Ulm

Dr. Sidharta

Dr. med. dent. Jessica Sidharta

Zahnärztin, Parodontologie
Glöcklerstr. 1, 89073 Ulm

Bewertung vom 29.01.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

SUPER PRAXIS!

Ich kann hier nur eine klare 1,0 geben!Ich war lange nicht so zufrieden mit einem Arzt. Es gibt kaum Wartezeiten. Terminvergaben erfolgen nach Dringlichkeit-was völlig in Ordnung ist. In der Praxis…  Mehr

Bewertung vom 03.09.2014,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Einfach Klasse!

Hat meine Zähne mit unglaublichem Geschick, Kompetenz und Ehrgeiz verschönert. Dafür wollten andere Zahnärzte mir das dreifache berechnen und es hätte auch ewig gedauert. Ich bin sehr zufrieden…  Mehr

Bewertung vom 13.05.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Was für ein Erlebnis

Endlich habe ich den Zahnarzt gefunden, den ich schon mein Leben lang suchte. Dieses Mal war der Zahnarztbesuch ein Erlebnis. Ich habe seit der Kindheit panische Angst vor dem Zahnarzt, bedingt durch…  Mehr
Parodontologen (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Lerach

Dr. Lerach

Endodontologie

Entfernung: 1,2 km

Bewertung vom 06.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent und angenehm!

Frau Dr. Sidharta nimmt sich sehr viel Zeit und geht einfühlsam auf den Patienten ein. Meiner Meinung nach werden keine überflüssigen Zahnbehandlungen durchgeführt."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr Kompetende Zahnärztin

Sehr kompetente junge Zahnärztin die sich wirklich noch Zeit nimmt für die Behandlung und einen spitzen Job macht. Solche Zahnärzte braucht das Land!"  Mehr

Bewertung vom 29.07.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Empfehlenswerte Zahnärztin

Nachdem ich länger nicht mehr beim Zahnarzt war wurde es mal wieder Zeit. Die Zahnärztin und ihr Team haben auf mich einen sehr netten und freundlichen Eindruck gemacht. Wartezeiten gab es nahezu…  Mehr

Bewertung vom 17.09.2012, Kassenpatient,  (zu 88 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr tolle Zahnärztin

frau Dr. Sidharta ist eine absolut tolle Zahnärztin. Sie hat es tatsächlich geschafft das ich meine Angst so gut wie verloren habe. Auch hat sie meine Zähne so wunderschön gemacht das ich ein ganz…  Mehr

Bewertung vom 07.09.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Praxisübernahme-> besser konnte es mich nicht treffen

ich bin schon Jahre lan Patient in der Praxis, die dieses Jahr von Frau Dr, Sidharta übernommen wurde. Ich war ganz positiv überrascht, zum einen von der Erscheinung der Ärztin zum anderen weil sie…  Mehr

Gesamtbewertung

Zum Thema "Parodontose" am 25.12.2012

Rauchen und Zähne

Mit diesem Artikel möchte ich Ihnen nahebringen, welche negative Auswirkungen das Rauchen auf die Gesundheit Ihrer Zähne, Ihres Zahnfleischs und Ihrer Mundschleimhaut hat. Zähne: Die festen ...  Mehr

Verfasst am 25.12.2012
von Dr. med. dent. Steffen Balz

Zum Thema "Parodontose" am 29.08.2015

Die Vorteile des Lasers bei der Zahnbehandlung

Die Behandlung mit dem Laser bietet in der Zahnheilkunde viele Vorteile: zum einen eignet er sich hervorragend, um Bakterien abzutöten. Zum anderen erreicht Laserlicht Stellen, die mit ...  Mehr

Verfasst am 29.08.2015
von Prof. Dr. med. dent. Astrid Brauner