Clinic Dr. Decker GmbH Abt. Innere Medizin
Seestr. 10-12, Maxvorstadt, München

Dr. med. Wolfgang Otter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Otter?

Standort: ZIM - Zentrum Innere Medizin Dres. Rudolf Hoch Wolfgang Otter Axel Ulsenheimer u.w.

Herr Dr. Otter hat sich, obwohl die Termine bei ihm immer ausgebucht sind, Zeit genommen, mich sorgfältig untersucht und mir alles genauestens erklärt. Einen besseren Arzt kann man sich nicht wünschen.

Hervorragende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Wolfgang Otter nahm sich meiner als Patient in einer Art und Weise an, wie man es sich wünscht: einer freundlichen, sehr gründlichen Exploration folgten die erforderlichen Untersuchungen, immer begleitet von Erläuterungen über Sinn und Zweck der veranlassten Maßnahmen. Wo sich medizinische Anschlussfragen auftaten, wurde diesen nachgegangen, was in der Praxis u.a. deswegen ohne weiteres möglich war, weil in dieser durch ärztliche Kollegen verschiedene Fachgebiete abgedeckt werden können.
Fazit: ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut "aufgehoben" .
Übrigens: auch das übrige Personal zeigte sich -wo gefragt- kompetent, flexibel -und freundlich. Zu Zeiten von Corona alles andere als selbstverständlich! Sehr herzlichen Dank also allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie haben meinen ganzen Respekt!

Fachlich und menschlich kompetent... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Otter ist und bleibt der beste Kardiologe in ganz München. Ich habe noch nie einen besseren Kardiologen gesehen.
Er arbeitet immer sehr genau und zuverlässig. Die längere Wartezeit bei ihm nehme ich gerne in Kauf.

Super Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Perfekt! Sehr genaue Analyse der persönlichen Situation und beste Behandlung. Sehr empfehlenswert!

Vorbildlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Gesamten war ich sehr zufrieden, habe mich gut aufgehoben gefühlt

Kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dieser Arzt ist freundlich, nimmt sich Zeit und man hat bei ihm vollstes Vertrauen.
Er ist in der Kartiologie eine Korifee.

kompetenter Arzt mit großem Wissen in seinen Gebieten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein "Herz-Hysteriker" im positiven Sinn, den man sich als Patient aber nicht wünscht, es sei denn, man ist Hypochonder......

Überlasteter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herrn Dr, Otter kann ich jederzeit Allen als sehr kompetenten, sorgfältigen, gewissenhaften sowie menschlichen und sympathischen Kardiologen und Arzt bestens empfehlen. Vielen Dank !

Arzt mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit schwerwiegender Krankheit gekommen und dann fragte mich der Arzt, was die Ergebnisse der Untersuchung zu bedeuten haben! --> äußerst inkompetent und unsicher in der Diagnose; Auch der Empfang ist unfreundlich bzw. überarbeitet und gestresst (stellt keine Überweisung aus!); Nicht zu empfehlen!!

Kurz angebunden und arrogant • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben