Geschätzte Antwortzeit:
    Walter Hofmann
    Römerstr. 11, Ulm

Information zur aktuellen Coronasituation in der ZahnarztpraxisVon Seiten des Gesundheitsministeriums werden wir Zahnärzte für unser hervoragendes Hygienemangement in unseren Praxen gelobt. Die Zahlen sprechen für sich. Die Infektionszahlen in Zahnarztpraxen liegen weit unter 1%.

• Praxis

Römerstr. 11, Ulm

Walter Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
    es freut mich dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Ulm informieren möchten. Meinem jameda-Profil...

Es freut mich dass meine Zahnarztpraxis in der Römerstraße 11 in Ulm Ihr Interesse geweckt hat! Ich berate und behandle Sie auf dem Gebiet der Allg...

Hier stelle ich Ihnen das Behandlungsspektrum meiner modernen prophylaxeorientierten Zahnarztpraxis in Ulm vor. Ich und mein Team möchten dass Ihre...

• Ästhetische Zahnmedizin
    • Laserzahnmedizin

Standort: Praxis Walter Hofmann Zahnarzt Angstpatient/Zahnarztangst

Ich fühle mich in guten Händen und konnte meine Zahnarztängste peu a peu abbauen. Danke!

Standort: Praxis Walter Hofmann Zahnarzt Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Nachdem mein bisheriger Zahnarzt in Ruhestand ging, bin ich bei Herrn Dr. Hofmann gelandet. Es ist kein hippe Designerpraxis, sie macht eher den Eindruck einer Werkstatt-aber sympathisch. Jedoch was an Equipment vorhanden ist, ist vom feinsten. Zum ersten mal wurde ich mit einem Intraoralscanner befundet. Nachdem die Helferin absolut Schmerz frei das Gebiss einscannt hatte, konnte gemeinsam mit Herrn Dr. Hofmann am Bildschirm im 3D-Modus mein Gebiss Zahn für Zahn besprochen werden. Und dies in Augenhöhe mit dem Zahnarzt, statt „unterlegen“ und nahezu kommunikationsunfähig mit der Zahnarzthand im Mund. Spontane Verständnisfragen waren möglich und Herr Dr. Hofmann erklärte geduldig. Alles konnte, dank Visualisierung, durch mich nachvollzogen werden. Durch den Ultraschall beim Scannen, konnte dabei auch gleich nach Karies gefahndet werden. Eine super Technik und ein freundliches und kompetentes Personal.

Standort: Praxis Walter Hofmann Zahnarzt

Nachdem ich mehrfach schlechte Erfahrungen mit inkompetenten und profitorientierten Zahnärzten machen durfte, habe ich endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden. Herr Hofmann ist nicht nur technisch kompetent und mit neuester Diagnostik (3D Mundraum-Scanner) fachlich weit über meinen Erwartungen; er versteht es darüber hinaus auch durch Aufklärung und kundenorientierte Kommunikation, ein derart fundiertes Bild über die aktuelle gesundheitssituation zu vermitteln, dass ich mich selbst in die Lage versetzt sah, eine informierte Entscheidung über meine Behandlung zu treffen.

Kompetent, kommunikativ und kundenorientiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Walter Hofmann Zahnarzt

Mittwoch Zahnreinigung wie immer top.H.Hofmann setzte dann seinen neuen Inrtaoral Scanner (Karieserkenner)bei mir ein. Ein toller Scanner. Kein Röntgen mehr.Nie wieder Abdrücke.Man erkennt einfach alles mit dem Scanner Karies auch Löcher Füllungen und Zahnstellung.Bin nun noch mehr begeistert weil bis dahin für mich Abdrücke der reinste Horror war.Einfach super.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Hofmann Zahnarzt

Er weisst genau, was zu tun ist. Ist freundlich, einfühlsam und sehr erfahren. Der beste Zahnarzt, den ich im Leben besucht habe. Seine Praxisteam sind auch lange da, immer effizient und gut drauf. Richtige Profis. Behandlung möglich 8 - 19 Uhr.

Bin seit 20 Jahren zufriedene Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Walter Hofmann Zahnarzt

im Arztgespräch gute Aufklärung. Die Ausführung der Restauration der Zähne wird immer in echt guter Qualität ausgeführt. Die professionelle Zahnreinigung durch die ZA-Helferin wurde in behutsamer Art durchgeführt. Meine Familie geht auch zu H.Hofmann.

sachlich kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Walter Hofmann Zahnarzt

Ich war nur zur Kontrolle da und wurde von einer netten Mitarbeiterin betreut, meine Zähne wurden hervorragend gereinigt!
    Ich hatte 2 zwei weiße Flecken auf meine Schneidezähne, viele Zahnärzte hätten Bleachings etc. vorgeschlagen, aber Dr. Hofmann hat dieses Problem sehr schnell und sehr leicht bewältigt. Ich könnte vor Freude springen! Dr. Hofmann kann man nur weiterempfehlen! Tolles Team mit toller Leistung.

Der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Hofmann Zahnarzt

Ganz tolles Praxisteam sehr freundlich sehr bemüht.Zahnreinigung bei Daniela Beuter super gründlich und sehr einfühlsam.Auch bei der Anmeldung (Karin Bednarsky )fühle ich mich super aufgehoben.Zahnarzt top habe keine Angst mehr.Also weiter so

Toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Hofmann Zahnarzt

Mir musste aufgrund einer starken Entzündung ein Backenzahn gezogen werden, da dieser schon wurzelbehandelt war und ich auf diverse Antibiotika allergisch reagiere.
    Da ich schon die ein oder andere schlechte Erfahrung bezüglich Zahnbehandlung hinter mir habe, war meine Angst und Skeptik nicht von der Hand zu weisen.
    Ich wurde allerdings sehr gut beraten und die Zahnextraktion lief absolut schmerzfrei und problemlos ab.
    Das gesamte Team ist sehr freundlich und weiter zu empfehlen!

Notfallbehandlung am Wochenende • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Hofmann Zahnarzt

Der erste Zahnarzt den ich gesehen habe, der einem während der Behandlung sogar erklärt was er da macht und welche Schritte, welche Zwecke erfüllen.
    Zur Ablenkung während der Behandlung, läuft Musik in angenehmer Lautstärke und an der Decke hängt ein kleines Gemälde das man sich anschauen kann, was ich so auch noch nie in einem Behandlungsraum gesehen haben, aber sehr interessant fand.
    Der Arzt macht einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck und hatte gefühlt eine sehr schnelle und saubere Arbeitsweise. Die Spritzen die ich bekommen habe waren sehr angenehm gesetzt.
    Ich hatte zwar einen Termin, war aber trotzdem sehr erstaunt über die kurze Wartezeit.

Gut behandelt werden und auch noch was dabei lernen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert