Wolfgang Gabriel Massage-Praxis
Jahnstr. 2, Unterhaching

Wolfgang Gabriel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wolfgang Gabriel?

Standort: Wolfgang Gabriel Massage-Praxis

Man ist nie bei einem Therapeuten man wird weiter gereicht.

War operiert und habe 2 Wochen auf ein Termin gewartet. Oft musste ich nachfragen wann ein Termin frei waere. Das nach Option.

Nie wieder in die Praxis

Wuerde diese Praxis nicht empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Standort: Wolfgang Gabriel Massage-Praxis

Ich war dort das erste Mal mit meinem Rezept und werde mit meinem neuen Rezept nie wieder dort hin gehen. Man bekommt zwar gut Termine, aber jetzt weiß ich auch weshalb. Sie haben genug Kapazität, im Gegensatz zu den wirklich guten Praxen.
Die Therapeuten (bis auf zwei sehr Gute Damen), sind unvorbereitet, wechseln ständig und gehen null auf die Bedürfnisse ein. SO etwas habe ich noch nie erlebt. Keiner weiss, was der andere macht und sie selber wissen es nach einer Woche auch nicht mehr.
Ich rate dringend vor dieser Praxis ab. Außerdem riecht es dort überall etwas schimmlig und besonders hygienisch ist es auch nicht. Und sehr laut ist es auch Waschmaschinen mit Schleudergang direkt neben den nur unterteilten Kammern.

total desorganisiert und unprofessionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Wolfgang Gabriel Massage-Praxis

Vor 1 Jahr wurde mir vom Orthopäden eine Schleimbeutelentzündung in der Hüfte diagnostiziert. Ich konnte vor Schmerzen kaum mehr gehen und bekam erst 3 Spritzen dann 50 Tabletten. Die Haare sind mir ausgegangen, die Fingernägel wurden brüchig.
Erst mit der Krankengymnastik bei Gabriel hatte ich von Anfang an das Gefühl, mir wird geholfen. Ich habe 3 x 6 Behandlungen erhalten und bin jetzt schmerzfrei.
Die Übungen, die mir dort gezeigt wurden, mache ich täglich. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Schleimbeutelentzündung linke Hüfte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Wolfgang Gabriel Massage-Praxis

Nachdem bei mir eine Bandscheiben-Vorwölbung diagnostiziert wurde Bin auf Empfehlung zu Herr Gabriel zur Krankengymnastik. Vom ersten Termin an hatte ich das Gefühl das seine Anwendung eine deutliche Linderung gebracht hat. Ich habe einfache wirkungsvolle Übung gezeigt bekommen, die ich auch problemlos machen kann.

Kompetente Behandlung, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben