Kinderärzte & Jugendmediziner

Schlechte Organisation

Wartezeit trotz Term über eine Stunde!"  Mehr

Bewertung vom 25.07.2015, Alter: über 50

Toller, kompetenter Arzt

Ich fahre aus dem Sauerland zu diesem Arzt. Natürlich kann es vorkommen, das man trotz Termin länger warten muss. Dazu muss man aber wissen, das Notfallpatienten aber zwischendurch auch kommen…  Mehr

Bewertung vom 19.05.2015

Kompetenter und netter Arzt

Habe vorab alle Bewertungen gelesen-auch die negativen. Termin wurde durch meinen Hausarzt veranlasst. Bei starken Schmerzen hätte ich am gleich Tag kommen können, hielt sich aber in Grenzen, also…  Mehr
Orthopäden (mit Bild) in der Umgebung

Entfernung: 13,0 km

Herr Lueg

Herr Lueg

Entfernung: 14,9 km

Bewertung vom 15.03.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Personal auswechseln

Das Ärzteteam ist super, aber die Arzthelferinnen kann man, bis auf eine Ausnahme, in der Pfeife rauchen. Sehr arrogant und überheblich. Handy hat bei den Damen vorrang, erst ne Nachricht schreiben…  Mehr

Bewertung vom 22.09.2014, Kassenpatient

Kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr gute und nette Beratung. Fachlich gut sortiert. Kann ich nur weiter empfehlen. Mein Problem wurde kompetent gelöst."  Mehr

4,8

Bewertung vom 19.09.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Massenabfertigung!!! Trotz Termin 2 1Std.45 min gewartet. Behandlung abgebrochen

Ich hatte am 19.09.2014 für 08:00 einen Termin bei Herrn Dr. Moenikes. Nach 1 Stunde fragte ich höffstlich ob man mich vergessen hätte und bekm die Antwort das ich schon aufgerufen worden wäre was…  Mehr

Bewertung vom 10.05.2013, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und umsichtig

Anlässlich eines akuten Problems , Blockade, war ein unmittelbarer Termin möglich. Trotzdem sorgfältige Anamnese und hervorragende Diagnose. Die Diagnose und sämtliche Untersuchungsschritte wurden…  Mehr

4,6

Bewertung vom 05.02.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Massenabfertigung und keine gute ärztliche Behandlung

In dieser Praxis praktizieren mittlerweile nur noch die beiden Brüder Dr. R. Moenikes und A. Moenikes. Aufgrund von Vertretungssituationen musste ich öfter zwischen den beiden Ärzten wechseln.…  Mehr

Bewertung vom 08.11.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Gute Erfahrungen und Ergebnisse mit diesem Orthopäden

Sowohl ich selbst als auch Mitglieder meiner Familie haben gute Erfahrungen mit diesem Orthopäden gemacht. Gute Erfahrungen - sowohl was die Diagnose, die Behandlungen und letztlich die erzielten…  Mehr

Bewertung vom 02.11.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Spritzen-Arzt!

Patienten Massenabfährtigung. 1,5-2 Std Wartezeiten im Wartezimmer,dann nochmal 0,5 Std. in Vorraum.Unfreundliches Personal.Bin einfach schlecht behandelt worden."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2012, Privatpatient

sehr netter und fachlich kompetenter Arzt

in der Praxis fühlt man sich durch die freundliche Art des Teams und des Arztes gut betreut"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

zwar manchmal etwas grob

ein sehr freundlicher und fachlich engagierter Facharzt ."  Mehr

3,1
3,9
2,9
3,1

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 23.09.2015

Die Behandlung von Knieschmerzen mit Hyaluronsäure

Tägliche Knieschmerzen sind kein Zustand, mit dem man sich abfinden sollte. Treten die Knieschmerzen regelmäßig auf, vor allem beim Treppensteigen, ist es an der Zeit, den Facharzt aufzusuchen. ...  Mehr

Verfasst am 23.09.2015
von Dr. med. Susanne Möhring

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 28.07.2015

Die ganzheitliche Behandlung von Kniegelenkverschleiß

Der Verschleiß von Gelenken allgemein und besonders der der Kniegelenke betrifft viele Patienten. Damit diese verstehen, von was der Arzt spricht, werden Fachbegriffe rund um das Knie erklärt ...  Mehr

Verfasst am 28.07.2015
von Dr. med. Peter Weih