Praxis

Praxis Carmen Alber Psychotherapeutin
Unter den Apfelbäumen 4, Ulm

Carmen Alber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0731 93..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Carmen Alber Psychotherapeutin

Die ganzheitliche Behandlung gleicht einer total erholsamen Auszeit vom Alltag.

Urlaub für die Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Carmen Alber Psychotherapeutin

Fühle mich hier genau richtig und angenommen mit meinen Themen. Sehe endlich wieder Licht am Ende des Tunnels. Klasse finde ich die Körperarbeit nach Gerda Boyesen. Damit komme ich endlich wieder bei mir an und kann meine Grenzen wieder spüren und dann auch wahren. Die Kraft dazu bekomme ich durch die Arbeit hier.
Bei allen Tränen gibt es doch auch immer was zu lachen und ich gehe jedesmal mit einer neuen Erkenntnis raus.
Diese Investition in mich lohnt sich auf jeden Fall.

Carmen Alber

Vielen Dank liebe(r) Klient/in für Ihre Bewertung. Sie sind die erste Person, die sich getraut hat. Ja ich finde es auch immer wieder erstaunlich, wie gut die Körperarbeit die Therapie ergänzt und hilft Klippen zu umschiffen. Wenn die Worte fehlen gibt der Körper die Antwort.

kompetent und zugewandt und immer für eine Erkenntnis gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen