• Ingolstadt

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Bahnhofstr. 16, 85774 Unterföhring

Bewertung für Dr. Benetatos

Bewertung vom 03.04.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Bin froh diese Praxis gefunden zu haben

Ich war vor ca. 6 Monaten das 1. Mal in der Praxis von Herrn Dr. Benetatos um mir eine Zweitmeinung einzuholen. Mein alter Zahnarzt hat immer nur geschaut und Zahnstein entfernt und mir erzählt, dass alles in Ordnung sei. Ich habe aber schon seit Jahren starke Beschwerden am Zahnfleisch und Mundgeruch. Dies wurde von meinem alten Zahnarzt überhaupt nicht beachtet. So bin ich zu Dr. Benetatos gegangen, habe zügig einen Termin erhalten und musste auch überhaupt nicht warten! Er hat ein Röntgenbild gemacht und mir ausführlich erklärt, dass ich starke Parodontose habe die auf jeden Fall behandelt werden muss. Zuerst habe ich eine Zahnreinigung machen lassen, danach diese Parodontosebehandlung. Ich bin noch nie so gut behandelt oder beraten worden. Ich gehe jetzt regelmäßig zur Zahnreinigung und die ist jeden Euro wert! Ich habe keine Zahnfleischprobleme mehr und auch keinen Mundgeruch."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Gesamtbewertung

0Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Ästhetik" am 12.03.2012

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. Peter Caspari

Herr Dr. Caspari, was war Ihr Beweggrund, Chirurg zu werden? Ich wollte von Anfang an Plastischer Ästhetischer Chirurg werden, um Menschen zu verschönern, lange attraktiv zu erhalten und bei ...  Mehr

Verfasst am 12.03.2012
von Dr. Peter Caspari

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 03.05.2012

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. dent. Richard Seger

Herr Dr. Seger, was war Ihr Beweggrund, Zahnarzt zu werden? Für mich gab es eine Vielzahl von Beweggründen, den Beruf des Zahnarztes zu ergreifen. Einer der wichtigsten Gründe war dabei ...  Mehr

Verfasst am 03.05.2012
von Dr. med. dent. Richard Seger