Dr. med. Sven Trurnit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sven Trurnit?

Standort: Praxis Dr.med.Sven Trurnit Facharzt für Urologie Andere

1 Stunde Wartezeit trotz Termin, davon die letzten 10 Minuten im Behandlungszimmer, ohne dass jemand kam. Dazu noch unfreundliches Personal.
Nein, danke. Kein Mal und auch nie wieder.

Standort: Praxis Dr.med.Sven Trurnit Facharzt für Urologie Andere

Ich bin in der Behandlung bei Herrn Dr. Trurnit.

Herr Dr. Trurnit ist nicht nur fachlich hoch kompetent sondern auch ein sehr empathischer Arzt.

Sowohl bei dem Aufklärungsgespräch als auch bei der weiteren Behandlungen fühlte ich mich durch seine ruhige und sachliche Art und ohne Zeitdruck stets gut aufgehoben.

Das Praxisteam ist sehr freundlich und fachkundig. Demzufolge kann ich die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.

Herzlichen Dank für die lobenswerte Behandlung.

(Xxxxx.)

Standort: Praxis Dr.med.Sven Trurnit Facharzt für Urologie

Leider kann man diese Praxis keinesfalls mehr weiter empfehlen. Hatten vor einem Jahr eigentlich gute Erfahrung gemacht. Wurden uns diesmal einfach uns selbst überlassen. Trotz auffälligem Befund und vorallem starken Schmerzen im Rücken und Bauch, wurden wir weg geschickt. Der Arzt hat sich keine 5 min für uns Zeit genommen, besser gesagt, haben ihn garnicht zu Gesicht bekommen. Unverantwortlich!
30 min. im Wartezimmer gesessen, in der Annahme wir würden behandelt. Fehlanzeige.

Nicht mehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sven Trurnit Facharzt für Urologie

Wegen einer Kontrolluntersuchung nach Entfernen eines Nierentumorswar ich mit meinem Ehemann
am 08.09.20 bei Dr.Trurnit. Er hat sich uns gegenüber vollkommen grundlos unhöflich und agressiv
verhalten. Eine Überweisung zur CT-Untersuchung habenwir nicht erhalten. Wir müssen wohl jetzt
zu einemanderen Arzt gehen.
Dieser Arzt ist vollkommen fehl am Platz!

Grundlos unhöflich und agressiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sven Trurnit Facharzt für Urologie

Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Wurde sehr kompetent und freundlich von Dr Trurnit behandelt.

Standort: Praxis Dr.med.Sven Trurnit Facharzt für Urologie

Die Erfahrung die ich mit diesem Arzt gemacht habe möchte ich gerne weiteren Patienten ersparen.
Ich hatte einen Termin zum Röntgen und zur anschließenden Blasenspiegelung. 10 Minuten vor dem Termin wurde mir telefonisch abgesagt, das Röntgengerät sei defekt. Also die ganze Vorbereitung von meiner Seite umsonst. Beim nächsten Termin das Gleiche wieder, das Röntgengerät funktionierte wieder nicht. Die Arzthelferin war noch dazu zu mir unfreundlich, weil ich erwähnt habe, das dies schon das zweite Mal der Fall sei. Ich musste mich von ihr noch beschimpfen lassen. Als ich den Arzt Dr. Trurnit darauf hin sprechen wollte, meinte dieser ich soll mir besser einen anderen Urologen suchen.
An Arroganz und Unverschämtheit nicht zu überbieten. Von meinem neuen Urologen wurde dann diese Untersuchung mittels Computertomographie durchgeführt, was wesentlich schonender ist. Glück im Unglück :-).

An Arroganz nicht zu überbieten - menschlich verwerflich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Sven Trurnit Facharzt für Urologie

Der Grund für meinen Arzt-Besuch bei Herrn Dr. Trurnit war "Blut im Urin". Nach der ersten Vermutung an eine Harnwegsinfektion wurde mit ein Antibiotikum verabreicht. Dabei wird in dieser Praxis obligatorisch vor jeder Untersuchung der Urin abgegeben, was sich im Nachhinein als fataler Fehler herausstellte. Zur nächsten Untersuchung eine Woche später wieder das gleiche Bild. Nun konnte man im Urinbecher bereits die Blutverfärbung augenscheinlich sehen. Danach eine neue Diagnose: "Pilze im Urin" und ich bekam Antipilz-Tabletten verschrieben. Wieder keine Besserung. Wieder eine Woche später hat Herr Dr. Trurnit eine Sonographie der Blase und der Nieren durchgeführt und nichts entdeckt, da die Blase natürlich durch die obligatorische Urinabgebe völlig entleert war. Nach einer weiteren Woche, nunmehr die fünfte mit "Blut im Urin", hat sich der Arzt dazu entschlossen, jetzt doch mal eine Blasenspiegelung durchzuführen. Das Ergebnis dieser Blasenspiegelung war für mich niederschmetternd. "Blasentumor". Dann hatte es der Herr auf einmal sehr eilig. Am übernächsten Tag war ich schon zu einer Voruntersuchung im Krankenhaus. Bei dieser Untersuchung, allerdings bei nicht entleerter Blase, konnte jeder Laie erkennen, dass auf dem Sonographie-Bild ein Fremdkörper innerhalb der Blase war und mittlerweile halb so groß wie die Blase selbst. Die Ärztin erklärte mir im Anschluss, dass so ein Tumor bei entleerter Blase auf dem Bild schwer zu erkennen sei, da sich dann die Blasenwand um den Tumor legt. Nach dieser Untersuchung im Krankenhaus wollte ich mit Herrn Trurnit noch telefonisch Kontakt aufnehmen, wurde jedoch bereits beim Empfang abgewimmelt, mit der Begründung, ich wäre ja jetzt wegen dieser Sache anderweitig in Behandlung, nach Rücksprache mit dem Doktor, also kein persönliches Gespräch mehr mit diesem Arzt.

Absolut inkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Sven Trurnit Facharzt für Urologie

Der Doktor hat viel (fast schon zu viel) geredet, aber das hat zur Aufklärung beigetragen. Der Arzt hat Ursachen und Methoden der Behandlung gut erläutert und ist auf alle fragen eingegangen, die ich hatte. Ich hatte das Gefühl, das der Arzt daran interessiert war mich lückenlos aufzuklären. Ich kann den Arzt sehr empfehlen.

Viel Zeit genommen und Behandlungsmethoden erläutert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sven Trurnit Facharzt für Urologie

Nach einigen Urin Untersuchungen habe ich dann relativ schnell einen Termin beim Dr. Trurnit bekommen. Ich habe einen sehr freundlichen Arzt erlebt, der mich sehr gründlich untersucht hat. Es folgte ein Termin zur Blasenspiegelung. Auch da hat er mir die Angst genommen. Ich würde sehr gut aufgeklärt und während der Spiegelung wurde mir am Monitor jeder Schritt erklärt. Er hat mir eine gute Therapie angeboten. Das Personal am Empfang habe ich sehr freundlich erlebt.

Sehr kompetenter Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sven Trurnit Facharzt für Urologie

Also dieser Arzt is Wirklich unfassbar so ein Desinteresse hab ich ja noch nie erlebt wurde regelrecht abgespeist
Mein Problem wurde nicht behoben und nach 5 min war die „Behandlung "auch schon vorbei wurde nicht mal untersucht
Dafür musste ich 1 std warten in einem lieblosen Wartezimmer

Nicht zum empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben