Prof. Dr. phil. Vladimir Hrabal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Prof.Dr.phil. Vladimir Hrabal Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin seit April 2017 in ambulant-psychotherapeutischer Behandlung bei Prof. Dr. Hrabal.
Mein Anliegen bestand vormals "dem Entkommen" der Alkoholsucht. Mit anderen Worten, ich war im Teufelskreis der Alkoholkrankheit gefangen.

Nach "Behandlungen" durch diverse Klinikaufenthalte - in mehreren Institutionen - hatte ich die Bewältigung meiner Krankheit nehezu aufgegeben.
Nun rückte Herr Hrabal in meine, noch vom Alkohol verschwomme Bildfläche.
Nach probatorischer Sitzung entschloß ich mich, in die Therapie durch Herrn Hrabal zu begeben.
Angangs war es mir schwer gefallen, mich mit voller Authentizität Herrn Hrabal gegenüber zu öffnen. Jedoch hat Herr Hrabal es geschafft, mein Inneres "aufzuschließen". Nun war freie Bahn für offene Gespräche, die Herr Hrabal mit immensem Sachverstand interpretieren konnte.
Während der Therapie bei Herrn Hrabal unterzog ich mich einem stationären Aufenthalt in einer ebenfalls fachlich sehr versierten Klinik im Allgäu.
Das "Programm" dieser Klinik erstreckte sich exakt über drei Wochen.
Im Anschluß des stationären Aufenthalts in oben genannter Klinik widmete sich Herr Hrabal nochmals ambulant meiner Psyche.

In meinem Fall kann ich in der Rückschau sagen, daß ich vor allem durch die einzigartige und hochprofessionelle Arbeit von Herrn Hrabal ein "neues Leben" beginnen durfte.

Herr Hrabal hat mir geholfen, dem "Geist der Flasche" - dem Ethanol - zu entfliehen und zu trotzen.
Herr Hrabal, ich danke Ihnen für Ihre zum Teil schwierigen Sitzungen mit mir.

Doch habe ich es Herrn Hrabal zu verdanken, meiner Sucht entkommen zu sein und - was für mich am wichtigsten ist - JETZT ein Leben ohne Alkohol, ohne dem "Geist aus der Flasche" führen zu können.

Fünf Sterne für Prof. Dr. Hrabal sind meiner Meinung noch zu wenig als Referenz einer Bewertung; leider läßt Google nur fünf Sterne zu.

Jedem, der sich in einer schwierigen Situation befindet, kann ich nur raten, sich in die Therapie von Herrn Hrabal zu begeben.

Danke Herr Hrabal,
Xxxxx

Flucht aus der Sucht des Alkohols, hervorgerufen durch Ängste und Depressionen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.phil. Vladimir Hrabal Psycholog. Psychotherapeut

Fühle mich sehr gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen in die Therapie und die Wirkung!

Bisher sehr zufrieden!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.phil. Vladimir Hrabal Psycholog. Psychotherapeut

Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Äußerst kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.phil. Vladimir Hrabal Psycholog. Psychotherapeut

Es gibt für mich wohl keinen besseren Behandler. Er hat mich wieder zu einem "normalen" Menschen gemacht

Sehr kompetenter und super Psychologe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.phil. Vladimir Hrabal Psycholog. Psychotherapeut

Ein ganz toller sehr geduldiger Arzt. Sehr nett und freundlich. Auch sehr kompetent. Er erklärt viel. Bin sehr froh ihn gefunden zu haben. Termine überhaupt kein Problem. Auch auf Ersttermin musste ich nicht lange warten. Konnte auch bei Notfall am selben Tag noch vorbei kommen. Sehr zu empfehlen.

Sehr einfühlsamer toller Arzt. Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.phil. Vladimir Hrabal Psycholog. Psychotherapeut

Durch die freundliche, zuvorkommende und einfühlsame Art, fällt es dem Patienten leicht, sich zu öffnen und ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Der Patient wird ernstgenommen und bei akuten Problemen immer effektiv beraten. Sehr zu empehlen!

Sehr freundlicher Therapeut - Absolut zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.phil. Vladimir Hrabal Psycholog. Psychotherapeut

Sehr menschlich und einfühlsam.

einfühlsamer sehr kompetenter Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben