr kompetent, freundlich, fleißig, hilfsbereit, modern & schön

Anja Hirth ist sehr kompetent, freundlich, fleißig, hilfsbereit, modern und schön. Ich benote sie mit Note (1). Ich habe bei ihr eine sehr erfolgreiche Behandlung und Aufmerksamkeit bekommen. Dieser…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 02.08.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 84 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Diese Therapie hat mir sehr gut getan

Diese Therapie hat mir sehr gut getan. Ich kannte mich ja mit so etwas nicht aus und musste erst von einer Freundin überzeugt werden. Anfangs war ich sehr skeptisch, aber ich habe mich dann doch auf…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 18.07.2012,  (zu 77 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Anja wirkt Wunder

Durch einen Todesfall in meiner Familie bin ich in eine Depression mit einer Anpassungsstörung sowie Panik geschlittert. Es war mir nicht möglich einen Therapieplatz zu finden. Aus dIesem Grund…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Junge, fähige Therapeutin

Erfahrung und Kompetenz zeichnet Anja Hirth aus, wodurch sie ihre effiziente Lebenshilfe anbieten kann. Ihr fachliches Wissen hält sie stets auf dem aktuellen Stand. Ob in angenehm wohnlicher…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.06.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Mit Hypnose weg vom Glimmstängel :o)

Ich kann diese Art der Raucherentwöhnung nur empfehlen. Sehr professionell und absolut vertrauenswürdig arbeitende Hypnose-Therapeutin. Bin jetzt 6 Monate Rauchfrei und dankbar für diese Art der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 82 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Schnelle und sehr effektive Hilfe!

Als ich wegen Schlafstörungen, Stress, Burn-Out und damit verbundenen Beziehungsproblemen nicht mehr ein oder aus wusste, habe ich in Frau Hirth eine sehr einfühlsame und kompetente Therapeutin…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.04.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 82 % hilfreich bei 9 Stimmen)

100 % fachliche Kompetenz

Sehr zufrieden, sofort Termin bekommen, 100 % fachliche Kompetenz, kann sehr gut mit Kindern umgehen, hat uns sehr gehollfen, sind sehr zufrieden und würden immer wieder Anja Hirth empfehlen. "1 A"…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 31.01.2012,  (zu 69 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Bewertung vom 31. Januar

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 24.01.2012,  (zu 71 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Empfehlenswert

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 03.01.2012, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 66 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Ich habe mich sehr verstanden und wohlgefühlt

Ich habe mich sehr verstanden und wohlgefühlt vielen Dank für die offenen Ohren und helfenden Hände"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.12.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Ich kann Frau Hirt sehr weiterempfehlen

… sehe sie als eine sehr kompetente, einfühlsame, warmherzige, vertrauensvolle Therapeutin. Ich bin seit August 2011 in Behandlung bei Frau Hirt und habe bisher für mich außergewöhnliche Erfolge…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.12.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 66 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Sehr engagierte und zugewandte Therapeutin

Ich habe Frau Hirth als sehr engagierte und zugewandte Therapeutin erlebt die warmherzig und wertschätzend genau die Themen anpackt, um die es geht. Ihre herzliche Art hilft sehr schnell Vertrauen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 27.11.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 65 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Obwohl ich äußerst skpetisch war, dass …

… Psychotherapien helfen oder etwas ändern können, bin ich - zum Glück - auf Frau Hirth gestoßen. Ich bin kein Fachmann und weiß nicht, was einen guten Therapeuten ausmacht. Ich weiß nur, dass…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.09.2011,  (zu 73 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Bewertung vom 25. September

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Bewertung vom 29. August

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Nimmt sich sehr viel Zeit

Danke für Ihre Hilfe"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.07.2011, Kassenpatient,  (zu 73 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr empfehlenswert - kennt sich gut mit Depressionen aus

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2011, Kassenpatient,  (zu 73 % hilfreich bei 6 Stimmen)

1a in Burnout-Therapy

Gerne wieder"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.05.2011, Kassenpatient,  (zu 73 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Herzlichen Dank!

Herzlichen Dank für die wertvollen und hilfreichen Stunden bei Ihnen. Ich weiß Ihre genommene Zeit auch nach Feierabend und an den Wochenenden sehr zu schätzen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2011, Kassenpatient,  (zu 73 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Ein toller Therapiekreis der sich richtig rund anfühlt

Vielen Dank für die herzliche und effektive Behandlung "  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Eine Therapeutin die sich in einen hineinversetzen kann...

Ein Therapeutin, der sich immer sehr viel Zeit für mich genommen hat und sich in meine Probleme hinein versetzen konnte. Bin sehr sehr zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Freundlich und aufmerksam

Frau Hirth ist sehr feinfühling, aufmerksam und hat ein sehr feines Gespür für meine Bedürfnisse. Ich bin seit Anfang Februar bei ihr Patient und es ist sehr stimmig für mich."  Mehr
Weitere 13 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Heilpraktiker gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten sie sich bei diesem Heilpraktiker gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Heilpraktikers, Offenheit; War der Heilpraktiker einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
(86)
1,9
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(79)
1,4
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(84)
1,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(81)
1,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(59)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(34)
1,4
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(45)
1,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(72)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Therapeut persönlich gut tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(76)
1,3
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(76)
1,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(61)
1,2

Notenverteilung aller Bewertungen

Note 1:
(99)
Note 2:
(12)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)