Dr. med. dent. Andre Leist bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bergpfad 7, Unna

Zahnarzt-Zentrum Unna Dr. Prünte und Partner MVZ GbR z-point Unna

Bergpfad 7, Unna

Zahnarzt-Zentrum Unna Dr. Prünte und Partner MVZ GbR z-point Unna

Sind Sie Dr. med. dent. Andre Leist?

• Endodontologie

Standort: Zahnarzt-Zentrum Unna Dr. Prünte und Partner MVZ GbR z-point Unna

Die Behandlung bei Herrn Dr. Leist habe ich als sehr angenehm empfunden - so angenehm eine Wurzelbehandlung eben sein kann. Ich fühlte mich sehr gut beraten und bestens betreut. Ein souveräner, routinierter Zahnarzt mit Humor. Das Praxisteam war auch ausgesprochen freundlich und zugewandt. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr freundlicher und vertrauensvoller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt-Zentrum Unna Dr. Prünte und Partner MVZ GbR z-point Unna

Eine Behandlung, wie im Lehrbuch. Jeder Schritt wurde erklärt und es lief alles konzentriert und ruhig ab. Auch das Team ist kompetent und freundlich.

Sehr kompetent und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt-Zentrum Unna Dr. Prünte und Partner MVZ GbR z-point Unna

Mir war Herr Dr. leist empfohlen worden, weil ich eine kompliziertere Behandlung hatte und die Beratung war hervorragend, alle Absprachen wurden eingehalten und die Behandlung war ebenfalls sehr gut! Unbedingt weiterzuempfehlen!

Sehr gute Beratung, sehr gute Behandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarzt-Zentrum Unna Dr. Prünte und Partner MVZ GbR z-point Unna

Herr Dr. Leist ist immer äußerst freundlich bei meinen Kontrollterminen und der Beratung und bei der Voruntersuchung für meine Parodontosebehandlung.
Er beantwortet alle meine gestellten Fragen in Ruhe; Er erklärte umfassend was bei der Behandlung passierte und war sehr darauf bedacht, dass ich während des Eingriffs keine Schmerzen habe.
Des Weiteren war die Praxis Z-Point in Unna wie immer perfekt durchstruktiert, sodass keine (minimale) Wartezeiten vorhanden waren.

Parodontosebehandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt-Zentrum Unna Dr. Prünte und Partner MVZ GbR z-point Unna

Der Tätigkeitsschwerpunkt von Herrn Dr. Leist ist die Endodontie , was im Volksmund Wurzelbehandlung heißt. Ich bin das vierte Jahr bei Herrn Dr. Leist in Behandlung . Ich habe erlebt ,dass er mit all seinen Fähigkeiten, neuster Technik und sanfter Behandlung Wurzelbehandlungen erfolgreich durchführt und somit versucht , jeden Zahn zu erhalten.
Nach ca. 30 Jahren meiner Odyssee durch Zahnarztpraxen , hab ich endlich den passenden Zahnarzt
gefunden und kann ihn nur jeden weiterempfehlen. Mein Mann geht auch inzwischen zu ihm und hat die gleiche Erfahrung gemacht. ILONA und FRANK ANTON

EIN GUTER ZAHNARZT IST GOLD WERT • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt-Zentrum Unna Dr. Prünte und Partner MVZ GbR z-point Unna

Nachdem bei einem anderen Arzt der Zahn nach der Behandlung schon aufgegeben wurde, hat sich Dr. Andre Leist mit großer Sorgfalt nochmals um diesen gekümmert. Hierbei ist er extrem vorsichtig vorgegangen, weder die Betäubung, noch der Eingriff selber hat Schmerzen ausgelöst. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und professionell behandelt gefühlt.

Wurzelbehandlung am Schneidezahn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt-Zentrum Unna Dr. Prünte und Partner MVZ GbR z-point Unna

Nach mehreren Zahnarztwechseln bin ich auf Empfehlung in der Zahnarztpraxis z-point bei Herrn Dr. Leist gelandet. Gleich beim ersten Besuch ein positiver Eindruck: Tolle Beratung, ausführliche Erstuntersuchung und anschließende Behandlung. Auch die Zahnreinigung wird sehr gründlich und professionell gemacht und ist zudem bezahlbar. Auch bei folgenden Terminen war Herr Dr. Leist immer freundlich und sympathisch, hatte genug Zeit, Fragen zu beantworten und zu beraten. Ich würde sagen, dieser Zahnarzt ist uneingeschränkt vertrauenswürdig und kompetent. Besten Dank, so verliert man die Angst vorm Zahnarzt!

Freundlich und kompetenter Zahnarzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt-Zentrum Unna Dr. Prünte und Partner MVZ GbR z-point Unna

Die "Kappe" einer Teleskopdoppelkrone hatte sich mal wieder gelöst. Zu meinem letzten Zahnarzt, der für diese schlechte Prothese verantwortlich ist, wollte ich nicht mehr gehen. So habe ich einen Termin in dieser Praxis vereinbart, dessen eigenes Zahnlabor meine schlecht sitzende Prothese hergestellt hat.

Den Termin habe ich kurzfristig bekommen. Erwartungsvoll auf dem Behandlundgsstuhl sitzend wurde ich dann von dem Arzt begrüßt mit den Worten: Guten Tag, Sie möchten, dass ich ihnen die Kappe einsetze? ... das kostet 20.-€

Auf meine Fragen zur schlecht sitzenden Prothese habe ich weder hilfreiche Antworten, noch Lösungsvorschläge erhalten. Wie heißt es so schön? ... eine Krähe hackt der anderen nicht die Augen aus ...

Zu diesem Arzt würde ich nie wieder gehen und kann ihn auch nicht empfehlen. Mein Eindruck war: überheblich, arrogant und nicht kompetent!

Arroganter Zahnarzt, nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt-Zentrum Unna Dr. Prünte und Partner MVZ GbR z-point Unna

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Herrn Dr. Leist. Nach großen Problemen in Form von allergischen Reaktionen mit einem Provisorium (gemacht in einer anderen Praxis) hat er mir sehr weitergeholfen, die Ursachen gemeinsam mit meinem Allergologen heraussgefunden und mich nun endlich von meine Schmerzen und allergischen Reaktionen befreit. Schade, dass ich nicht eher zu ihm gegangen bin. Endliche einen guten und gründlichen Zahnarzt gefunden!!!

Gründlicher, kompetenter, engagierter und sympathischer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt-Zentrum Unna Dr. Prünte und Partner MVZ GbR z-point Unna

Nach sehr vielen Problemen und einer Fehldiagnose meines "alten" Zahnarztes bin ich auf Empfehlung zu Dr. Leist gekommen.
Dr. Leist hat sich sehr viel Zeit für die Diagnose genommen und in meinen Augen sehr Gründlich und Ordentlich gearbeitet.
Es wurde mir immer alles verständlich erklärt und nach ca 10 Behandlungen bin ich nun endlich wieder Schmerzfrei und der "Fusch" meines alten Zahnarztes ist auch beseitigt.
An dieser Stelle noch mal vielen Dank.

Endlich keine Zahnschmerzen mehr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben