Dr. med. Peter Stankovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Peter Stankovic Facharzt für Urologie

Seit 2013 bin ich Patientin in der Praxis von Dr. Stankovic mit großen Zufriedenheit. Dr. Stankovic ist ein sehr kompetenter und sachlicher Arzt und dazu sehr emphatisch. Bei der ersten Eindruck mag das Team etwas distanziert zu scheinen, hingegen während der Behandlung ist es sehr fürsorglich und gründlich. Insbesondere bedanke ich mich ganz herzlich bei Frau Xxxxx und Frau Xxxxx für die heutige Behandlungen, die mich sehr einfühlsam unterstützt haben. Ich empfehle die Praxis !

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Peter Stankovic Facharzt für Urologie

Zum 2. Mal musste ich feststellen, wie schlecht, unfreundlich diese Praxis ist und nicht daran interessiert ist einem zu helfen. Mit einer Harnwegsinfektion wird man nicht vom Arzt behandelt, sondern von den Sprechstundehilfen. Mit extremen Schmerzen wird man heimgeschickt, man soll bis zum Urinkulturergebnis in 2 Tagen etwas Pflanzliches nehmen. Nach 2 Tagen bekommt man auch kein Gespräch beim Arzt, nur mit der Sprechstundengehilfin und dann nach mehrfachem Nachfragen, obwohl Bakterien vorhanden sind, kein Antibiotika. Dadurch habe ich nun mittlerweile seit über 4 Wochen einen verschleppten Harnwegsinfekt. Ein anderer Arzt verschrieb mir nun heute sofort ein Antibiotika, da ich es sonst nie ganz wegbekommen werden und noch Wochen damit zu tun hätte.

Dr. med. Peter Stankovic

Es ist eine bodenlose Frechheit und Feigheit eine Beurteilung in dieser Form über mich abzugeben. Wie kann "jameda" eine solche Beuteilung über einen Menschen zulassen ohne zu prüfen, ob diese Person den betroffenen Arzt überhaupt jemals gesprochen oder gesehen hat.
Ich habe diese Person niemals gesehen oder gesprochen.

Dr. Peter Stankovic

"Bitte beachten Sie, dass Sie mit Ihrem Kommentar die Anonymität des Patienten wahren."
Dieser Hinweis ist die nächste Frechheit: meine Person wird nciht geschützt!!!!

Unfassbar unfreundlich, nicht am Patienten interessiert- • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Peter Stankovic Facharzt für Urologie

Ich (68) bin seit über 10 Jahren bei Herrn Dr. Stankovic in Behandlung.
Er ist ehrlich mit der Diagnose, erklärt in verständlichem Deutsch den medizinischen Sachstand.
Für mich sehr vertrauenswürdig auch weil / wenn er in seiner bayrischen Art die Dinge
ohne Ausschweifung mit deutlichen Worten anspricht.

Gesamtnote1 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Stankowitz
Kompetenter und sehr guter Arzt, danke!

Kompetent und erstklassiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Peter Stankovic Facharzt für Urologie

.....selten einen so ehrlichen und menschlichen Arzt erlebt. Herr Stankovic ist "geradeaus", ehrlich und spricht in einer verständlichen Sprache, d.h. ohne medizinische Fremdwörter, und ist dennoch sehr einfühlsam.

Menschlich und "Geradeaus" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Peter Stankovic Facharzt für Urologie

Vom ersten Kontakt bis zum Rausgehen war alles an der Praxis Tiptop! Ich kam ohne Termin mit einem akuten Problem, wurde befragt, angehört und dann mit dem freundlichen Hinweis, dass es leider etwas dauern kann ins Wartezimmer gebeten (was ja wohl kaum verwunderlich ist, wenn man ohne Termin in eine Fachpraxis kommt). In kurzer Zeit wurde ich dazwischengeschoben, von Dr. Stankovic bestens untersucht und behandelt. Es stellte sich heraus, dass ich ein CT benötige, um das sich die Arzthelferinnen umgehend bemüht und selbiges in kürzester Zeit organisiert hatten. Wohlgemerkt, ich kam ohne Termin und bin ganz normaler Kassenpatient!
Auch bei der Blutabnahme am nächsten Tag, alle freundlich, alle hilfsbereit, alles gut organisiert…
Ich kann die Praxis nur empfehlen und komme gern wieder!

Sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Peter Stankovic Facharzt für Urologie

Dr. Stankovic ist ein kompetenter, einfühlsamer und sehr liebenswürdiger Arzt. Ich bin sehr dankbar bei Dr. Stankovic in Betreuung zu sein. Er behandelt nicht nur das momentane Problem, sondern sieht sich wirklich Alles an um eine Gesamtlösung und Problembehebung zu finden.

Der BESTE • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Peter Stankovic Facharzt für Urologie

Dr. Stankovic hat eine unglaublich menschliche Art die bei Ärzten leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Sehr kompetent und verbindlich in seinen Aussagen und seinem Handeln.
1* absolut empfehlenswert

sehr symphatisch, kompetent um empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Peter Stankovic Facharzt für Urologie

In jeder Hinsicht ein absoluter Klassemann! Kurze Wartezeiten, eingehendes persönliches Gespräch, ausführliche Erläuterungen zur Diagnose, kompetent und und und

Spitzenklasse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Peter Stankovic Facharzt für Urologie

Herr Dr. Stankovic hat sich für mich Zeit genommen.Er hat mich sehr feinfühlig untersucht und mir alles gut erklärt.Er ist sehr freundlich und kompetent.Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Ein Arzt bei dem man sich bestens aufgehoben fühlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben