Gabriele Flamang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gabriele Flamang?

Standort: Praxis Hospitalverbund MVZ Unna

Ich bin schnell und kompetent behandelt worden. Ich muss zwar etwas fahren um zur Praxis zu gelangen, das ist es auf jeden Fall Wert. Ich schicke jeden meiner Verwanten und Bekannten dort hin

Keine langen Wartezeiten. Freundlich und kompetent. Vielen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hospitalverbund MVZ Unna

Bin in Behandlung wegen eines Sprunggelenkbruchs. Vorher wurde ich behandelt von ihrem Urlaubsvertreter, toller erfahrener Arzt, der alles sehr leicht verständlich erklärte. Frau Flamang rauscht in den Behandlungsraum, es ist die finale Untersuchung nach dem Röntgen nach 6 Wochen, schaut auf den Bildschirm, Röntgenaufnahmen vom letzten Mal nicht auffindbar, dann „Tut das weh?“ nach dem Abtasten, und dann will sie auch schon wieder gehen. Kein Hinweis zur weiteren Therapie, ob ich belasten darf…

Sehr eilig und mundfaul • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hospitalverbund MVZ Unna

Die gute Dame wirkte auf mich gestresst und zeitlich unter Druck. Auf Fragen wurde nur kurz geantwortet und nicht richtig darauf eingegangen. Mit meinem komplizierten Bruch inkl Wunde bin ich seit 01.12.2021dort in Behandlung, die Wunde ist seitdem nicht gebessert, Wundkontrolle hatte ich mit Glück einmal pro Woche und jedes mal sei die Wunde in Ordnung. Jetzt, nach etwas mehr als 2 Monaten hat sich der Bruch und die wunde entzündet und im Krankenhaus stellte sich raus, es ist ein Keim.

Unfreundlich und gestresste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hospitalverbund MVZ Unna

Zutreffende und klare Diagnose der Beschwerden, wirksame Therapie.
Vorher hatte ich in der gleichen Angelegenheit über 5 Monate hniweg andere Fachärzte/innen aufgesucht, ohne dass diese Abhilfe schaffen konnten.
Herzlichen Dank an Frau Flaming!

Endlich handfeste Diagnose und Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert