Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Lauen

Dr. med. Yvonne Lauen

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Bahnhofsweg 10, 82008 Unterhaching

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2014

Kompetente Ärtzin, gute Gespräche

Frau Dr Lauen wirkt kompetent, informiert ausreichend über Behandlungen und Möglichkeiten. Man bekommt eine offene Meinung von ihr. Ich wurde ein Jahr vor der Schwangerschaft sowie während der…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 07.07.2014

Schlechte Beratung

Die Behandlung wird sehr schnell durchgeführt und es erfolgte trotz Wunsch nur eine schlechte Beratung über Verhütungsmethoden. Ärztin ist außerdem sehr unfreundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Frau Dr. Lauen war mir eine große Hilfe

Kann diese Ärztin nur wärmstens weiter empfehlen. Habe eine umfangreiche Brustrekonstruktion hinter mir. Sie war sehr einfühlsam und auch streitbar gegen die Krankenversicherung die sich, wie…  Mehr
Frauenärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Lacher

Dr. Lacher

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,9
14 Bewertungen
64 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,6 km

Priv.-Doz. Dr. Pauer

Priv.-Doz. Dr. Pauer

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,6
22 Bewertungen
89 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,6 km

Dr. Held

Dr. Held

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,6
11 Bewertungen
80 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,0 km

Dr. Röhrle

Dr. Röhrle

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,0
44 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,1 km

Dr. Puchta

Dr. Puchta

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,3
60 Bewertungen
95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,6 km

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2014

Gute Betreuung während der Schwangerschaft

Rundumbetreung auch durch Hebamme in der Praxis"  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 12.06.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Schlecht organiesiertes Team

Das gesamte Team ist schlecht organisiert. Die Ärztin hat sich nach der Untersuchung keine Zeit für Erklärungen genommen."  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 10.06.2014

Teilweise nette Ärztin

Manchmal ist sie recht ruppig und beantwortet Fragen sehr allgemein, Untersuchung ist gründlich und genau, nette Sprechstundenhilfe, die vieles wieder wett macht"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich - sehr zu empfehlen

Frau Dr. Lauen hat mich während meiner 2. Schwangerschaft sehr kompetent betreut. Ich habe mich bei ihr ausgesprochen gut aufgehoben gefühlt, bei diversen Zwischenfällen war das für mich sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche Ärztin, nimmt sich Zeit....

auffallend freundliches Praxispersonal, schöne Praxis, gute Behandlung, ich gehe sicher wieder hin!"  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 13.04.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionell doch unfreundlich

Dr. Lauen ist bestimmt professionell doch von mir aus gesehen fehlen Freundlichkeit und Verständnis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.04.2014, Alter: 30 bis 50

Sehr nette,kompetente Ärztin

Ich wurde bei Frau Dr. Lauen jedes Mal sehr kompetent behandelt und beraten. Fühle mich bei ihr in sehr guten Händen, gerade jetzt, wo wir unser erstes Kind erwarten. Auch die Sprechstundenhilfen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und einfühlsam

Fr. Dr. Lauen hat mich während meiner Schwangerschaft begleitet und ich habe mich im sehr gut verstanden, umsorgt und gut beraten gefühlt. Sie hat sich extrem viel Zeit genommen und mich auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetente sehr nette Ärztin

Ich bin jetzt das 2.Mal bei Frau Dr.Lauen gewesen und bin sehr zufrieden mit allem. Auch bin ich begeistert über den neuen Online Termin Buchungs Service. Sehr nette kompetente Ärztin,die sich auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr sorgfältige und einfühlsame Ärztin

Frau Dr. Lauen hat mich, Mutter von drei Schulkindern, sehr ausführlich und kompetent beraten und untersucht. Danke!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2014

Ein offenes Ohr für den Patienten

Eine Ärztin die sich noch wirklich die Probleme ihrer Patienten anhört. Ein sehr nettes und flexibles Team. Ich fühle mich in dieser Praxis wohl ."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.02.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

sehr zufrieden

bis jetzt war ich zwei mal zur Allgemeinuntersuchung bei Fr. Dr. Lauen. Vorher hatte ich den Frauenarzt noch nie gewechselt, trotz einiger Umzüge, da ich Angst hatte auf einen Unangenehmen Frauenarzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2014

rundum freundlich und kompetent

Man kann mit allen Problemen zu ihr kommen und sie betreut einen auch über ihren Fachbereich hinaus. Bei Problemen kann man immer anrufen und bekommt auch schnell einen Termin im Notfall. Als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis, kompetente & nette Ärztin, freundliches Team

War mein erster Termin in der Praxis von Dr. Lauen! Wirklich eine Fünf-Sterne-Praxis! Sehr nettes Team, sehr freundliche, kompetente & einfühlsame Betreuung von Dr. Lauen. Habe mich rundum gut…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.10.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

lockere Ärztin

Schöne moderne Praxis. Die Helferinnen sind auch nett."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Perfekte Intuition bei komplexem Problem

Es gibt leider nicht nur einfache Probleme, in diesem Fall danke ich Frau Dr. Lauen für Ihre mentale Unterstützung und perfekte Erläuterung des komplexen Problems und den Auswirkungen. Auch wenn es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Problem am letzten Tag des Urlaubs - sofort einen Termin bekommen

Wegen eines Problems am letzten Tag meines Urlaubes benötigte ich sehr kurzfristig einen Termin, den ich umgehend bekommen habe. Und dann hat sich Frau Dr. Yvonne Lauen sehr viel Zeit genommen - und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2013, Alter: 30 bis 50

Super Frauenärztin und Klasse Team

Bin seit Anfang an bei Frau Dr. Lauen, beste Frauenärztin die ich bis jetzt hatte. Gute Aufklärung und Beratung,Einfühlsame Art, geht auf einen sehr gut ein. Ich kann immer anrufen und bekommen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

So eine gute Frauenärztin findet man nur selten!

Ich war schon bei verschiedenen Frauenärztinnen und -ärzten in Behandlung, aber bei Frau Dr. Lauen fühle ich mich so gut aufgehoben, dass ich sogar eine weite Anreise in Kauf nehme. Sie achtet…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2013

In allen Bereichen wiederholt sehr gut.

Ich war schon mehrfach zur Behandlung bei Frau Dr. Lauen und gehe jedesmal sehr zufrieden aus der Praxis! Sowohl äußert kompetente Behandlung als auch einfühlsame Beratung gehört jedes Mal dazu.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Nicht nur eine Nummer.....

Bin seit circa anderthalb bis zwei Jahren bei Frau Dr. Lauen Patientin. In diesem Jahr hatte ich etwas Pech und musste öfter als nur zur Routineuntersuchung zum Gynäkologen. Da zeigt sich dann meist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2013

Eine kompettente, einfühlsame Ärztin-empfehlenswert

Im R. der Vorsorge hat Frau Dr Lauen einen auffälligen Befund erhoben. Sie hat mir den Befund und das weitere Vorgehen gut verständlich erklärt und mich bei der Verdachtsdiagnose richtig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2013

nette, kompetente Ärztin

Ich bin seit längerem Patientin bei Frau Dr.Lauen und sehr zufrieden. Sowohl während der Schwangerschaft als auch hinterher bei Kontrolluntersuchungen hat sie sich bei jedem Termin reichlich Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2013

Sehr gute Ärztin - tolle Praxis

Bin seit mehreren Jahren Patientin in der Praxis und sehr zufrieden. Behandlung und Beratung ist sehr kompetent. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Super Ärztin nur zu empfehlen

Ich habe als neue Patientin zwei Wochen auf einen Termin gewartet. In der Praxis war die Sprechstundenhilfe sehr freundlich und ich habe ca. 10 Minuten auf meinen Termin gewartet. Fr. Dr. Lauen hat…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 16.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt, der kein Vertrauen vermittelt

Ich ging zum ersten Mal zu einem Frauenarzt und hatte ein Unwohlsein, da der Grund, wieso ich dort hin wollte, nicht üblich und etwas schwierig war. Als ich die Praxis betrat bekam erst einen guten…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 15.07.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

schade hätte besser laufen können/ keine Empfehlung

Die Ausstattung der Praxis ist sehr stilvoll. Die Behandlung bzw. Untersuchung fand ich ruppig und sehr schmerzhaft. Die arrogante Art hat mir nicht zugesagt. Mit dem Verkauf von der Zusatzleistung…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 09.07.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Leider war ich nicht zufrieden

Einen Termin habe ich relativ schnell bekommen, die Empfangsdame ist auch äußerst freundlich. Die Praxis hübsch, modern und stilvoll (naja, für eine Arztpraxis halt). Bis hierher also alles ok.…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 13.06.2013, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ruppig und nicht einfühlsam - will private Zusatzleistungen verkaufen

Schlimmste Erfahrung mit einer Gynäkologin, die ich je hatte. Vor der Behandlung wurde erstmal gefragt ob sie Zusatzleistungen abrechnen kann. Meine Beschwerden standen im Hintergrund. Sie hat mir…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.05.2013

Kompetenter, empathischer and hilfsbreiter Arzt

Ich bin jetzt über 5 Jahre in ihre Praxis. Am Anfang kam sie ein bisschen unfreundlich über, aber hat ihre Arbeit gut gemacht. Konnte sein, das dies teils auch während ihre eigene Schwangerschaft…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 01.05.2013

Herablassend und unfreundlich

Jetzt weiß ich endlich, daß ich nicht die einzige bin, die sich so fühlt. Im Behandlungszimmer hat sie mich immer gefragt was wir denn heute machen!!! Obwohl sie sich eigentlich als Ärztin…  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 07.04.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

4 aufgesucht und jedes Mal habe ich unter 8 Wochen kein Termin bekommen

Ich habe Dr. Lauen nun ein paar Mal aufgesucht und jedes Mal gibt sie einem das Gefühl, fehl am Platz und komplett unerwünscht zu sein."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Fühle mich pudelwohl:-)

Klasse und super eingespieltes Praxisteam mit sehr charmanter und liebenswerter Frauenärztin. Jedesmal wenn ich dort bin (ob mit Termin oder ohne) sind alle super freundlich, nehmen sich sehr viel…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Frauenärztin!

Ich kann die negativen Bewertungen hier überhaupt nicht nachvollziehen. Das wird Frau Lauen meiner Meinung nach in keinster Weise gerecht. Sie hat mich während meiner Schwangerschaft jederzeit…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 07.03.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Nie wieder

Ich habe Frau Dr. Lauen mehrmals aufgesucht. Da ich mir meine Meinung nicht gleich beim ersten mal bilde, ging ich zu dieser Ärztin leider noch 3 mal! Ich kann die schlechten Bewertungen meiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2013

Best ever!!

Bereits meine 2. Schwangerschaft in den Händen von Frau Dr. Lauen! Mir gings Anfangs jeweils sooo schlecht und das Team hat mich super betreut! Vielen herzlichen Dank für die tolle Betreuung!"  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 05.02.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundliche, herablassende Ärztin!

So etwas unfreundliche habe ich noch NIE erlebt! Das es unfreundliche Menschen gibt ist klar, aber das eine Frauenärztin einen so herablassend und mit fehlenden Respekt behandelt habe ich noch nie…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.02.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Absolut zufrieden

Ich bin über die Bewertungen meiner Vorgängerinnen sehr erschrocken. Seit zwei Jahren besuche ich Frau Dr. Lauen, bisher nur zu Routineuntersuchungen. Ich war immer sehr zufrieden, sowohl mit den…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 24.01.2013

Bewertung vom 24. Januar

Note

5,0

Bewertung vom 05.12.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Inkompetent und unfreundlich - nie wieder

Ich habe Dr. Lauen nun ein paar Mal aufgesucht und jedes Mal gibt sie einem das Gefühl, fehl am Platz und komplett unerwünscht zu sein. Dazu kommt der Gesprächston, der nicht vertrauenswürdig auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

sehr nette und kompetente Ärztin mit spitzen Team

Ich war das erste Mal heute bei Praxis Dr. Lauen. Ich bin begeistert und kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Frau Dr. Lauen ist sehr nett und macht ihren Job wirklich gründlich. Ihre…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 02.12.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich vielleicht gut, menschlich ein Eisberg

Frau Dr. Lauen gibt mir das Gefühl, dass ich sie störe mit meinem "Problem ". Ich muss auch betonen,dass ich sie max.1-2 mal im Jahr aufsuche. In meinen Augen, keine Ärztin, die dem Patienten das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2012

Ärztin und Team einfach super

Ich bin bei Frau Dr. Lauen, seit sie die Praxis übernommen hat und bin ausnahmslos zufrieden. Angefangen bei der sehr sehr netten, kompetenten und freundlich Anmeldedame und aufgehört bei der Frau…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Fahre extra aus München bis nach Unterhaching

Ich bin ein bißchen irritiert über manche ungute Bewertungen ! Obwohl ich nur Kassenpatientin bin, ist das eine der Praxen in der ich mich fast als Privatpatientin fühle. Fr. Dr. Lauen nimmt sich ,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

freundliche und kompetente Ärztin - absolut empfehlenswert

Frau Dr. Lauen ist eine freundliche und kompetente Ärztin, die sich immer Zeit nimmt für Fragen, Sorgen auch in schwierigen Lebenslagen lässt sie sich voll auf ihre Patienten ein und hilft. Sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

sehr freundliche und fachlich kompetente Ärztin

Ich bin seit einigen Jahren in ihrer gynäkolog. Behandlung und bin immer sehr zufrieden! Auch während meiner Schwangerschaft wurde ich immer sehr gründlich und sorgfältig untersucht und kompetent…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert!

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Dr Lauen in Behandlung, ich war schon bei Ihrem Vorgänger Patientin und bin dann mit Praxisübergabe ebenfalls "übergewechselt". Frau Dr Lauen ist sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.05.2012, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent,freundlich u.gut organisiert!Nimmt sich viel Zeit zur Behandlung

Ich bin seit etwa 3-4 Jahren bei Frau Dr. Lauen und fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch und gerade während der Schwangerschaft war sie immer mit voller Begeisterung und wertvollen Ratschlägen zur…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 19.04.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Stets zufrieden!

Ich bin seit ca. 1,5Jahren bei Fr. Dr. Lauen und konnte mich bisher nie beschweren! Weder sie noch ihr Team hat mich jemals abweisend, schlecht oder zu knapp behandelt! Es kommt eben auch immer…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 14.03.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Untersuchung ohne Beratung im Schnelldurchgang

Die Ärtzin nimmt sich keine Zeit und ist ziemlich unfreundlich. Keine Spur einfühlsam. Außerdem wird sie pampig, wenn man sich keine IGel-Leistungen andrehen lassen will. Schade, denn die…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 08.03.2012,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Absolut nicht empfehlenswert

So schlecht und respektlos wurde ich noch nie behandelt! Schade um die Zeit!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden :-)

Frau Dr. Lauen ist eine sehr sympathische und freundliche Ärztin, der ich vom ersten Moment an vertrauen konnte. Sie nahm sich sehr viel Zeit, ging auf meine Fragen ein; die Behandlung fand in einer…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 02.02.2012

Freundliche und im Leben stehende Ärztin

Frau Dr. Lauen ist eine sehr nette Ärztin, und ich habe mich insgesamt sehr gut betreut gefühlt. Die Praxis ist modern eingerichtet und kann mit Auto und öffentichen Verkehrsmitteln sehr gut…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 25.01.2012

Empfang

Ich bin bereits Patientin bei diesem Arztin und kann über Sie nur Gutes sagen, aber der Empfang in der Praxis ist mehr als unfreundlich und unkooperativ.""  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Betreuung

Seit vielen Jahren bin ich mit der Betreuung von Frau Dr. Lauen uneingeschränkt zufrieden: Immer freundlich und kompetent!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin, tolles Team

Frau Dr. Lauen hat sich sehr viel Zeit für meine Beschwerden genommen, ausführlich und einfühlsam die Möglichkeiten einer Behandlung erklärt. Auch die Helferin ist sehr nett und schon seit Jahren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

viel Kompetenz und Freundlichkeit

Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Dr. Lauen in Behandlung und konnte mich in jeder Fragestellung, vertrauensvoll an sie wenden. Neben der klassischen Schulmedizin finden auch alternativen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Besser geht es wirklich nicht!

Bereits seit vielen Jahren gehe ich zu Frau Dr. Lauen und ihrem Team. Noch nie fühlte ich mich in einer Arztpraxis so sehr willkommen, gut aufgehoben und hervorragend betreut wie in dieser schönen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2011, Alter: 30 bis 50

Frau Dr. Lauen kann ich auf jeden Fall …

… weiterempfehlen. Ich wurde rundum sehr gut betreut und behandelt. Hier hab ich mich einfach immer sehr gut aufgehoben gefühlt, Sie hat sich auch wirklich ausreichend Zeit für die Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 21. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.07.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

100 % zufrieden

ich bin sehr zufrieden mit Dr. Lauen. War sehr freundlich und hatte genug Zeit für mich. hat auf alle meine Frage geantwortet.und mich beruhigt wegen meine Probleme. Tolerant. Behandlung war angenehm…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.05.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Vorbildlich, kompetent, vertrauensvoll und super Nett!!

Bin von Anfang an als Patientin in dieser Praxis kann Fr. Dr. Lauen als Mensch und Ärztin nur weiterempfehlen überzeugt mich mit Fachlichkeit und Einfühlungsvermögen! Tolle Praxis -tolles Taem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Verdacht in der Brust... Dr. Lauens Genauigkeit hat mich beruhigt

Auch die Empfehlung für eine Mammographie war perfekt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Betreuung und Beratung bei Brustkrebs

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 03.05.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 03. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Super-nette Ärztin, bei 3 Schwangerschaften kompetent und freundlich!

Fr. Dr. Lauen ist "meine Ärztin" seit 4 Jahren und ich habe mit ihr viel Zeit verbracht, da ich in diesen 4 Jahren 3 Kinder zur Welt bekommen habe. Für mich gibt es keine bessere Ärztin. Ich war…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 22.02.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

schnelle Abfertigung

Die Arzthelferin ist super nett. Gilt leider nicht für die Ärztin. Keine extra Umkleide vorhanden (so wie ich das kenne) und auf Fragen wird nicht ein- gegangen. Es ist eine sehr schnelle…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 12.02.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 12. Februar

Note

1,8

Bewertung vom 17.01.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr freundliche und äußerst kompetente Ärztin

Ich kann die schlechten Beurteilungen der Vorgängerinnen überhaupt nicht nachvollziehen. Die neue Praxis ist optisch sehr gelungen. Vor allem bei Untersuchungen fühle ich mich sehr wohl durch die…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 15.01.2011, Kassenpatient

Bewertung vom 15. Januar

Note

5,4

Bewertung vom 14.10.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

macht keinen strich zuviel

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 12.08.2010, Kassenpatient, Alter: unter 30

Bewertung vom 12. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 29.07.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

schade die Helferin so nett, die Ärztin ein no go!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2009, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nettes, eingespieltes Team

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2009, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 03. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.08.2009, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Freundlich und interessiert an ihrer Patientin

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 25.11.2008, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 25. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,3
Gesamtnote
2,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,4
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(57)
1,8
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(56)
1,8
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(52)
1,7
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(53)
1,5
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(42)
2,0
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(27)
1,8
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(28)
1,6
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(31)
1,5
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(51)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(50)
1,5
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(49)
1,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(42)
1,2
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Frauen" am 31.01.2014

Aromatherapie bei (chronischer) Blasenentzündung

Viele Frauen leiden oft seit der Jugend an immer wieder auftretenden Blasenentzündungen. Betroffene Patientinnen haben mehrfach antibiotische Therapien hinter sich, welche sich aus ...  Mehr

Verfasst am 31.01.2014
von Sascha Hill

Zum Thema "Frauen" am 26.01.2014

Vorsicht - Scheideninfektion!

Sehr geehrte Patientin, ein Besuch im Schwimmbad, für die meisten ein schönes Freizeitvergnügen. Leider gibt es für viele Frauen nach Tagen bis Wochen ein böses Erwachen: Ausfluss, Juckreiz, ...  Mehr

Verfasst am 26.01.2014
von Dr. med. Harry Tschebiner

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon