Dr. med. Nicolaj Seinsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med. Nicolaj Seinsch und Paul Alberti

Heute, 14.10.2020 rief ich ca. 09:50 Uhr in der Praxis an, weil ich einen Corona-Test benötige. Die Arzthelferin reagierte sofort und sagte mir, wenn ich gleich kommen kann, dann geht der Test um 11:00 Uhr noch mit ins Labor.
Ich erhielt sofort die Möglichkeit diesen zu machen. In nur 19 Minuten (beginnend vom Telefonat bis zum Test beim Arzt) war ich fertig mit dem Test.
Testergebnis soll am 15.10.2020 vorliegen.

Ich bin begeistert. Bei meiner Hausärztin hätte ich mehrere Stunden trotz Termin dafür benötigt.
So wünsche ich mir eine Behandlung. Auch die Arzthelferin war sehr freundlich und sehr bemüht und professionell. Ich kann mich sehr bedanken und bin sehr begeistert!

hervorragende Betreuung, schnell, unkompliziert und am Patienten orientiet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Nicolaj Seinsch und Paul Alberti

Dr. Seinsch verschreibt keinen Hokuspokus, gibt fundierte Auskunft, behandelt zügig und nennt die Dinge beim Namen. Er geht dabei sehr auf die Patienten ein. Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden und wurde immer korrekt beraten und behandelt.

Kompetent, rational, empathisch. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Nicolaj Seinsch und Paul Alberti

Dr. Seinsch ist ein top Arzt der guten alten Schule. Die offene Sprechstunde darüberhinaus ein Knüller, noch nie musste ich länger als eine Viertelstunde warten, obwohl es - aufgrund der vielen Akutpatienten -keinerlei Termine gibt (hingegen sitze ich in sogenannten Bestellpraxen regelmäßig mehr als 60 Minuten, bis ich mal ins Vorzimmer darf, wo man erneut warten muß, diese Art der "Logistik" gehört dringendst reformiert). Dr. Seinsch selbst arbeitet solide und äußerst kompetent, dabei sehr effizient, gibt darüberhinaus allen Patienten zur Begrüßung die Hand und macht einfach einen phantastischen Job. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Jetzt bewerten

Alles Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Nicolaj Seinsch und Paul Alberti

Dr. Seinsch geht auf alle Sorgen ein. Er kümmert sich um seine Patienten und nimmt sich Zeit. Durch seine Ratschläge hat sich mein Lebenskomfort gesteigert. Ein Beispiel war die schwere Schlafapnoe , die Dr Seinsch sofort erkannt hat und in kürzester Zeit habe ich eine Schlafmaske bekommen. Seitdem kann ich wieder schlafen. Die Wartezeiten sind immer normal und für kleinere Sachen muss man sowieso nicht lange warten. Unsere ganze Familie wird von Dr. Seinsch betreut, wir sind mit unserem Arzt mehr als zufrieden.

Sehr freundlicher und guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Nicolaj Seinsch und Paul Alberti

Herr Dr.Seinsch ist unsere erste Wahl bei gesundheitlichen Problemen.
Seit Jahren vertraut unsere Familie Herrn Dr. Seinsch. Kurze Wartezeiten, ein freundliches Team, ein Arzt voller Kompetenz, gepaart mit Humor: Was will Man(n) (und Frau) mehr?
Immer wieder eine Freude.

Freundlich, kompetent, humorvoll • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Nicolaj Seinsch und Paul Alberti

Dr. Nicolaj Seinsch ist ein sehr sympathischer, kompetenter und herzlicher Arzt.
Nimmt sich Zeit für seinen Patientin und vermittelt ein wohlfühlendes Gefühl wenn man in seiner Behandlung ist.
Er ist ein sehr einfühlsam und freundlicher Arzt. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen !!

Kompetenter sehr sympathischer und toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Nicolaj Seinsch und Paul Alberti

Dr. Seinsch ist ein kompetenter und freundliche Arzt, leider findet man diese heute nicht mehr so häufig. Er nimmt sich Zeit und hört zu.Er spricht die Behandlungsmethoden mit dem Patienten ab.Das Team um Dr. Seinsch ist sehr nett und immer freundlich. Auch Außerhalb der Sprechzeiten konnte ich Dr. Seinsch in der Praxis antreffen und er hatte ein Ohr für mein Problem. Ich kann keine negativen Aussagen machen und würde Dr. Seinsch immer weiter empfehlen.

Sehr Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Nicolaj Seinsch und Paul Alberti

Ich bin seit Jahren dort Patientin und bin sehr zufriedem. Bei jedem meiner Probleme konnte ich spontan und ohne oder wenig Wartezeit hingehen und bekam eine angemessene Behandlung.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Nicolaj Seinsch und Paul Alberti

Herr Dr. Seinsch ist ein kompetenter und verständnisvoller Arzt. Ich bin seit 10 Jahren bei ihm. Er konnte mir immer helfen oder hat mich an kompetente Kollegen überwiesen. Die Damen im Vorzimmer sind immer sehr hilfsbereit. Vielen Dank.

kompetent, hilfsbereit, verständnisvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Nicolaj Seinsch und Paul Alberti

ich bin seit nun mehr 15 Jahren bei Dr. Seinsch Patient. Trotz meines Wohnortwechsel bin ich der Praxis treu geblieben und fahre lieber ein paar Kilometer mehr, da es heutzutage schwierig ist einen vertrauensvollen Arzt zu finden, der sich Zeit für den Patienten nimmt und ihn und sein Anliegen ernst nimmt. Desweiteren trifft er gute Diagnosen, liegt somit meistens richtig und ist sich aber auch nicht zu schade, mal an einen Facharzt weiter zu vermitteln, wenn er mal nicht mehr weiter weiß oder mit den Behandlungsmöglichkeiten nicht mehr der Richtige ist. Was ich persönlich gut finde.

vertrauensvoller Arzt, der sich Zeit nimmt und gute Diagnosen trifft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert