Kappishalde 34, Untergruppenbach

Sabine Weller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie

Standort: Praxis Sabine Weller Heilpraktikerin

Jahrelange Nasennebenhöhlenentzündungen machten mir den Alltag sehr beschwerlich. Verschiedene HNO-Ärzte brachten keinen langfristigen Erfolg, wenn nur mit Cortisonspray.

Auf Weiterempfehlung bin ich darauf bei Frau Weller vorstellig geworden.

Ihr Therapieansatz mit Ernährungsumstellung, Einsatz von Heilpilzen brachte erstaunlicherweise in relativ überschaubarer Zeit einen spürbaren Erfolg. Und der neue Lebensstil bringt definitiv neue Energie.

Ich fühle gut bestens betreut.

Daumen hoch ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Weller Heilpraktikerin

Ich bin mit mehrer verschiedenen Problemen zu Fr. Weller gekommen.
Meine Energie und Lebenslust war ziemlich am Boden.
Ich hab mich gleich sehr gut aufgenommen und verstanden gefühlt.
Fr. Weller bespricht und erklärt jeden Schritt ausführlich und Sie ist jederzeit auch während der Behandlung ansprechbar.
Ich bin zwar noch nicht am Ende der Therapie aber ich habe eine starke Verbesserung, bin mittlerweile viel weniger Eingeschränkt und habe wieder Lust auf das Leben.
Vielen Lieben Dank schon einmal dafür.

Fr. Weller hat mir meine Lebenslust wieder gegeben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Weller Heilpraktikerin

Frau Weller hört gut zu und hinterfragt.
Unsere ganze Familie ist überaus zufrieden mit der Behandlung!!!

Frau Weller ist Klasse!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Weller Heilpraktikerin

Wir möchten uns heute nochmals von ganzen Herzen für die professionelle Behandlung von xxx bedanken. Sie haben es zu Beginn der Behandlung gemerkt, dass wir sehr sekeptisch dem neuen uns unbekannten Weg gegenüber standen. Sie haben uns aber immer mehr davon überzeugt, dass es sehrwohl Alternativen zu Schulmedizin gibt. Nun kommen wir (ja, sogar mein Mann!) immer mehr in die Lage, dass wir nicht mehr den Ärzten glauben können...
- xxx sollte ja für immer mit seiner Lunge beeinträchtigt bleiben -> letzte Lufu hat das Gegenteil bewiesen.
- Die Kinder sollen ständig Antibiotika und Salbutamol bei kleinsten Infeken bekommen -> sie werden auch ohne die chemischen Hammer gesund (Zwiebel, Kartoffel, col. Silber und eine ordentliche Portion Fürsorge tun es auch)
Vielen Dank, dass Sie unsere Gesundheit so positiv bereichern.

Sabine Weller

Liebe Familie T,
vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Gerne möchte hier eine Lanze für die Schulmedizin brechen. Dem Patienten zuhören und ihm beratend unter Ausschöpfung aller mir oder dem Patienten bekannten Möglichkeiten zur Seite stehen, verstehe ich unter ganzheitlicher individueller Herangehensweise. Im Bedarfsfall nenne ich gerne andere Ärzte und Therapeuten, um das Bestmögliche für meine Patienten herauszuholen.
Mittlerweile haben Sie in Ihrer Familie einen weiteren Fall erlebt. Risiken einzuschätzen und seine Grenzen zu kennen, gehört ebenso zu meinem Selbstverständnis. Mit einer von mir verordneten Therapie für eines Ihrer weiteren Kinder, fanden es die Kinderärztin sowie ich übereinstimmend wichtig, ihn vorsorglich ins Krankenhaus einzuweisen. Der maßgebliche Arzt dieses Klinikums befürwortete nach Prüfung und labortechnischen Untersuchungen, die von mir eingeleitete Therapie. Er wollte, nach dem sein Patienten zwischenzeitlich in einem unkritischen Zustand war, diesen Behandlungsabschnitt abwarten um im Anschluss neu zu beurteilen, ob und in welchem Umfang weitere zum Teil belastende Untersuchungen und Behandlungen erforderlich sind.
Für dieses integrative patientenorientierte Konzept, ganz frei von Standesdünkel und nur auf das Wohl des Patienten bedacht, bin ich sehr dankbar. Sollten wir nicht alle unser Wissen zusammen tun und ein tragfähiges Netz für den Patienten knüpfen, der ihn mit vereinten Kräften über die Erkrankung hinweg hilft?
Von Herzen alles Gute
Sabine Weller (HP)

Kompetent, Geduldig & Einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Weller Heilpraktikerin

Meine Familie und ich sind seit mehreren Jahren bei Frau Weller in Behandlung. Wir fühlen uns grundsätzlich gut beraten und jederzeit absolut ernst genommen. Termine bekommt man auch kurzfristig und sie können auf ihrer Homepage inzwischen sogar online vereinbart werden. Auch Kinder und Tiere sind bei Frau Weller jederzeit willkommen. Hat man einen Termin gibt es keine Wartezeit in der Praxis. Ich kann Frau Weller uneingeschränkt weiterempfehlen!

Kompetent, flexibel und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Weller Heilpraktikerin

Ich bin seit ca. 2 Jahre bei Frau Weller und ich kann nur sagen, dass Sie für meine gesundheitlichen Anliegen, immer den richtigen "Riecher" hat und sich dadurch mein Gesundheitszustand deutlich verbessert hat. Sie geht sehr bedacht mit mir als Patientenin um, versucht sich auf das Wesentliche des gesundheitlichen Problemes zu konzentrieren.

Ich fühle mich rundum gut beraten,betreut u. mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Weller Heilpraktikerin

Frau Weller ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin mit großem Wissensspektrum. Sie besitzt ein sicheres Gefühl dafür, die Quellen gesundheitlicher Probleme aufzuspüren.
Kann Frau Weller ohne Einschränkung bestens weiter empfehlen.

Fühle mich gut beraten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Weller Heilpraktikerin

Der Besuch bei Frau Weller von von Anfang an durch eine sehr offene undpositive Stimmung geprägt. Frau Weller versteht es, sehr einfühlsam und professionell die Probleme anzupacken und sehr zielführend lösungsorientiert zu arbeiten.

Kompetent, einfühlsam, symphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sabine Weller Heilpraktikerin

Nachdem ich ca.1/2 Jahr von 5 verschiedenen Hautärzten,mit unterschiedlichen Diagnosen und Medikamenten behandelt wurde, kaum noch laufen konnte vor wunden und rissigen Füßen sollte ich ins Krankenhaus.Das Medikament NEOTIGASON wurde Mir empfohlen(Mit vielen Nebenwirkungen).Ich habe beides abgelehnt und bin zu FRAU WELLER gegangen.Nach ausführlichen Gesprächen und dementsprechender Behandlung,trat schon kurze Zeit später Besserung ein,die Risse an Fußsohlen und Fersen heilten und ich kann heute schmerzlos gehen dafür danke ich Frau Weller und kann sie nur weiter empfehlen.

unspeziefisches Fußsyndrom aus Schuppenflechte und Ekzem • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert