• Ingolstadt

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Bahnhofstr. 16, 85774 Unterföhring

Bewertung für Dr. Benetatos

Archivierte Bewertung vom 03.04.2012

Bin froh diese Praxis gefunden zu haben

Ich war vor ca. 6 Monaten das 1. Mal in der Praxis von Herrn Dr. Benetatos um mir eine Zweitmeinung einzuholen. Mein alter Zahnarzt hat immer nur geschaut und Zahnstein entfernt und mir erzählt, dass alles in Ordnung sei. Ich habe aber schon seit Jahren starke Beschwerden am Zahnfleisch und Mundgeruch. Dies wurde von meinem alten Zahnarzt überhaupt nicht beachtet. So bin ich zu Dr. Benetatos gegangen, habe zügig einen Termin erhalten und musste auch überhaupt nicht warten! Er hat ein Röntgenbild gemacht und mir ausführlich erklärt, dass ich starke Parodontose habe die auf jeden Fall behandelt werden muss. Zuerst habe ich eine Zahnreinigung machen lassen, danach diese Parodontosebehandlung. Ich bin noch nie so gut behandelt oder beraten worden. Ich gehe jetzt regelmäßig zur Zahnreinigung und die ist jeden Euro wert! Ich habe keine Zahnfleischprobleme mehr und auch keinen Mundgeruch."

Notenbewertung dieses Patienten

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

0Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 01.07.2016

Mit Knochenaufbau zum Zahnimplantat: Der Sinuslift

Der Kieferknochen ist ein wichtiger Bestandteil des Zahnhalteapparats. Gemeinsam mit dem Zahnfleisch hält er die eigenen Zähne fest und absorbiert den Druck beim Kauen. Dieser Druck ist zugleich ...  Mehr

Verfasst am 01.07.2016
von Dr. Daniel Homann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.03.2016

Brücken und Implantate für den zahnlosen Kiefer an nur einem Tag - Das All-on-4™-Konzept

Viele Patienten mit Zahnproblemen sehnen sich danach, wieder lachen, kauen und sprechen zu können. Dank des All-on-4™-Konzepts kann die Lebensqualität von Patienten mit zahnlosem Kiefer an nur ...  Mehr

Verfasst am 16.03.2016
von Dr. med. dent. Teresa Bösch