Albrecht-Dürer-Str. 1 a, Unterhaching

Dr. med. dent. M.Sc. Bettina Kerler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde Kostenloser Service

Kostenloser Service

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Unterhaching!
Hier erfahren Sie Wissen...

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bettina Kerler Zahnärztin f.Kieferorthopädie Andere

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Sind schon seit vielen Jahren dort Patienten und einfach ein toller Arzt und tolles Team. Immer erreichbar, wenn nicht telefonisch dann per Mail (bei Problemen). Termine laufen unkompliziert ab, Fragen wurden vorab alle geklärt... Behandlung zeigte ein tolles Ergebnis. Kinder haben sich immer sehr wohl dort gefühlt, sodass sie dann auch alleine zur Kontrolle kamen. Einfach ein tolles Gefühl, nicht wie bei anderen wo der Eindruck entsteht er will nur an einem die goldene Nase verdienen. Belohnungssystem für Erfolge mit den Münzen und Erfolgsbilder waren der Hit. Die Praxis war immer hilfsbereit und das wo uns die Krankenkasse oft geärgert hat. Vielen lieben Dank für alle Bemühungen und die sehr aussagekräftigen Veränderungen, diese sagen mehr als 1000 Worte.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bettina Kerler Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Wir sind nun mit dem dritten Kind bereits bei Frau Dr. Kerler. Wie immer eine sehr ausführliche und freundliche Beratung. Wir fühlen uns in der Praxis rundum bestens aufgehoben. Das Team ist immer freundlich, Termine können immer wunschgemäß vereinbart werden. Großes Lob und vielen Dank an das gesamte Dr.Kerler Team

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bettina Kerler Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich war mit meinen beiden Kindern viele Jahre bei Frau Dr. Kerler und sie hat wahre Wunder vollbracht. Mein älterer Sohn hatte ein wirklich schlechtes Gebiss und nach Abschluss der Behandlung ist es perfekt. Auch beim zweiten Kind alles super, er war nicht ganz so ein schwieriger Fall. Was mich vor allem begeistert, dass die gesamte Behandlung fast schmerzfrei ist. Da habe ich von vielen Eltern mit "Spangenkindern" bei anderen Ärztin schlimme Geschichten gehört.
Großes Lob an Frau Dr. Kerler und ihr gesamtes Team.

Liebe Patienten, sehr geehrte Eltern,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung, das freut mich sehr;
ja, wir geben unser Bestes, die Behandlung so angenehm wie nur irgend möglich zu gestalten.
Beste Grüße
Dr. Bettina Kerler

Sehr, sehr gute Kieferorthopädin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bettina Kerler Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Bin seit längerer Zeit in Kieferortophädischer Behandlung und super zufrieden.
Fühlte mich fachlich immer sehr gut beraten und das noch nicht ganz finale Ergebnis der Zähne kann sich sehen lassen.
Kann die Praxis von Frau Dr. Kerler auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super Kieferorthopädie Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bettina Kerler Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Sehr freundliche Ärztin, sehr gute Beratung, jetzt mit meinem zweiten Kind in Behandlung . Tolles Team, alle sehr freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen.

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bettina Kerler Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Kann nur gutes berichten, Fr.Dr.Kerler hat sich ausgiebig Zeit genommen und zeigte großes Einfühlungsvermögen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung lief reibungslos und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Sehr gute Ärztin und ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bettina Kerler Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Nach etwa 10 Jahren (3 Kinder) sind wir "leider" mit den Behandlungen fertig. Wir haben uns die ganzen Jahre sehr wohl in der Praxis gefühlt. Das ganze Team war immer sehr freundlich. Es gab zu bestimmten Anlässen für die Kinder kleine Aufmerksamkeiten (z.B. Nikolaus). Fachlich waren wir natürlich auch rundum zufrieden. Ich kann Frau Dr. Kerler und ihr Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Dr. med. dent. M.Sc. Bettina Kerler

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bettina Kerler Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Von Anfang an hatte unser Kind Probleme mit der Spange, entweder ist der Draht gebrochen oder die brackets abgegangen, und jedes mal war unserer Kind schuld, komischerweise nach dem Wechsel zu einer anderen Praxis, waren die Probleme mit der Spange nicht mehr da.

Sehr geehrte Eltern,
es freut mich, dass Sie nun einen Weg gefunden haben die kieferorthopädische Behandlung für Ihr Kind erfolgreich fortzuführen.
Diese durchwegs sehr negative Bewertung inhaltlich zu kommentieren ist nicht weiterführend und wir haben ja bereits alle mannigfaltigen Diskrepanzen besprochen.
So wünsche ich ihnen und vor allem Ihrer Tochter nur das Beste
Dr. Bettina Kerler

Keine gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bettina Kerler Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich war mit 2 Söhnen zur Kieferorthopädischen Behandlung.Beide Söhne wurden ganz körperlich vermesssen ( ? ? ?) beide erhielten den Rat unbedingt eine Behandlung mit Invisalign Schienen zu beginnen. Nach einem Jahr brach der jüngere Sohn mit Zustimmung von Dr. Kerler ab (wenn er ohnehin keine Lust hat, bringt es nichts), während der ältere Sohn die Behandlung bis zum Ende durchführte. Beide haben heute sehr schöne Zähne. Ich kann fachlich nichts sagen, fühle mich jedoch in meiner Meinung bestätigt, dass dem Thema Zahnstellung allgemein mehr Gelassenheit geschuldet werden sollte. Meine Meinung: Ich hätte bei beiden Söhnen eine Behandlung für unnötig gehalten.

Sehr geehrte Eltern, liebe Patienten,
vor zirka fünf Jahren hatten wir den Fall in unserer Praxis, dass bei einem Jugendlichen eines Geschwisterpaares aufgrund mangelnder Kooperation die Behandlung abgebrochen wurde.
Dass Ihre Söhne heute sehr schöne Zähne haben, wie Sie schreiben, freut mich sehr.
Dass Ihre Jungs offenbar unter keinen gesundheitlichen Problemen, tatsächlich oft von einem falschen Biss verursacht, leiden, ist prima!
Die Frage, ob und wann eine Zahnstellung im Leben welche Probleme bzw. Krankheiten verursachen wird, lässt sich natürlich nicht immer vorhersagen.
Es ist das Ziel meiner Arbeit mit und am Menschen, die bestmögliche Voraussetzung für ein strahlendes Lächeln und einen gesunden Biss für ein glückliches Leben zu schaffen.
Ihnen und Ihren Söhnen wünsche das Beste, weiterhin Gelassenheit und vor allem Gesundheit.

Freundlich, scheinbar kompetent, im Nachhinein nicht mehr ganz so sicher • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bettina Kerler Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Unser Sohn kam bereits mit 7 Jahren aufgrund einer Kieferfehlstellung zu Frau Dr. Kerler. Wir wurden von Anfang an sehr kompetent, freundlich und umfassend beraten. Man bekommt eine tolle umfassende Mappe und jeglicher Papierkram mit der gesetzlichen Krankenkasse wird von der Praxis übernommen. Top! Die Zahnartzhelferinnen und Frau Dr. Kerler waren, ob bei der Behandlung oder Einsetzen jeder neuen Zahnspange sehr einfühlsam und unser Sohn fühlte sich immer sehr wohl. Sie Praxis bietet ein sehr angenehmes Klima. Nun nach einigen Jahren ist die Behandlung beendet und mein Sohn hat top Zähne und ein perfektes Gebiss. Vielen Dank nochmal dafür!

Dr. med. dent. M.Sc. Bettina Kerler

Besten Dank für die Bewertung, das motiviert uns sehr.

Top Kieferorthopädin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert