Praxis

Alexander Heinze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Wasserstr. 1, Unna

Praxis Alexander Heinze Heilpraktiker



Wasserstr. 1, Unna

Praxis Alexander Heinze Heilpraktiker



Wasserstr. 1, Unna

Praxis Alexander Heinze Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik
  • Bioresonanz
  • Klassische Homöopathie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Alexander Heinze Heilpraktiker

Herr Heinze ist ein ruhiger und besonnener Mensch, er nimmt sich Zeit und hört zu. Bei meinem ersten Besuch fühlte ich mich gut aufgehoben, weil er alle meine Beschwerden notierte und beim nächsten Termin einen Behandlungsplan für mich parat hatte, der sich als erfolgreich erwies. Seitdem konsultiere ich ihn, wenn Beschwerden auftreten. Ich muss nie lange auf einen Termin warten, die Termine werden eingehalten, so dass ein Unterhaltungsprogramm im Wartezimmer überflüssig ist.
Die Praxis liegt im Stadtzentrum, es gibt aber in der Nähe ausreichend Parkplätze. Die Praxis ist über eine Treppe erreichbar, das Gebäude verfügt über keinen Aufzug.

kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen