Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. Sidharta

Dr. med. dent. Jessica Sidharta

Zahnärztin, Parodontologie
Glöcklerstr. 1, 89073 Ulm

Bewertung vom 03.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach Klasse!

Hat meine Zähne mit unglaublichem Geschick, Kompetenz und Ehrgeiz verschönert. Dafür wollten andere Zahnärzte mir das dreifache berechnen und es hätte auch ewig gedauert. Ich bin sehr zufrieden…  Mehr

Bewertung vom 13.05.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Was für ein Erlebnis

Endlich habe ich den Zahnarzt gefunden, den ich schon mein Leben lang suchte. Dieses Mal war der Zahnarztbesuch ein Erlebnis. Ich habe seit der Kindheit panische Angst vor dem Zahnarzt, bedingt durch…  Mehr

Bewertung vom 06.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und angenehm!

Frau Dr. Sidharta nimmt sich sehr viel Zeit und geht einfühlsam auf den Patienten ein. Meiner Meinung nach werden keine überflüssigen Zahnbehandlungen durchgeführt."  Mehr
Parodontologen (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Uekermann

Dr. Uekermann

Oralchirurgie

Entfernung: 0,6 km

Bewertung vom 23.10.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr Kompetende Zahnärztin

Sehr kompetente junge Zahnärztin die sich wirklich noch Zeit nimmt für die Behandlung und einen spitzen Job macht. Solche Zahnärzte braucht das Land!"  Mehr

Bewertung vom 29.07.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Empfehlenswerte Zahnärztin

Nachdem ich länger nicht mehr beim Zahnarzt war wurde es mal wieder Zeit. Die Zahnärztin und ihr Team haben auf mich einen sehr netten und freundlichen Eindruck gemacht. Wartezeiten gab es nahezu…  Mehr

Bewertung vom 17.09.2012, Kassenpatient,  (zu 88 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr tolle Zahnärztin

frau Dr. Sidharta ist eine absolut tolle Zahnärztin. Sie hat es tatsächlich geschafft das ich meine Angst so gut wie verloren habe. Auch hat sie meine Zähne so wunderschön gemacht das ich ein ganz…  Mehr

Bewertung vom 07.09.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Praxisübernahme-> besser konnte es mich nicht treffen

ich bin schon Jahre lan Patient in der Praxis, die dieses Jahr von Frau Dr, Sidharta übernommen wurde. Ich war ganz positiv überrascht, zum einen von der Erscheinung der Ärztin zum anderen weil sie…  Mehr

Gesamtbewertung

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 19.06.2014

Migräne, Tinnitus, Nackenschmerzen - und nichts hilft?

Schuld daran sind oftmals die Zähne! 30% aller Spannungskopfschmerzen sind durch eine sogenannte craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) bedingt. Beim chronischen Tinnitus ist bei 25% aller ...  Mehr

Verfasst am 19.06.2014
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 13.12.2013

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. dent. Christian Scholibo

Was war für Sie der Beweggrund, Zahnarzt zu werden? Mein Interesse an Zahnmedizin entwickelte sich über einen Ferienjob in einem Dentallabor mit angeschlossener Zahnarztpraxis. Ich lernte die ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2013
von Dr. med. dent. Christian Scholibo