Monika Ruhnke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Praxis Monika Ruhnke Zahnärztin

Ich wurde nach meinem Gefühl gut beraten und mann hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Frau Ruhnke hat mir mögliche Alternativen aufgezeigt und mir meine Angst ein großes Stück genommen.

Nette Ärztin mit Gefühl für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Ruhnke Zahnärztin

Hatte, eine CMD-Behandlung wegen Schwindel. Frau Ruhnke war sehr freundlich. Die Behandlung mit einer Schiene ist sehr teuer und hat mir nicht geholfen. Ich kann die Behandlung leider nicht weiter empfehlen.

CMD- Behandlung wegen Schwindel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Ruhnke Zahnärztin

Ich hatte Kieferschmerzen nach dem Aufstehen. Ich weiß schon länger, dass ich mit meinen Zähnen knirsche, aber die Beschwerden waren neu. Von Frau Ruhnke habe ich eine Aufbissschiene für die Nacht angefertigt bekommen und seitdem sind die Beschwerden weg. Ich schätze Frau Ruhnke sehr. Ich war nicht das erste mal bei ihr und mag ihre lockere Art, wie sie mit Patienten umgeht.

Zähneknirschen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Ruhnke Zahnärztin

Frau Ruhnke hat mir vor der eigentlichen Behandlung schon meine Sorgen genommen, da dies meine erste Wurzelbehandlung war. Sie hat mir alles ausführlich erklärt und die größten Schmerzen bereits durch gute Medikamente gelindert. Trotzdem hatte ich natürlich immernoch etwas Angst vor der eigentlichen Wurzelbehandlung, aber ich muss sagen das Team ist wirklich sehr zuvorkommen und lieb. Die Behandlung verlief deswegen doch sehr entspannt und meine Schmerzen sind nun vollkommen weg! Vielen Dank dafür!

Gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Ruhnke Zahnärztin

Vor dem Bleaching wurde noch eine Kontrolluntersuchung durchgeführt und alle meine Fragen wurden sehr ausführlich beantwortet. Von dem Ergebnis bin ich absolut begeistert! Hier wurde wirklich gute Arbeit geleistet. Kann ich absolut weiterempfehlen. Tausend Dank!

Glücklich und zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Ruhnke Zahnärztin

Seit Jahren bin ich Patientin in dieser Zahnarztpraxis. Das ganze Personal ist freundlich und zuvorkommend. Jede Untersuchung wird gründlich durchgeführt und jedes Anliegen wird ernst genommen. Man bekommt zeitnahe Termine und zu jeder gewünschten Uhrzeit, da die Praxis Sprechstunden bis 19 Uhr anbietet. Auch der Erinnerungsservice ist eine tolle Sache, da wird man per SMS an die halbjährliche Prophylaxe und auch an die bevorstehenden Termine erinnert.

Patientenorientierter Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Ruhnke Zahnärztin

nach einem Unfall war eine Ecke von einer meiner Schneidezähnen abgebrochen und wurde über die Jahre immer wieder versucht zu reparieren, nach kurzer zeit entstanden jedoch Verfärbungen. Als ich von Veneers hörte war das die Lösung. Frau Ruhnke klärte mich mit ihrer lockeren Art super auf und auch die Behandlungen waren gut. Ich fühle mich absolut wohl mit meinen neuen Zähnen.

Veneers an Schneidezähnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Ruhnke Zahnärztin

Frau Ruhnke hat bei mir letzte Woche eine Wurzelbehandlung durchgeführt und ich bin damit sehr zufrieden. Ich hatte kaum Schmerzen, alles war auszuhalten. Sie ist sehr freundlich und professionell. Während der Behandlung hat sie mir durchweg erklärt, was genau gemacht wird - das nimmt einem Angst und Sorge.

Die Wurzelbehandlung war sehr gut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Ruhnke Zahnärztin

Frau Ruhnke hat schon bei der ersten Behandlung einen sehr freundlichen Eindruck gemacht, habe mich sofort wohl in ihrer Praxis gefühlt. Bei meiner letzten Vorsorge entdeckte sie bei mir leichte Parodontitis, darum kümmerte sie sich sehr sorgfältig.

Sehr freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Ruhnke Zahnärztin

Ich lasse mir von Frau Ruhnke hin und wieder meine Zähne aufhellen, da ich viel Kaffee trinke und rauche, auf weiße Zähne aber dennoch nicht verzichten möchte. Ich bin immer super zufrieden, das Ergebnis sieht immer toll aus! Frau Ruhnke mag ich sehr gern, sie ist stets freundlich und achtet sehr auf ihre Patienten.

Super nett, bin immer zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert