Prof. Dr. med. Peter Weyrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 2, Unterhaching

Nephropraxis Unterhaching Prof.Dr. Peter Weyrich und Martin Rampp

Standort: Nephropraxis Unterhaching Prof.Dr. Peter Weyrich und Martin Rampp Andere

Hern. DR Weyrich sehr gute behandeln gute Kommunikation und freundliche Mitarbeiter alles perfekt

Ich bin bei Herrn Prof. Dr. Weyrich seit mehreren Jahren in Behandlung. Er ist ein sehr freundlicher, extrem kompetenter und sehr aufmerksamer Arzt, der es aber versteht, die medizinische Diagnose umfangreich, aber sehr verständlich zu erläutern und auf Fragen und Bedenken jederzeit eingeht. Zudem ist das gesamte Praxisteam sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich war mit einem seltenen Erkrankungsbild bei Prof Weyrich, welches die Abklärung einer möglichen Nierenschädigung erfordert. Prof Weyrich hat sich sehr viel Zeit genommen um mein Krankheitsbild zu verstehen und eine ausführliche Diagnostik durchgeführt. Einer der besten Ärzte bei dem ich je war.

Standort: Nephropraxis Unterhaching Prof.Dr. Peter Weyrich und Martin Rampp

Ich habe mich bei Prof. Weyrich wegen Abklärung einer Proteinurie vorgestellt. Prof. Weyrich ist ein ausgesprochen angenehmer und sympathischer Mensch, der mir die Angst vor einer mögliche ernsten Erkrankung nehmen konnte. Er hat mich sehr gründlich untersucht, mir direkt alle Befunde dokumentiert und ausgedruckt und sich freundlich mit mir unterhalten. Der Besprechungstermin wurde nur wenige Tage nach Überweisung durch meinen Hausarzt gegeben. Das Praxisteam ist effizient, freundlich und kompetent. Ich habe mich bei keinem Arzt bisher so wohl gefühlt und kann Prof. Weyrich wärmstens empfehlen.

Sehr vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nephropraxis Unterhaching Prof.Dr. Peter Weyrich und Martin Rampp

Selten so einen kompetenten Arzt getroffen

Sehr kompetenter, meschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nephropraxis Unterhaching Prof.Dr. Peter Weyrich und Martin Rampp

Ich war bisher zweimal bei Prof. Dr. Weyrich als mein behandelnder Nephrologe nicht verfügbar war.
Prof. Dr. Weyrich ist sehr menschlich und emphatisch. Trotzdem sehr klar und sehr gut in der Lage einem notwendige Dinge anschaulich zu erklären. Ein sehr guter Nephrologe - definitiv zu empfehlen.

Sehr guter Nephrologe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nephropraxis Unterhaching Prof.Dr. Peter Weyrich und Martin Rampp

Dieser Arzt ist in der exakten Untersuchung, Diagnosefindung und in der gesamten Behandlung mehr als kompetent. Er beachtet jegliche Kleinigkeit, versetzt sich in den Patienten und hat ein umfassendes Fachwissen. Ich habe die letzten Jahre viele Arztbesuche absovieren müssen, und Prof. Weyrich gehört mit zu den besten Ärzten, die ich je kennengelernt habe. Einfach toll!

Super! Kompetent und menschlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nephropraxis Unterhaching Prof.Dr. Peter Weyrich und Martin Rampp

Herr Weyrich hat meinen Vater sehr engagiert und kompetent behandelt. Er liess sich viel Zeit für das ärztliche Gespräch und die körperlichen und technischen Untersuchungen (Ultraschall etc.). Auch nach dem eigentlichen Termin blieb er am Ball und hat die weiteren Untersuchungen koordiniert. Das war eine grosse Hilfe!

Sehr engagiert, sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nephropraxis Unterhaching Prof.Dr. Peter Weyrich und Martin Rampp

Prof. Dr. Weyrich ist ein Arzt, bei dem man sich schon alleine durch das Gespräch mit ihm, behandelt und halb "geheilt" fühlt. Er nimt sich die erforderliche Zeit seine Patienten wo und wie immer möglich und nötig zu behandeln. Scheut sich auch nicht, andere Kollegen zu Rate zu ziehen und keine voreiligen Schlüsse zu ziehen.

symp. Arzt, der in erster Linie den Patienten sieht und nicht sein Geschäft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Nephropraxis Unterhaching Prof.Dr. Peter Weyrich und Martin Rampp

Die gesetzlichen Krankenkassen müssen darauf kommen, was Prof. Weyrich ganz selbstverständlich und vermutlich ohne Erstattung, einfach TUT: ein Medikamentencheck auf Wechselwirkungen und zwar ALLER dem Patienten verschriebenen Arzneimittel, insbesondere Prüfung auf Nierenverträglichkeit.
Er nimmt sich Zeit, hört exakt zu, denkt mit und voraus, bleibt authentisch selbst bei schwierigen Wahrheiten.

Ein Vorbild als ndgl. Nephrologe in puncto Professionalität,Genauigkeit,Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert