Geschätzte Antwortzeit:
  •  Walter Hofmann
    Walter Hofmann
    Römerstr. 11, Ulm

    Information zur aktuellen Coronasituation in der ZahnarztpraxisVon Seiten des Gesundheitsministeriums werden wir Zahnärzte für unser hervoragendes Hygienemangement in unseren Praxen gelobt. Die Zahlen sprechen für sich. Die Infektionszahlen in Zahnarztpraxen liegen weit unter 1%.

  • Praxis

    Praxis Walter Hofmann Zahnarzt
    Römerstr. 11, Ulm

    Walter Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    Geschlossen
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert




    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Andere Leistungen


    Römerstr. 11, Ulm

    Praxis Walter Hofmann Zahnarzt



    Römerstr. 11, Ulm

    Praxis Walter Hofmann Zahnarzt



    Römerstr. 11, Ulm

    Praxis Walter Hofmann Zahnarzt



    Römerstr. 11, Ulm

    Praxis Walter Hofmann Zahnarzt



    Römerstr. 11, Ulm

    Praxis Walter Hofmann Zahnarzt



    Römerstr. 11, Ulm

    Praxis Walter Hofmann Zahnarzt



    Römerstr. 11, Ulm

    Praxis Walter Hofmann Zahnarzt



    Römerstr. 11, Ulm

    Praxis Walter Hofmann Zahnarzt



    Römerstr. 11, Ulm

    Praxis Walter Hofmann Zahnarzt



    Römerstr. 11, Ulm

    Praxis Walter Hofmann Zahnarzt



    Römerstr. 11, Ulm

    Praxis Walter Hofmann Zahnarzt

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Patientin lieber Patient
    es freut mich dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Ulm informieren möchten. Meinem jameda-Profil...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Es freut mich dass meine Zahnarztpraxis in der Römerstraße 11 in Ulm Ihr Interesse geweckt hat! Ich berate und behandle Sie auf dem Gebiet der Allg...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Hier stelle ich Ihnen das Behandlungsspektrum meiner modernen prophylaxeorientierten Zahnarztpraxis in Ulm vor. Ich und mein Team möchten dass Ihre...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

    • Ästhetische Zahnmedizin
    • Laserzahnmedizin

    jameda Siegel


    jameda Siegel

    • Top 5
      Juni 2022
    • Top 10
      Juni 2022
    • Top 20
      Juni 2022

    121 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Praxis Walter Hofmann Zahnarzt Angstpatient/Zahnarztangst

    Ich fühle mich in guten Händen und konnte meine Zahnarztängste peu a peu abbauen. Danke!

    Standort: Praxis Walter Hofmann Zahnarzt Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

    Nachdem mein bisheriger Zahnarzt in Ruhestand ging, bin ich bei Herrn Dr. Hofmann gelandet. Es ist kein hippe Designerpraxis, sie macht eher den Eindruck einer Werkstatt-aber sympathisch. Jedoch was an Equipment vorhanden ist, ist vom feinsten. Zum ersten mal wurde ich mit einem Intraoralscanner befundet. Nachdem die Helferin absolut Schmerz frei das Gebiss einscannt hatte, konnte gemeinsam mit Herrn Dr. Hofmann am Bildschirm im 3D-Modus mein Gebiss Zahn für Zahn besprochen werden. Und dies in Augenhöhe mit dem Zahnarzt, statt „unterlegen“ und nahezu kommunikationsunfähig mit der Zahnarzthand im Mund. Spontane Verständnisfragen waren möglich und Herr Dr. Hofmann erklärte geduldig. Alles konnte, dank Visualisierung, durch mich nachvollzogen werden. Durch den Ultraschall beim Scannen, konnte dabei auch gleich nach Karies gefahndet werden. Eine super Technik und ein freundliches und kompetentes Personal.

    Standort: Praxis Walter Hofmann Zahnarzt

    Nachdem ich mehrfach schlechte Erfahrungen mit inkompetenten und profitorientierten Zahnärzten machen durfte, habe ich endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden. Herr Hofmann ist nicht nur technisch kompetent und mit neuester Diagnostik (3D Mundraum-Scanner) fachlich weit über meinen Erwartungen; er versteht es darüber hinaus auch durch Aufklärung und kundenorientierte Kommunikation, ein derart fundiertes Bild über die aktuelle gesundheitssituation zu vermitteln, dass ich mich selbst in die Lage versetzt sah, eine informierte Entscheidung über meine Behandlung zu treffen.

    Kompetent, kommunikativ und kundenorientiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Praxis Walter Hofmann Zahnarzt

    Mittwoch Zahnreinigung wie immer top.H.Hofmann setzte dann seinen neuen Inrtaoral Scanner (Karieserkenner)bei mir ein. Ein toller Scanner. Kein Röntgen mehr.Nie wieder Abdrücke.Man erkennt einfach alles mit dem Scanner Karies auch Löcher Füllungen und Zahnstellung.Bin nun noch mehr begeistert weil bis dahin für mich Abdrücke der reinste Horror war.Einfach super.

    Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Praxis Walter Hofmann Zahnarzt

    Er weisst genau, was zu tun ist. Ist freundlich, einfühlsam und sehr erfahren. Der beste Zahnarzt, den ich im Leben besucht habe. Seine Praxisteam sind auch lange da, immer effizient und gut drauf. Richtige Profis. Behandlung möglich 8 - 19 Uhr.

    Bin seit 20 Jahren zufriedene Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Praxis Walter Hofmann Zahnarzt

    im Arztgespräch gute Aufklärung. Die Ausführung der Restauration der Zähne wird immer in echt guter Qualität ausgeführt. Die professionelle Zahnreinigung durch die ZA-Helferin wurde in behutsamer Art durchgeführt. Meine Familie geht auch zu H.Hofmann.

    sachlich kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Praxis Walter Hofmann Zahnarzt

    Ich war nur zur Kontrolle da und wurde von einer netten Mitarbeiterin betreut, meine Zähne wurden hervorragend gereinigt!
    Ich hatte 2 zwei weiße Flecken auf meine Schneidezähne, viele Zahnärzte hätten Bleachings etc. vorgeschlagen, aber Dr. Hofmann hat dieses Problem sehr schnell und sehr leicht bewältigt. Ich könnte vor Freude springen! Dr. Hofmann kann man nur weiterempfehlen! Tolles Team mit toller Leistung.

    Der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Praxis Walter Hofmann Zahnarzt

    Ganz tolles Praxisteam sehr freundlich sehr bemüht.Zahnreinigung bei Daniela Beuter super gründlich und sehr einfühlsam.Auch bei der Anmeldung (Karin Bednarsky )fühle ich mich super aufgehoben.Zahnarzt top habe keine Angst mehr.Also weiter so

    Toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Praxis Walter Hofmann Zahnarzt

    Mir musste aufgrund einer starken Entzündung ein Backenzahn gezogen werden, da dieser schon wurzelbehandelt war und ich auf diverse Antibiotika allergisch reagiere.
    Da ich schon die ein oder andere schlechte Erfahrung bezüglich Zahnbehandlung hinter mir habe, war meine Angst und Skeptik nicht von der Hand zu weisen.
    Ich wurde allerdings sehr gut beraten und die Zahnextraktion lief absolut schmerzfrei und problemlos ab.
    Das gesamte Team ist sehr freundlich und weiter zu empfehlen!

    Notfallbehandlung am Wochenende • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Praxis Walter Hofmann Zahnarzt

    Der erste Zahnarzt den ich gesehen habe, der einem während der Behandlung sogar erklärt was er da macht und welche Schritte, welche Zwecke erfüllen.
    Zur Ablenkung während der Behandlung, läuft Musik in angenehmer Lautstärke und an der Decke hängt ein kleines Gemälde das man sich anschauen kann, was ich so auch noch nie in einem Behandlungsraum gesehen haben, aber sehr interessant fand.
    Der Arzt macht einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck und hatte gefühlt eine sehr schnelle und saubere Arbeitsweise. Die Spritzen die ich bekommen habe waren sehr angenehm gesetzt.
    Ich hatte zwar einen Termin, war aber trotzdem sehr erstaunt über die kurze Wartezeit.

    Gut behandelt werden und auch noch was dabei lernen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut