Dr. med. Daniel Seng bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Kinderarztpraxis am Valentinspark Dres. Daniel Seng und Katharina Lindhorst Andere

Dr. Seng ist ein engagierter, sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
Er nimmt sich viel Zeit für seine kleinen Patienten und spricht auf Augenhöhe mit Ihnen. Nichtsdestotrotz lässt er die Eltern nicht „im Dunkeln stehen“, sondern erklärt jeden Schritt - jede Entscheidung - jede Diagnose sehr ausführlich und anschaulich.
Dr. Seng ist ein TOP Arzt und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Dr. Seng hat sofort einen Draht zu meinem Sohn und mir hergestellt, die Fragestellung gut erklärt.
Für den Provokationstest (Allergie) hat er sich Zeit genommen.
Ein glückliches Kind und glückliche Mutter verließen die Praxis.

gesehen, ernst genommen, sehr hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit 3 Jahren in der Spezialsprechstunde für Pneumologie und rundum zufrieden. Das Team ist super! Termine richtig geplant. Im Wartezimmer sind wir selten.
Dr. Seng hat uns sehr geholfen. Wir sind glücklich ihn als Arzt zu haben.

Top Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war die letzen 15 Jahre (von 3 bis jetzt zu meinem 18 Geburtstag) dort in Behandlung/Betreuung und ich muss sagen ich bin höchst zu Frieden und der Abschied fällt mir auch schwer. Ich habe mit dort immer verstanden und beachtet gefühlt. Die in der Praxis behandelnden Ärzte nehmen sich immer für einen Zeit und gehen genau auf die Probleme des Patienten ein.

Ein super Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit den ersten U's unserer Kinder besuchen wir diese Praxis und haben uns von Anfang an hervorragend betreut gefühlt. Die Ärzte nehmen sich stets ausreichend Zeit, gehen auf die Kinder und Eltern ein und geben einem das Gefühl, dass sie ihr Handwerk verstehen man bei ihnen in guten Händen ist. Die Helferinnen sind stets hilfsbereit und freundlich und strahlen Kompetenz und Ruhe aus, selbst bei "vollem Haus". Gerne nehmen wir fast 50km Anreise in Kauf und halten dieser Praxis die Treue!

Äußerst kompetenter und freundlicher Kinderarzt, tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind eine Familie mit drei Kindern und fühlen uns in der Praxis bestens betreut und beraten. Auch das Team ist sehr hilfsbereit und sympathisch! Wir sind sehr zufrieden!

Sehr kompetenter und kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Kinder freundlicher Arzt hat sich Zeit genommen für und , obwohl wir keine stamm Patienten sind . Fühlten uns sehr wohl ,leider wohnt er für uns zu weit weg sonst wäre er unser Kinderarzt

Super Arzt ! Dr. Seng • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Drei kompetente und freundliche Kinderärzte. Hier wird sich für die kleinen Patienten und auch für die Eltern ausreichend Zeit genommen, für Fragen, Beratungen etc. Man bekommt hier nicht gleich Chemiekeulen verschrieben. Ein tolles, freundliches und wirklich kompetentes Praxis Team inklusive den Sprechstundenhilfen. Meine Kids und ich fühlen uns hier rund um gut betreut und fahren sogar extra von Freising hier her!

Kompetente Kinderarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Seng nimmt sich sehr viel Zeit und hat sehr viel Einfühlungsvermögen in die kleinen Patienten. Auch für die Eltern hat er immer ein offenes Wort.
Die Wartezeiten auf Termine sind sehr gering, da es eine feste Akutsprechstunde gibt.
Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und immer sehr bemüht.
Ein rundum angenehmes Klima.
Unser Sohn hatte bei allen drei Ärzten/-innen nie Vertrauens-Probleme.
Auch alternative Heilmethoden werden angeboten.

Sehr kompetenter Arzt, nette Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unser Sohn 8 leidet unter versch. Allergien. Wir leben in Suedtirol und dort war er bereits in Behandlung, ohne grossen Erfolge. Bei Dr. Seng wurden wir erstmals durch ein ausfuehrliches, professionelles Gespraech und gezielte Untersuchungen richtig aufgeklaert. Durch die richtige Therapie haben wir endlich die Allergien im Griff. Das ganze Team ist kinderfreundlich.Wir wissen uns bei Dr. Seng in besten Haenden und der Weg aus Suedtirol ist duch die Professionalitaet und Besserung nicht zu weit.

Professioneller Allergologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben